Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

protzen Deutsch

Bedeutung protzen Bedeutung

Was bedeutet protzen?

protzen

intrans. mit etwas angeben Er protzt mal wieder mit seinem neuen Auto.

Synonyme protzen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu protzen?

Protzen Deutsch » Deutsch

Protzerei Angeberei

Sätze protzen Beispielsätze

Wie benutze ich protzen in einem Satz?

Filmuntertitel

Die verdienen es, weil sie damit protzen.
Die Großmächte protzen mit militärischen Muskeln wie ein Haufen impotenter Beach Boys.
Ich will nicht protzen, aber ich bin der Größte!
Campio? Ich bin ja dem Protzen auch nicht abgeneigt, aber einen Protokollchef?
Sie sind viel zu reizend, um mit so einer tödlichen Waffe zu protzen.
Ich dachte, er wolle mit seinem Reichtum protzen und fand das vulgär.
Das spanische Königshaus gibt morgen eine Party für sie. Und wie Demetria nun mal ist, hat sie vor, mit einer 150 Karat schweren Diamantenkette zu protzen.
Aber wie gewöhnlich warst du zu beschäftigt damit zu prahlen und zu protzen um es zu bemerken.
Gut. Fang an zu protzen.
Besagte Federn sind das, womit ich protzen werde!
Wenn es Tradition ist, will ich protzen und meine Mähne verdienen.
Ich hätte dir am liebsten in den Arsch getreten hätte ich nicht damit angefangen zu protzen.
Charles und ich protzen.
Nein, sie protzen einfach nur damit, um zu beweisen, dass sie größer, reicher und besser sind.
Ein Sammler liebt nichts mehr, als mit seinen Kostbarkeiten zu protzen.
Wir protzen heute ein bisschen und werfen uns in Schale.
Wir können ruhig ein wenig protzen.
Ich, äh, brauch etwas Geld zum Protzen.
Wie viel Geld zum Protzen brauchst du denn?
Ich will nicht mit blöden Errungenschaften protzen.
Wenn der Penis nicht genug Protzen kann braucht er Bestätigung, dass er immer noch ein allmächtiges Werkzeug ist und jede Frau zum Stöhnen bringt.
Renee hat wirklich für diesen Ort geworben, also dachte ich wir können protzen.
Erinnerst du dich an das erste Mal, als du Kinder mit Schulranzen und Fahrrädern gesehen hast und dachtest, die protzen?
Ich wollte mit Sheldon vor meiner Familie protzen.
Sheldon! Sie wollte mit dir vor ihrer Familie protzen und du hast sie versetzt, okay?
Er wollte nie protzen.
Also. bringst Du ihn her, um mit ihm vor mir und Emily zu protzen, in der Hoffnung etwas zu provozieren? Du hast dich in ihnen geirrt. Es war nicht mehr als ein Seitensprung.
Es regt mich auf, dass sie von Heilung reden und dabei mit ihrer Rolex protzen?
Hier. Lass uns protzen.
Sie protzen mit ihren roten Schals und tun so, als sei Carson Bare real.

Nachrichten und Publizistik

Die ALBA-Gruppe hat hartnäckig auf eine Abstimmung oder einen Kompromiss nach ihren Bedingungen gedrängt, mit dem sie anschließend vor der Welt und der einheimischen Öffentlichkeit protzen könnte.

Suchen Sie vielleicht...?