Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mollig Deutsch

Bedeutung mollig Bedeutung

Was bedeutet mollig?

mollig

leicht übergewichtig, dicklich Ewald und Heidi sind mollig und möchten ein wenig an Körpergewicht abnehmen. angenehm warm Das ist aber schön mollig bei dir!

Synonyme mollig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu mollig?

Sätze mollig Beispielsätze

Wie benutze ich mollig in einem Satz?

Einfache Sätze

Hier ist es mollig warm.

Filmuntertitel

Du wirst schon wieder ganz schön mollig um die Hüfte rum.
Ich weiß, dass sie alle hier unten liegen, mollig warm.
Und ich war ganz schön mollig.
Du warst mal richtig mollig.
Ich bin ein Trainer.Und ich erkenne ein Keuschen Du bist etwas mollig - Was? Da ist kein Fett in meinem Körper.
Du weißt, daß du mollig bist.
Ich bin nicht mollig Entschuldigen sie, aber. Sind sie schon den ganzen Tag hier?
Oh, mein Gott. Ich habe dich gar nicht erkannt. - weil er voll mollig ist!
Es ist ziemlich mollig.
Kermit, du bist so weich und mollig.
Ja, schön mollig warm.
Hätte nicht gedacht, dass Sie es mollig mögen.
Ich habe Größe Medium-Mollig.
Er war mittelgroß, etwas mollig. Blonde Locken.
Ah, es ist richtig schön mollig hier.
Gina wird es gefallen, sie ist mollig.
Der Grund, warum wir uns beide eine mollig warme Erfrischung gönnen.
Interessant, irgendwie hübsch,. ein bisschen mollig, also wahr- scheinlich geringes Selbstwertgefühl.
Wenn es der richtige ist, schick ich euch mollig warm in trockenen Klamotten nach Hause.
Interessant, irgendwie hübsch,. ein bisschen mollig, also wahr- scheinlich geringes Selbstwertgefühl. Ich denke, das ist unser Mädchen.
In Rambo I war Stallone mollig.
Mollig, aber mordsmäßig schön.
Ich bin Witwe, klein, hässlich, mollig.
Nein, meine sind mollig warm.
Ich dachte immer, dass ich eher mollig wäre als fett.

Suchen Sie vielleicht...?