Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

brüsten Deutsch

Bedeutung brüsten Bedeutung

Was bedeutet brüsten?

brüsten

abwertend: mit etwas prahlen; vermeintliche oder tatsächliche Erfolge oder Statussymbole demonstrativ oder übertrieben zur Schau stellen, damit andere einen guten Eindruck bekommen Sven brüstet sich mit seinen vielen Eroberungen.

Synonyme brüsten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu brüsten?

Sätze brüsten Beispielsätze

Wie benutze ich brüsten in einem Satz?

Einfache Sätze

Magst du Frauen mit großen Brüsten oder kleinen Brüsten?
Freude trinken alle Wesen an den Brüsten der Natur; alle Guten, alle Bösen folgen ihrer Rosenspur.
Marias Gynäkologe fand einige Knoten in ihren Brüsten.

Filmuntertitel

Ich bin von deinen Brüsten und deinen Beinen sehr gerührt.
Wir werden Tage, Wochen, Monate unterwegs sein, aber. am Ziel warten auf uns Schloesser, Schaetze und Frauen mit grossen Brüsten.
Aber ich will mich nicht brüsten.
Schnittwunden und Hautabschürfungen an Brüsten und Unterleib.
Brüsten. - Ja, klar.
Officer Dowd, hatten Sie jemals eine sexuelle Beziehung zu einem Mädchen mit richtig großen Brüsten?
Ich würde meine Pflicht versäumen wenn ich Ihnen nicht sage. dass ich die Vorstellung von Geschlechtsverkehr und lhrem festen, jungen Körper der sich einlässt mit dem verwelkten Fleisch den hängenden Brüsten und dem schlaffen.
Des Weiteren sieht man nackte Frauen mit hängenden Brüsten. Außerdem sieht man an einer Stelle einen nackten Hintern. Und an einer anderen Stelle kann man so gut wie alles sehen. aber mein Freund sagt, er hält nur den Speer komisch.
H: Ande auf den Brüsten halten.
Hände auf den Brüsten halten.
Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen mit entblößten Brüsten herumlaufen, hätte er uns keine Kleider gegeben!
Eine nackte Braut verkauft Bier, mit einer Flasche zwischen ihren Brüsten.
Du läufst da rum, mit frei schwingenden Brüsten und draußen sitzen Typen, beobachten dich und haben ihren Hut dezent im Schoß.
Kein normaler Mensch wäre so vorausschauend, sich mit Heldentaten zu brüsten, die er gar nicht vollbracht haben kann.
Man schlägt den Körper mit Leidenschaft. - Den Körper. Genauer gesagt die Schultern und den Bereich zwischen den Brüsten.
Die ganze Zeit lag Katarina mit ihren Brüsten und Schenkeln neben mir.
Ich begann in der heißen Sonne zu gehen, und diese Sonne spiegelte sich auf dem silbernen Kreuz das zwischen den schönen, festen Brüsten eines jungen Mädchens lag.
Die Kleine mit den großen. Brüsten.
Des Weiteren sieht man nackte Frauen mit hängenden Brüsten.
Eine zynische, promiske, rabelaissche Meeresfrucht mit festen Brüsten. die Fanny Hill wie einen toten Papst aussehen lässt.
Nein, von deinen Brüsten.
Ich liebe ein Mädchen mit schönem Nacken, schönen Brüsten, schöner Stimme, schönen Handgelenken, schöner Stirn, schönen Knien. aber leider ist sie feige.
Ich stellte mir Kajsa aus dem Büro vor. Die mit den Brüsten.
Ich würde meine Pflicht versäumen wenn ich Ihnen nicht sage dass die Vorstellung von Geschlechtsverkehr und Ihrem festen, jungen Körper der sich einlässt mit dem verwelkten Fleisch den hängenden Brüsten und dem schlaffen..Hintern mich zum Kotzen bringt.
Mit großen Brüsten, mit kleinen Brüsten, mit großem Hintern, mit kleinem Hintern.
Es vergnügt mich, eine giftige Viper an den Brüsten von Rom zu nähren.
Damit würde ich mich nicht brüsten.
Ich erinnere mich auch an ein Mädchen mit nackten Brüsten, die aus dem Wasser ragten.

Nachrichten und Publizistik

Jenseits von Silicon Valley gibt es nur wenige Vorstandsmitglieder, die sich mit der technischen Expertise der Produkte, die ihre Firmen herstellen, brüsten können.
Israels Angriff zeigt eindrucksvolle erste Erfolge, und die Hamas kann sich damit brüsten, mit ihren Raketen Tel Aviv erreicht zu haben, was die Hisbollah im Libanon-Krieg von 2006 nicht geschafft hatte.
Obwohl sich manche Amerikaner immer gerne mit ihrer überragenden Arbeitsethik brüsten, gab es diese Ungleichheit der Arbeitsstunden zwischen den USA und Europa nicht immer.
Sie, und nur sie allein, können ihren Brüsten, ihren Körpern und den schwierigen Ereignissen, die damit zusammenhängen maßgebliche Bedeutung zuweisen.

Suchen Sie vielleicht...?