Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

uneben Deutsch

Bedeutung uneben Bedeutung

Was bedeutet uneben?

uneben

nicht oder nicht ganz eben nicht uneben: nicht schlecht, nicht übel

Synonyme uneben Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu uneben?

Sätze uneben Beispielsätze

Wie benutze ich uneben in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Boden war sehr uneben.
Bald mussten wir durch ein Gehölz fahren, in welchem der Weg so uneben und felsig war, dass niemand im Wagen bleiben konnte.

Filmuntertitel

Der Weg ist ein wenig uneben.
Vorsicht, das Gelände ist uneben!
Diese Gegend ist uneben und hat viel Gestrüpp.
Die Bahn ist uneben.
Oberst, es ist wirklich uneben hier.
Sie sind uneben.
Sie sitzen in der Klemme, Ihre Fahrtsteine sind uneben.
Der Boden ist uneben.
Ihre Haut wird nicht wieder glatt werden. Sie wird uneben zusammenwachsen, sowie bei mir.
Genau. Und er war ganz uneben.
Aber das Gelände ist zu uneben, um nachts da langzulaufen. Und hier gibt es Pumas.
Ron, die ist uneben. - Ja.
Ist die Oberfläche glatt, dann bedeutet es, dass er glücklich ist. Ist sie uneben und rau, dann sollte man sich Sorgen machen.
Und genau. hier. wo es ein bisschen uneben und seltsam aussieht, hat der Knochen angefangen zu heilen.
Passen Sie auf, Herr Masseur, der Weg ist uneben!
Der Weg, der hinter ihnen lag, war steinig und uneben, doch der Weg vor ihnen sollte für Rose und Stanley geradewegs ins Glück führen.
Man sagte uns, die Köpfe wären uneben.
Sie sind ziemlich uneben. Ok.
Seit wann sieht der Meeresboden denn so uneben aus.
Genau. Und er war ganz uneben. dort, wo er es sein sollte, und er war nett zu mir.
Achten Sie auf die Stufen. Sie sind ziemlich uneben.
Ron, die ist uneben.
Das Gelände ist ganz nett uneben, auch wenn es nicht mit Schnee bedeckt wäre.
Uneben, struktiert, manchmal vernarbt.
Nun, es hat den Anschein, dass der Apex der Schnittwunden in der Tat rau und uneben ist, was mit dem übereinstimmen dürfte, was Helen erlitt.
Es ist etwas uneben.
Es ist irgendwie uneben.
Die Couch ist zu uneben, als dass man drauf schlafen kann.
Mit einer Akte unter einem Bein, weil der Boden uneben war.

Suchen Sie vielleicht...?