Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wohlig Deutsch

Bedeutung wohlig Bedeutung

Was bedeutet wohlig?

wohlig

mit einem Wohlgefühl einhergehend Sie lag wohlig in eine Decke eingemummelt auf der Couch. Das unerwartete Lob ließ ihn den Heimweg mit einem wohligen Gefühl antreten.

Synonyme wohlig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wohlig?

Sätze wohlig Beispielsätze

Wie benutze ich wohlig in einem Satz?

Filmuntertitel

Das ist so wohlig.
Mir ist warm und wohlig.
Da muss doch was warm und wohlig sein und vertraut, nach einiger Zeit.
Du hast wohlig geschlummert dein ganzes Leben lang.
Ich bekomme ein wohlig warmes Gefühl, wenn ich nur dran denke.
Wenn ich sage, ein Pinot Noir schmeckt wohlig erdig, mit einer Spur Rhabarber, meine ich das auch so.
Es ist das wohlig warmes Gefuehl von zu Hause unter ihm.
Also leiert er eine riesige Seeoperation an, nur für ein wohlig warmes Gefühl?
Es ist eine heikle Situation, also bringen Sie Warm und Wohlig mit?
Mutter machte ihn wohlig warm für dich.
Na dann sollten sie ihre Hintern aus dem wohlig-warmen Beamer bewegen. und uns dabei helfen, es auszugraben.
Ich fühle mich nur so warm und wohlig deswegen.
Ich fühle mich ganz warm und wohlig.
Deine Gebete implizierten, dass ich. dem Team beigetreten bin, aber ich habe nicht dieses wohlig warme Gefühl hier.
Gib deine Hand, ah, sie ist weich und warm, und wohlig fühlt sie sich an.
Aber wenn ich hier stehe, inmitten der Bürger von Punxsutawney und mich wohlig wärmen lasse von den Herdfeuern ihrer Herzen dann kann ich mir kein schöneres Schicksal vorstellen als einen langen und glitzernden Winter.
Völlig sicher...und wohlig.
Nein, es gibt mir immer ein post-rassisch-wohlig, warmes Gefühl.
Was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass du einen wohlig warmen Duft projizierst, - den ich wittern kann?
Ist der fette Arsch des Herzogs so wohlig wie die Fotze einer Frau?

Suchen Sie vielleicht...?