Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

prahlen Deutsch

Bedeutung prahlen Bedeutung

Was bedeutet prahlen?

prahlen

sich übertrieben oder unangemessen loben Du willst wohl mit deinem neuen Auto prahlen?

Synonyme prahlen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu prahlen?

Sätze prahlen Beispielsätze

Wie benutze ich prahlen in einem Satz?

Einfache Sätze

Auch wenn dein Aussehen sogar die Atheisten dazu bringt, dich anzubeten, solltest du trotzdem nicht so viel prahlen.
Ich habe nichts, womit ich prahlen könnte.
Das ist nichts, mit dem man prahlen kann.
Höre schon auf zu prahlen!
Wir prahlen mit unserem neuen Boot.
Was hilft es dir, damit zu prahlen, dass du ein freies Menschenkind? Musst du nicht pünktlich Steuern zahlen, obwohl sie dir zuwider sind?

Filmuntertitel

Der Lebenswein ist ausgeschenkt. Nur Hefe blieb noch zu prahlen dem Gewölbe.
Erschlaffe nicht dein Herz, entflamm es! Ich könnte weinen wie ein Weib und prahlen mit der Zunge.
Sein Vater wollte, dass er Football-Star würde, oder ein Baseball-Spieler, damit er bei seinen Saufkumpanen prahlen konnte, wie diese mit ihren Söhnen prahlten.
Wie immer. Hör auf zu prahlen. Nimm dir ein Queue.
Sie prahlen mit ihrem Kriegsmut, dabei herrscht Frieden.
Ich kann nicht prahlen.
Sie dringen in unser Gebiet ein, töten unsere Bürger und prahlen damit, die halbe Galaxie zu übernehmen.
Keine. Keine, mit denen man prahlen könnte.
Ich will nicht prahlen, aber 13 Nächte war ich draußen, um ihn zu kriegen.
Prahlen.
Nur einer auf 10000 ist rechtschaffen, und selbst mit ihm ist nicht zu prahlen.
Wenn wir alle sterben, hier,...können Sie nicht damit prahlen.
Herr, wie lange sollen die Gottlosen prahlen?
Du kannst nirgends prahlen damit.
Wenn ich Sie wäre, würde ich damit nicht prahlen.
Kommt er frei, kann er damit prahlen und wir könnten nichts tun.
Hör auf zu prahlen.
Ich könnte weinen wie ein Weib und prahlen mit der Zunge.
Wenn ich Gläubige sage, meine ich die, die hierher kommen, um Gott nahe zu sein, und nicht jene, die nur prahlen wollen mit ihrem militärischen Gehabe.
Alles verlief ganz friedlich, bis ich die Dummheit beging, damit zu prahlen, dass ich. vier Schweine verkauR habe.
Und du wirst nie mit deinem Stammbaum prahlen.
Hör auf zu prahlen!
Nur wenige prahlen mit der eigenen Grausamkeit.
Warum sollte ich damit prahlen?
Sie sollten es besser wissen, als hierher zu kommen und mit Ihrem Geld zu prahlen.
Wolltest du etwa von deinem Date prahlen?
Damit werde ich doch nicht vor meinem Sohn prahlen!
Mr Singh will sicher nur nicht mit seiner Heimat prahlen.
Ich will ja nicht prahlen, aber ich bin in diesem Fiasko zufällig einer der klügsten Köpfe.
Damit prahlen wir nicht gern, Will.
Dude, die Sie nicht haben, um zu prahlen.
Und trotzdem prahlen Sie hier damit.
Ich mag es nicht, darüber zu prahlen, aber ich gebe die besten Massagen.
Prahlen mit unseren Zwergen. Egal, wie untersetzt sie sind.
Ich will nicht prahlen, aber kriminelle Gewerkschaften aufzudecken macht das FBI gut.
Es macht dich doch sicher wahnsinnig, nicht mit deinem tollen Plan zu prahlen.
Diese Typen prahlen gern, wenn sie gefasst werden.
Das Recht zu prahlen, dass ihr Kind Orangensaft aus einer Aufstellung herausgefunden hat.

Nachrichten und Publizistik

Daher ist es witzig, damit zu prahlen, dass die eigene Sorte Wissen - sei es nun experimentelle Physik, Mathematik oder Kosmologie - nutzlos sei.
Amerika ist stolz darauf, eines der wohlhabendsten Länder der Welt zu sein, und kann damit prahlen, dass in jedem Jahr seiner jüngeren Vergangenheit bis auf eines (2009) das BIP pro Kopf gestiegen ist.
Die Banken prahlen, dass sie alle staatlichen Rettungsgelder, die sie nach Ausbruch der Krise erhalten hätten, vollständig zurückgezahlt hätten.

Suchen Sie vielleicht...?