Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verkorkste Deutsch

Sätze verkorkste Beispielsätze

Wie benutze ich verkorkste in einem Satz?

Filmuntertitel

Vielleicht bist du eine verkorkste Zicke, die es Papa heimzahlt, weil sie mit 16 kein Pony bekam.
Aber wie dem auch sei, ich bin nicht hergekommen, um deinem Leben meine verkorkste Seele aufzuzwingen. Das weiß ich.
Sie haben verkorkste Ideen, was Widerstand gegen Fortschritt betrifft, und finden, das gibt ihnen das Recht, uns zurückzuhalten.
Ich muß nach Atlanta zurück, um meine verkorkste Scheidung über die Bühne zu bringen.
Ich muss nach Atlanta zurück, um meine verkorkste Scheidung über die Bühne zu bringen.
Williams hatte irgendeine verkorkste Story.
Du hast verkorkste Ansichten.
Das ist eine verkorkste Geschichte.
Ich werde nicht die verkorkste Freundin sein, der man einen Zahnarzt vorstellt.
Wir sind. auf der Jagd wie ein paar verkorkste Teenager.
Nun, du erinnerst dich wohl noch an mich, als ich dieses verkorkste kleine Kind war, das dir und Andre unbedingt nacheifern wollte.
Du hast mich missbraucht, um deine verkorkste Beziehung zu beleben.
Dachte, es wäre eine verkorkste Affäre, aber da steckt was anderes dahinter.
Wenn ich es richtig sehe, ist eine verkorkste Kindheit die beliebteste Ausrede.
Eingefallene Brustkörbe, die Augen müde vom Lesen, Blutarmut, selbst verkorkste Sexualmuster.
Ich wollte mich bei dir von Mann zu Mann für die verkorkste Sendung entschuldigen.
Aber wie dem auch sei, ich bin nicht hergekommen, um deinem Leben meine verkorkste Seele aufzuzwingen.
Du hast wirklich eine echt verkorkste Seele.
Wenn einer so verkorkste Motoneuronen hat wie ich, muss er seine Chancen doch ein bisschen aufbessern, oder? Bingo. Keiner hier.
Vielleicht bist du eine verkorkste Zicke, die es Papa heimzahlt, weil sie mit sechzehn kein Pony bekam.
Du warst dieser verkorkste Kriegsveteran, der um meine Tochter herumschwirrte.
Ich bin die Verkorkste in der Familie, nicht du.
Ja. Ich meine, Ich bin die verkorkste hier.
Das perfekte Mädchen mit perfektem Leben ist jetzt ein Experte für verkorkste Familien?
Ihr wollt kein Kind in diese verrückte, verkorkste Welt setzen.
Merk dir meine Worte, ok? Früher oder später wirst du herausfinden, dass es nur um die verkorkste Familie geht.
Fick dich und deine ganze verkorkste Familie.
Ja, vielleicht hab ich verkorkste Beziehungen.

Suchen Sie vielleicht...?