Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Jung Deutsch

Bedeutung Jung Bedeutung

Was bedeutet Jung?

Jung

deutscher Nachname, Familienname

jung

niedrigen Alters Das ist aber ein junger Mensch! in einem frühen Entwicklungsstadium befindlich Das ist ein junges Unternehmen. zu einer späteren Zeit gehörig (meist Superlativ) Es sind die jüngsten Ereignisse.

Synonyme Jung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Jung?

Sätze Jung Beispielsätze

Wie benutze ich Jung in einem Satz?

Einfache Sätze

Als ich noch jung war, bin ich oft in diesem Fluss geschwommen.
Ich bin jung.
Die Guten sterben jung.
Es ist schade, dass der Sänger so jung gestorben ist.
Jung gelernt ist alt getan.
Er ist zwar jung, aber sehr zuverlässig.
Du bist zu jung, um Grog zu trinken.
Ich war jung und brauchte das Geld.
Sie sah gut aus, als sie noch jung war.
Ich war jung und unschuldig.
Er schaut jung aus. Er kann nicht älter als ich sein.
Du bist jung; ich hingegen bin sehr alt.
Du bist noch zu jung, um einen Führerschein zu bekommen.
Deine Mutter muss schön gewesen sein, als sie jung war.
Man ist nur einmal jung.
Natürlich, ich bin jung und Politik wird von Erwachsenen betrieben.
Die Nacht ist noch jung.
Ben ist nicht so jung, wie er aussieht.
Wilhelm war zu jung für den Posten.
Peter sieht sehr jung aus.
Es ist wahr, dass sie jung ist, aber sie ist weise.
Er ist zwar jung, aber auch klug.
Er ist zwar noch jung, aber er ist wirklich zuverlässig.
Er ist jung, aber erfahren.
Seine Schwester sieht jung aus.
Ich spielte oft Fußball, als ich jung war.
Meine Tante sieht jung aus.
Ich konnte gut schwimmen, als ich jung war.
Er sieht jung aus für sein Alter.
Ich war jung, und ich wollte leben.
Ich habe oft Tennis gespielt, als ich noch jung war.
Sie sieht jung aus, aber tatsächlich ist sie über 40.

Filmuntertitel

Des Teufels Gefährtin kann jung und hübsch sein, aber häufiger ist sie alt und hässlich.
Im Hexenzeitalter war es gefährlich alt und hässlich zu sein, aber es war auch nicht sicher jung und hübsch zu sein.
Sie ist jung und unerfahren.
Sie sind jung, mein Freund.
Die Nacht ist noch jung. - Ihr werdet bald Gesellschaft kriegen.
Er hat viele solcher Reisen unternommen. Er ist noch jung, aber er hat ein gutes Urteilsvermögen.
Sie ist noch jung. Sie will Spaß haben.
Und Menschen. auch sie kann ich so jung machen, wie ich will.
Pass auf, wieviel du hinein tust! Du könntest ihn zu jung machen!
Wäre ich jung, verbrächte ich meine Flitterwochen so. Mit Autostopp.
Siehst du, es war Frühling in Venedig und ich war jung. Ich wusste nicht, was ich tat.
Ich bin noch jung.
Wir sind noch jung.
Ich war auch einmal jung.
Ihr seid zu jung und praktisch Geschwister.
Ich war jung und eine Haremssklavin.
Ja, Monsieur. Ich war jung und hübsch.
In einem ist er klar und strikt, er liebt die Frauen jung und schick, und was die Männer angeht, mag er keine Penner.
Ich bin jung, will Freude, Lachen, ha-tscha-tscha.
Wäre ich nur noch mal jung.
Die Nacht ist noch jung.
Er ist jung und sehr attraktiv.
Er ist noch jung, aber er hat ein gutes Urteilsvermögen.
Guidon hat sie zu jung angezapft.
Sie ist noch jung.
Wäre ich jung, verbrächte ich meine Flitterwochen so.
Schwer zu sagen. Ich bin noch jung.
Wie furchtbar, und so jung!
Du bist so jung. Du weißt nicht, was Ehe heißt.
Ich bin zu jung, um Witwe zu sein!
Natürlich willst du jung aussehen.
Dabei, als ich jung war, dachte ich, ich hätte auch was zu sagen.
So halten wir dich jung und schön, im fröhlichen Lande Oz. Reib, reib hier, reib, reib da. Ob du Blech bist oder Messing.
Sie ist so hübsch und jung, nicht?
Ricardo, meine Augen sind nicht mehr so gut wie früher, aber sie ist so jung und hübsch wie eine Blume.

