Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mangelhaft Deutsch

Bedeutung mangelhaft Bedeutung

Was bedeutet mangelhaft?

mangelhaft

Mängel aufweisend Mangelhafte Ware kann umgetauscht werden. Deutsch und Mathe mangelhaft, das ist das Ergebnis des aktuellen Bildungsmonitorings in Grundschulen. ohne Steigerung: zweitschlechteste Schulnote in Deutschland; eine Fünf Deutsch und Mathe mangelhaft, das ist das Ergebnis des aktuellen Bildungsmonitorings in Grundschulen. Deine Arbeit war leider mangelhaft.

Synonyme mangelhaft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu mangelhaft?

Sätze mangelhaft Beispielsätze

Wie benutze ich mangelhaft in einem Satz?

Einfache Sätze

Statt es mangelhaft zu tun, kann man es auch gleich bleiben lassen.
In manchen ärmlichen Gebieten ist die Nahrungsmittelversorgung mangelhaft.
Die gefährlichsten Kopfschmerzen werden durch mangelhaft verdaute Ideen verursacht.

Filmuntertitel

Ich wurde mangelhaft rekonstruiert.
Noch nicht mal Mangelhaft?
Die Kommunikation wird nur sehr mangelhaft sein, Sir.
Mangelhaft, schwach, organisch.
Du hältst ihn für würdig und ich für mangelhaft.
Unter den Umständen wird meine Leistung wohl mangelhaft ausfallen.
Ihre Technik ist mangelhaft.
Ihre Quellen sind mangelhaft.
Sir, Ihr seid sowohl ungalant, als auch mangelhaft.
Aber mangelhaft.
Der Geheimdienst glaubt, dass die Amerikaner einen Gegenangriff planen. Unsere vordere Abwehr ist sehr mangelhaft.
In öffentlichen Spitälern wartet man länger. und die Behandlung ist mangelhaft.
Naja, der Plan war ziemlich mangelhaft.
Einstellung, mangelhaft.
Führung mangelhaft.
Nur in Deutsch sind Sie mangelhaft.
Deine Infos sind mangelhaft.
Tut mir leid, aber ihr Sehtest ist leider mangelhaft.
Mir ist aufgefallen, dass Sie die Südstaatler mangelhaft versorgen.
Der war mangelhaft!
Miss Bart, ich muss Sie darauf aufmerksam machen, dass lhre Arbeit mangelhaft ist und lhr Erscheinen unregelmäßig.
Das Produkt ist mangelhaft.
Berufliche Leistung, mangelhaft.
Führungsqualität, mangelhaft.
Dieser Antrag bedarf weiterer Untersuchung,. da, wie Sie alle wissen, dieses Projekt unter der Vermutung initiiert wurde,. dass die Wasserqualität des Reservoirs mangelhaft sei.
Und ein Ludus ohne einen solchen ist tragisch mangelhaft.
Mein Wissen über imaginäre Städte und imaginäre Familien ist in der Tat mangelhaft, also hey.
Wenn das, was Hawking behauptete richtig war, würde das bedeuten, dass das meiste der modernen Physik äußerst mangelhaft sein muss.

Nachrichten und Publizistik

In der Großen Depression, die auf den Zusammenbruch der Aktienmärkte 1929 folgte, war der ökonomische Erkenntniszustand genau so mangelhaft.
Unsere derzeitigen klimapolitischen Maßnahmen sind mangelhaft - und unsere Politiker finden immer wieder Wege, sie noch unzulänglicher werden zu lassen.
Regierungen, die ihren Verfassungsprinzipien gerecht werden, selbst wenn diese mangelhaft ausgelegt und angewendet werden, dürften nicht erneut in eine Diktatur abgleiten und werden sich im Lauf der Zeit wahrscheinlich selbst korrigieren.
In Kuba, Mexiko und Nicaragua ist die Demokratie entweder mangelhaft ausgeprägt oder nicht vorhanden, und in Venezuela und Kolumbien wird sie durch unterschiedliche Ursachen bedroht.
Sie wissen, dass der Status Quo mangelhaft ist und dass sich etwas ändern muss.
Diese Prognosen waren nicht deshalb falsch, weil es die EU-Länder versäumt hätten, den verordneten politischen Strategien zu folgen, sondern weil die Modelle, auf denen diese Strategien beruhen, so mangelhaft waren.
Als es dann zur nächsten Krise kam, wurde das FSF für mangelhaft befunden, und 2009 beschlossen die Regierungen der G-20, dass ein schwergewichtigeres Modell gebraucht wird - das Financial Stability Board (FSB).
Dennoch wurde die Kraft des Windes stark unterschätzt und die Ausführung der Arbeit war mangelhaft.
Allerdings sind die Entwürfe zu einer europäischen Verfassung gerade in diesen Bereichen mangelhaft.
Unser Ansatz hinsichtlich des Klimawandels ist mangelhaft.
Tatsächlich haben viele wissenschaftliche Untersuchungen gezeigt, dass ein mangelhaft ernährtes Kind mehr Gefahr läuft, eine Infektion oder eine andere Krankheit zu bekommen, und dass es länger an dieser Krankheit leidet.
Infolgedessen sind selbst gute Entscheidungen nur mangelhaft geplant.
Ein Großteil des Problems jedoch hat seine Ursache in einem unzureichend instruierten, mangelhaft ausgebildeten und uninteressierten Pressekorps.
Die finanziellen Schwierigkeiten Indiens haben ihre Ursache vielmehr in einem mangelhaft konzipierten und schlecht verwalteten Steuersystem.
Dies sei der Grund, warum die Reaktion auf die Flüchtlingskrise derart mangelhaft ausgefallen sei.
Und selbst wenn Sie mir in beiderlei Hinsicht nicht zustimmen, ist der aktuelle Ansatz technologisch mangelhaft.
Und doch war genau dieser Aspekt in den Beratungen mit US-Präsident Barack Obama mangelhaft ausgeprägt.
Die Qualität der chinesischen Straßen und Telekommunikation stellt Thailands unebene, mangelhaft instand gehaltene Straßen und seine langsamen und teuren Internetdienste in den Schatten.
Die Lösung des Problems der schleichenden Inflation war in dieser Theorie aber mangelhaft gelöst und brach in den siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts vollends zusammen.
Trotz großartig versprochener Auslandshilfe sowie Unterstützung für Wiederaufbau und Entwicklung in Afghanistan, im Irak, dem Libanon und anderswo ist die tatsächlich gewährte Unterstützung für den Wiederaufbau der Nachkriegszeit höchst mangelhaft.

Suchen Sie vielleicht...?