Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ungerade Deutsch

Bedeutung ungerade Bedeutung

Was bedeutet ungerade?

ungerade

etwas, das uneben, krumm oder nicht gerade ist Dieses Brett ist ungerade. Mathematik,: ganze Zahl, die nicht durch 2 teilbar ist Sieben ist eine ungerade Zahl.

Synonyme ungerade Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ungerade?

Sätze ungerade Beispielsätze

Wie benutze ich ungerade in einem Satz?

Einfache Sätze

Gerade mal ungerade ist gerade, ungerade mal ungerade ist ungerade.
Ungerade Zahlen wechseln sich mit geraden ab.
Eins, drei, fünf, sieben und neun sind ungerade Zahlen.
Eins und drei sind ungerade Zahlen.

Filmuntertitel

Es reicht, wenn man eine ungerade Anzahl nimmt.
Man muss eine gerade Anzahl nehmen. - Die kleinste ungerade Gesamtzahl.
Ungerade.
Gerade oder ungerade, egal wie die Würfel fallen, es ist nicht so wichtig.
Ich will sie ungerade.
Hör zu, ich tipp auf ungerade und du?
Jetzt ist sie ungerade. Nicht teilbar durch zwei.
Zwei ungerade Würfel.
Ungerade oder gerade?
Ungerade!
Ungerade, das ist es.
Das ist ungerade!
Ungerade Hausnummer, ich bin abergläubisch.
Dritter und Fünfter, ungerade.
Die kleinste ungerade Gesamtzahl.
Gerade oder ungerade?
Sie sind so präpariert, dass immer ungerade herauskommt. Schauen wir mal nach?
Unsere Bank hat sechs Schritte Länge, danach brauchte ich eine ungerade Zahl, ich habe den Durchschnitt unserer Geburtsmonate genommen.
Bei gerade esse ich und bei ungerade Du! Komm!
Die Nummern der Jungs waren ungerade, ich meine, gerade, die der Mädchen waren ungerade.
Wenn du jetzt auf Ungerade setzt, gewinnst du.
Ihr dachtet, bei unbedarften Anfängern könnt ihr Würfel nehmen, die nur gerade oder nur ungerade Augen haben.
Gerade oder ungerade: die Wetten stehen.
Seltsam. Eine ungerade Zahl.
Warum weißt du, dass sie ungerade ist?
Die Zahlen sind ungerade. Ich bevorzuge gerade Zahlen.
Ungerade Zahlen machen mich.
Als Kate ging, war die Zahl der Waisenkinder ungerade, also hatte ich eine Weile keinen Kumpel.
McLovin, sind die Hausnummern auf deiner Seite gerade oder ungerade?

Nachrichten und Publizistik

Der geistige Vater des Euro, Robert Mundell von der Universität von Columbia, sagte einmal, die optimale Anzahl von Währungen in der Welt sei ungerade, vorzugsweise weniger als drei.

Suchen Sie vielleicht...?