Nachrichten und Publizistik

Eine weitere, ähnlich bedeutsame, Ursache für diesen Wert(e)verlust ist die Tatsache, dass in einigen asiatischen Staaten wahre Reformer an die Macht kamen, etwa Kim Dae Jung in Südkorea, und mit ihnen universellere Ansichten über die Menschenrechte.
BERLIN: Wie alte Schlachtrösser sich jung fühlen, wenn das Signal zum Angriff ertönt, so fühlen Strategen des Kalten Krieges ihren Adrenalinspiegel steigen, wenn die Raketenabwehr Schlagzeilen macht.
Die meisten Terroristen sind heute jung und männlich.
Auch Kleinkinder, die für eine Keuchhustenimpfung zu jung sind, werden krank.. Manche von ihnen husten sich buchstäblich zu Tode.
Vor mehr als hundert Jahren ermordete der Koreaner Ahn Jung-geun den ersten japanischen Premierminister, Hirobumi Ito, auf einem Bahnhof in der chinesischen Stadt Harbin.
Der immer noch als jung eingestufte Iran ist ein weiterer Anwärter auf den Titel des am raschesten alternden Landes.
Man rechnet, dass der Iran bis 2020 jung bleibt, aber sich anschließend innerhalb von weniger als 30 Jahren zu einer überalterten Gesellschaft entwickeln wird.
Die Einführung dieser Richtlinien übersteigt die Leistungsfähigkeit der meisten russischen Firmen, was eigentlich auf der Hand liegt, wenn man bedenkt, wie jung moderne Geschäftspraktiken in diesem Land überhaupt sind.
Allerdings sind Saakaschwili und alle seine Verbündeten jung.
Das Jahr 2010 ist noch jung, aber Studien belegen, dass es weniger als der Hälfte derjenigen, die sich Neujahrsvorsätze fassen, auch gelingt, sich einen Monat lang daran zu halten.
Wie das Land, das er repräsentierte, sahen Kennedy und seine Frau Jacqueline so jung, glamourös, reich aus und schienen voll gütiger Energie zu sein.
Die ehernen Gesetze der Evolution bestimmten ihr Überleben, und wer im Wettbewerb nicht bestehen konnte, starb jung und war schnell vergessen.
Die russische Demokratie ist benahe so jung und blind wie Putins Welpen - aber viel ärmer.
Obwohl einige dieser früheren Kandidaten noch immer recht jung sind, ist keiner von ihnen mehr ein ernstzunehmender politischer Herausforderer.
Aus allen dreien von Murdochs Ehen gingen Kinder hervor, wobei diejenigen aus seiner momentanen Beziehung für eine mögliche Unternehmensnachfolge zu jung sind.
Die japanische Bevölkerung war im Vergleich zu anderen Industrienationen zwar relativ jung, alterte aber rasch, da die Geburtenrate seit den 1940er-Jahren rückläufig war und die Lebenserwartung gleichzeitig zunahm.
Vor mehr als hundert Jahren ermordete der Koreaner Ahn Jung-geun den ersten japanischen Premierminister, Hirobumi Ito, auf einem Bahnhof in der chinesischen Stadt Harbin. Seitdem wird Ahn in Korea als Held angesehen und in Japan als Terrorist.
Seit der Rosenrevolution wurde die Wirtschaft reformiert, die Armee gestärkt, und die Führung des Landes ist jung, dynamisch und eifrig bemüht, das Land voranzubringen.
Er ist jung, gut aussehend, smart, inspirierend, gebildet, kosmopolitisch und verspricht vor allem eine radikale Abkehr von der Politik der unbeliebtesten amerikanischen Regierung aller Zeiten.
In Osteuropa können heute Alt und Jung gleichermaßen von dieser Lektion profitieren.
Die Demonstranten Hongkongs, ob jung oder alt, repräsentieren die Zukunft der Stadt.
Oder hat der transnationale europäische Raum - obwohl er noch jung ist - bereits den Punkt erreicht, an dem er nicht ignoriert werden kann?
Diese Mittelklasse besteht aus Menschen mit Eigentum und Einkommen, von denen viele jung sind und die Regierung nicht als Quelle von Geld und Wohltaten, sondern als unpersönlichen Durchsetzer von Gesetzen und neutralen Schlichter von Streitigkeiten sieht.

Suchen Sie vielleicht...?