Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bekümmert Deutsch

Synonyme bekümmert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bekümmert?

Sätze bekümmert Beispielsätze

Wie benutze ich bekümmert in einem Satz?

Einfache Sätze

Halb verblüfft, halb bekümmert, brachte sie kein Wort heraus.
Du hast keine Ahnung, wie bekümmert sie war.
Sei, wer du bist, und sag, was du fühlst, denn diejenigen, die dies bekümmert, sind unwichtig, und diejenigen, die wichtig sind, bekümmert dies nicht.
Jane war bekümmert.
Mich bekümmert, dass deine Freunde arm sind.
Mich bekümmert, dass eure Freunde arm sind.
Mich bekümmert, dass Ihre Freunde arm sind.
Tom war bekümmert.
Mich kümmert nicht, dass die Menschen mich nicht kennen. Mich bekümmert, dass ich nicht die Menschen kenne.
Ich kann sehen, dass du bekümmert bist.
Tom ist bekümmert über das, was geschah.
Bekümmert es dich, das zu tun?
Was das Auge nicht sieht, bekümmert das Herz nicht.

Filmuntertitel

Mortimer, wir sind sehr bekümmert.
Bloß ich bin sehr bekümmert, mein Freund Horatio, dass mit Laertes ich mich selbst vergaß.
Er schien bekümmert, sir.
Es hat mich bekümmert, wie hart sie arbeiten musste.
Bekümmert dich sonst noch etwas?
Ich weiß, was dich bekümmert.
Doch ich bin sehr bekümmert, dass ich mit Laertes mich selbst vergaß.
Gott war bekümmert, da er sah, wie sie den Weg des Bösen folgten. und wie das Trachten. ihres Herzens nur böse war.
Ich will dir jetzt sagen, was mich bekümmert. und was du tun sollst.
Bekümmert nimmt der König Ihren Rücktritt an.
Ich stellte etwas bekümmert fest. dass seine Hoheit Prinz Charles heute Morgen beim Gebet fehlte.
Es hat mich immer sehr bekümmert, tatenlos mit ansehen zu müssen, welche Wunden der Krieg dem Land schlägt.
Ich war nicht bekümmert, und doch.
Ist er nicht ein wenig bekümmert darüber, dass Ihr Beruf sich so drastisch von seinem unterscheidet?
Sie wirken bekümmert, Doktor.
Was bekümmert mich das?
Du kamst mir, verzeih mir, ein wenig bekümmert vor, abwesend, mit den Gedanken woanders.
Ich muss Ihnen gestehen, dass ich ganz bekümmert hierher kam.
Wenn Sie mir so etwas wegen etwas Geld antäten, wäre ich zutiefst bekümmert.
Er schien bekümmert, Sir.
Nun ist meine Seele bekümmert.
Doch ich bin sehr bekümmert, dass ich mit Laertes mich selbst vergaß. Denn in dem Bilde meiner Sache seh ich der seinen Gegenstück.
Nun. siehst du mich bekümmert, weil Mr. Herbert fort ist.
Aber das bekümmert mich nicht so sehr.
John, erzähl uns, was dich bekümmert.
Aber das bekümmert niemanden mehr.
Er brauchte lang, es zu schreiben, weil er so verletzt und bekümmert war, und weil er Pfoten hat.
Wenn ich bekümmert bin, allein, verwirrt.
Bekümmert.
Was bekümmert dich, mein Sohn?
Es bekümmert mich, Euer Majestät so unwohl zu sehen.
Wir sind aufrichtig bekümmert wegen der Unruhen, die unsere Ankunft verursacht hat.
Was bekümmert dich?

Nachrichten und Publizistik

Dr. Jiang war bekümmert und traumatisiert, aber er hielt den Mund.
Forschungen zeigen jedoch, dass praktisch jeder, der zwei Wochen lang traurig ist, in seiner Funktion beeinträchtigt und bekümmert ist, deshalb erhebt diese Kategorie mäßig verlängerte normale Traurigkeit zu einer psychischen Störung.

Suchen Sie vielleicht...?