Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ungesund Deutsch

Bedeutung ungesund Bedeutung

Was bedeutet ungesund?

ungesund

schlecht für die Gesundheit auf eine Krankheit hindeutend Hendrik sah heute Morgen sehr ungesund aus ich fürchte, er wird wieder krank werden. nicht vernünftig; unnatürlich Viele stürzen sich dann mit ungesundem Ehrgeiz in das Projekt Sport. (Internetbeleg) Wir haben ja in Deutschland eine ungesunde Tradition, unsere Talente früh mit überhohen Erwartungen zu befrachten. (Internetbeleg)

Synonyme ungesund Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ungesund?

Sätze ungesund Beispielsätze

Wie benutze ich ungesund in einem Satz?

Einfache Sätze

Zu dick zu werden ist ungesund.
Dieses Essen ist ungesund.
Du solltest das Rauchen aufgeben, da es ungesund ist.
Es ist ungesund, Mahlzeiten zu überspringen.
Ich denke, es ist ungesund, mehr als 20 Orangen pro Tag zu essen.
Ich wusste, dass es ungesund war.
Kranksein ist ungesund.
Es ginge Tom besser, wenn er sich nicht so ungesund ernährte.

Filmuntertitel

Wenn die Leute wüssten, wie ungesund es ist, anderen zuzuhören. Würden sie niemand mehr zuhören und Wären dann viel gesünder.
Es ist ungesund, nur im Zimmer zu hocken, den Kopf in Ihren Heften und Büchern.
Das ist ungesund. Jetzt verschwinden Sie!
Das eiskalte Zeug ist ungesund!
Es ist ungesund, sich kurz vor dem Schlafen vollzustopfen.
Büchsennahrung ist so ungesund.
Das ist ungesund so spät nachts.
Rauchen ist ungesund.
Ist medizinisch erwiesen, dass Dampf ungesund ist.
Sekt am Morgen ist ungesund.
Das ist ungesund.
Die galten als ungesund. Das Gegenteil von dem, was wir heute wissen.
Wie ungesund.
Ist es für einen Sklaven nicht ungesund, auf einem Boot gesehen zu werden?
Ungesund ist es auch. Dieser ganze Rauch und.
Zu viel Neugier ist ungesund.
In dieser Stadt ist schon so viel geschossen worden. Das ist ungesund.
Das Ausborgen einer Hauptmannsuniform ist ungesund.
Ich habe darin geübt, Dingen, die krank und ungesund sind, zu begegnen, sie besser zu machen, nicht vor ihnen wegzulaufen.
Die Luft dort unten ist ziemlich ungesund.
Aber wir können sie nicht alle behalten, das ist ungesund.
Es ist ungesund für ältere Leute.
Die Gefühlserstickung ist ungesund.
Das Leben dort ist faszinierend, aber ungesund.
Ist medizinisch erwiesen, dass Dampf ungesund ist. Ja?
Das kann sein, Doktor. Aber mir fiel auf, dass ein gesundes Rauslassen von Emotionen oft sehr ungesund für diejenigen ist, die dir am nächsten stehen.
Das ist ungesund. Ich verschreibe es nur verzweifelten Patienten.
Setz Dich, Wasser ist ungesund.
Ist ungesund.
Mein Arzt sagt, Fahrräder seien ungesund. Ungesund?
Du bist besser, als du denkst, aber du lebst ungesund.

Nachrichten und Publizistik

Eine jährliche Schuldenaufnahme in diesem Umfang ist äußerst ungesund.
Dies wäre ungesund und würde die transatlantische Verbindung unhaltbar machen.
Aber ein chronisches Zahlungsbrillanzdefizit ist ungesund, ungerecht und nicht auf lange Sicht durchzustehen.
Jedes Zeitalter, jede Kultur und jede Tradition definiert, welches Körpergewicht nicht akzeptabel erscheint - und bezeichnet es als ungesund, hässlich oder bedenklich.

Suchen Sie vielleicht...?