Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unvollkommen Deutsch

Bedeutung unvollkommen Bedeutung

Was bedeutet unvollkommen?

unvollkommen

mit Schwächen oder Mängeln behaftet Wir alle sind unvollkommen. nicht vollständig

Synonyme unvollkommen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unvollkommen?

Unvollkommen Deutsch » Deutsch

Imperfekt

Sätze unvollkommen Beispielsätze

Wie benutze ich unvollkommen in einem Satz?

Einfache Sätze

Sprache ist menschlich, daher unvollkommen.

Filmuntertitel

Wir sind unvollkommen, aber den Rehabilitierten wird nichts durchgelassen.
Die Welt draußen ist unvollkommen.
Wenn alles unvollkommen ist auf dieser Welt, dann ist die Liebe. das Unvollkommenste in ihrer vollkommenen Unvollkommenheit.
Sie halten sich für komplexe Wesen, aber Sie sind unvollkommen.
In Nomads Augen erscheinen Sie jetzt unvollkommen.
Und festgestellt, dass sein Schöpfer so unvollkommen ist wie die anderen.
Es ist zwar auch unvollkommen, kann aber angepasst werden.
Nomad, ich gebe zu, dass biologische Einheiten unvollkommen sind, aber eine biologische Einheit erschuf dich.
Sie sind eine biologische Einheit und unvollkommen.
Aber ich bin unvollkommen.
Alles, was unvollkommen ist, muss sterilisiert werden.
Dann wirst du weiterhin alles zerstören, was denkt und lebt und unvollkommen ist?
Du bist fehlerhaft und unvollkommen und hast nicht sterilisiert. Du hast drei Fehler begangen.
Wenn alles unvollkommen ist auf dieser Welt, dann ist die Liebe. das Unvollkommendste in ihrer vollkommenen Unvollkommenheit.
In Wirklichkeit ist Ihr Mann, Mrs. Lucas, ganz zufällig höchst unvollkommen.
Du bist fehlerhaft und unvollkommen und hast nicht sterilisiert.
Du bist fehlerhaft und unvollkommen!
Nomad, du bist unvollkommen!

Nachrichten und Publizistik

Die Nationen profitieren nicht nur auf rein wirtschaftlicher Ebene, sondern auch gesellschaftlich, politisch und kulturell von der Globalisierung und offenen Gesellschaften, selbst wenn diese noch unvollkommen sind und der Verbesserung bedürfen.
So unvollkommen unsere ordnungspolitischen Systeme auch sind, ab einem gewissen Zeitpunkt könnten die Öffentlichkeit und ihre politischen Entscheidungsträger verlangen, dass wir der Wahrheit über die globale Erwärmung ins Auge sehen.
Diese Verpflichtung wurde in dem vollen Bewusstsein eingegangen, dass Demokratien unvollkommen und außerordentlich kompliziert sind.
Auf diese Weise verwandelte sich die Gemeinschaft für Kohle und Stahl der Nachkriegszeit zur Europäischen Union - Schritt für Schritt, wobei man in Kauf nahm, dass jeder Schritt unvollkommen war und zu gegebener Zeit weitere Schritte erfolgen mussten.
Andere Methoden zur Messung des allgemeinen Lebensstandards in einem Land sind ähnlich unvollkommen; trotzdem stellen sie zusätzliche Möglichkeiten zum Verständnis von Armut dar.
Als die Ölpreise im vergangenen Jahr fielen, gingen auch die Inflationserwartungen (egal wie unvollkommen gemessen) zurück.
All diese Kategorien des Scheiterns einer rationaler Urteils- und Entscheidungsfindung korrelieren nur sehr unvollkommen mit der Intelligenz - was bedeutet, dass IQ-Tests individuelle Unterschiede beim rationalen Denken tendenziell nicht erfassen.
Die Märkte sind unvollkommen, aber die Regulierungsbehörden sind es in noch stärkerem Maße.
Wir Inder haben gelernt, Menschen so zu nehmen, wie sie sind, d.h., eindeutig unvollkommen.
Trotz der genauen Kompetenzverteilung im Eurosystem, ist dieses Regelwerk dennoch bis zu einem gewissen Grad unvollkommen.
Gegenwärtig ist die Arbeitsmobilität in der EU noch unvollkommen.
Als Alexander Hamilton in Amerika neben der Umwandlung der im Unabhängigkeitskrieg angehäuften Schulden der Bundesstaaten in Staatschulden auch ein Zentralbanksystem vorschlug, war die Umsetzung dieses sinnvollen Plans wie heute in Europa unvollkommen.
Da es nicht nur ein Gremium oder eine Regierung gibt, die die Regeln für das gesamte Internet festlegen, müsste ein digitaler Verhaltenskodex an der Basis entstehen - und wäre somit äußerst unvollkommen.
Märkte sind unvollkommen, aber Regulierer sind nicht nur Menschen, sondern auch Bürokraten und unterliegen politischem Einfluss.
In nur wenigen Jahren hat die EU einen Rahmen geschaffen, um zivile und militärische Krisen zu bewältigen, wie unvollkommen oder unvollständig diese Instrumente auch immer noch sein mögen.
Doch das Problem bestand darin, dass man es unvollkommen nachahmte.
Außerdem funktionieren Märkte oft nicht gut, wenn die Informationen unvollkommen sind - aber unvollkommene Informationen sind zentraler Bestandteil der Finanzwelt.
Das Wissen eines Unternehmens über die zukünftigen Ergebnisse eines neuen Wirtschaftsprojektes ist, gelinde gesagt, unvollkommen.
Ebenso unvollkommen ist das Wissen eines Investors darüber, zu welchen Ergebnissen die Entscheidung zum Kauf des einen oder anderen (finanz- oder realwirtschaftlichen) Vermögenswerts führt.

Suchen Sie vielleicht...?