Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

umkommen Deutsch

Bedeutung umkommen Bedeutung

Was bedeutet umkommen?

umkommen

auf ungewöhnliche Weise das Leben verlieren Er kam durch eine Gasexplosion um. schlecht werden Wir lassen unsere guten Sachen nicht umkommen.

Synonyme umkommen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu umkommen?

Umkommen Deutsch » Deutsch

Sterben Tod Sterben am Wegesrand Ableben

Sätze umkommen Beispielsätze

Wie benutze ich umkommen in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn du die Gefahr fürchtest, wirst du in ihr umkommen. Also freue dich auf neue Abenteuer und fürchte nichts!
Wer zum Schwert greift, der soll durchs Schwert umkommen.

Filmuntertitel

Du hättest umkommen können.
Sollte er umkommen.
Sie hätten umkommen können.
Dass er so umkommen musste.
Wir werden umkommen.
Viele von uns werden beim Verdienen umkommen.
Mein Leutnant befahl mir, niemanden sinnlos umkommen zu lassen!
Sie würden umkommen.
Mehr als die Hälfte der Männer würde umkommen.
Das ist das Ende, wir werden umkommen.
Die Hälfte würde dabei umkommen.
Denn wer zum Schwert greift, wird dadurch umkommen.
Er könnte umkommen.
Ein paar von uns könnten dabei umkommen.
Wenn es so weit ist, wirst du durch Gewalt umkommen.
Na und? - Sie hätten umkommen können.
Ich hatte mein Kind, ich durfte nicht umkommen in der Gosse, wie so viele damals.
Du solltest nicht in der Stadt umkommen. Ein Mann in deiner Stellung, das verpflichtet.
Es wird auch keiner umkommen, solange ich hier bin.
Ich war sicher, dass ich beim nächsten Angriff umkommen würde. Und ich hatte Angst - mehr, als du dir vorstellen kannst.
Jeder, der nicht mit unserem Serum geimpft worden ist, wird umkommen.
Sie werden zu Tausenden umkommen.
Man will auch nichts umkommen lassen.
Ich hätte umkommen können.
Wenn Sie lhr Auto so auffällig parken, können Sie leicht umkommen.
Jim, Sie werden wie Decker umkommen.
Außerdem hätten Sie Starrkopf dabei umkommen können.
Dann würde jeder auf diesem Planeten umkommen, auch der Captain.
Dabei könnten Jim und Spock umkommen.

Nachrichten und Publizistik

Auf jedes Todesopfer auf dem Schlachtfeld eines Bürgerkrieges kommen neun Menschen, die durch zwischenmenschliche Gewalt ums Leben kommen, und auf je zwei Kämpfer, die umkommen, kommt ein getötetes Kind.
Die Implikation war vertraut: Wer die Technologie nimmt, soll durch die Technologie umkommen.

Suchen Sie vielleicht...?