Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verschenkte Deutsch

Sätze verschenkte Beispielsätze

Wie benutze ich verschenkte in einem Satz?

Filmuntertitel

Nie wieder wird er so etwas Kostbares wie diesen Esel besitzen,... und trotzdem verschenkte er ihn gern, ohne zu überlegen.
Ali Hadj hielt Gesundheit und Glück für Reichtum. Er war also wunschlos. Und verschenkte den freien Wunsch.
Beim letzten Mal verschenkte er einen ganzen Berg.
Ich werde jetzt diesen Berg besuchen, den Sampson verschenkte.
Ich verschenkte ihn.
Er verschenkte selbstlos seine Weisheit und seine Liebe.
Ihre Mitgift verschenkte sie an die Armen des Dortes.
Was? Ein paar schlechte Pässe und verschenkte Treffer.
Für alle die kostenlos Lebensmittel, die Sie verschenkte.
Er verschenkte Dope, gab Getränke aus.
Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, hätte aber die Liebe nicht, nützte es mir nichts.
Weil Carcetti grad sein letztes Hemd verschenkte, um Sie loszuwerden.
Und er verschenkte Millionen Dollar an Israel. Oh, oh!
Die letzten verschenkte ich gestern.
Ich verschenkte mal einen Feueropal.
Der König verschenkte das halbe Königreich.
Ich verschenkte sie.
Hören Sie mal. Wenn früher ein Typ was verschenkte, ließ er es einen auch wissen, damit er einsammeln konnte, wenn Sie verstehen.
Er verschenkte einige als Zeichen der Freundschaft.
Admiral James Greer widmete sein Leben Staat und Familie. Er verschenkte selbstlos seine Weisheit und seine Liebe.
Aber als ich ein Kind war, verschenkte er meine Spielsachen an ärmere Kinder.
Ein paar schlechte Pässe und verschenkte Treffer.
Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, hätte aber die Liebe nicht, nützte es mir nichts. Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
An Wochenenden fuhr er herum und verschenkte Bibeln an die Armen.
Ich verschenkte die Braut.
Keine hübsche Dame, die Geld verschenkte, um zu helfen?
Aber denk während dem Gehen über gewährte und verschenkte Chancen nach.
Kein Mann war beliebter bei allen die ihn kannten, oder verschenkte großzügiger seine Zeit.
Also verschenkte ich mein ganzes Geld für wohltätige Zwecke.
Er verschenkte immer Geschenke mit keiner versteckten Botschaft, so wie diese Uhr oder als er mir Hanteln kaufte, weil er meinte, ich wäre zu dünn.

Suchen Sie vielleicht...?