Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

dick Deutsch

Bedeutung dick Bedeutung

Was bedeutet dick?

dick

vom Umfang her bedeutend, besonders auch von großem Umfang Die Wand ist aber dick. Die Bretter sind 5 mm dick. Und dann bekamen wir endlich einen dicken Auftrag. beträchtlich, in der Körperfülle einer Personen Schau dir mal das dicke Kind an! Ich habe keinen dicken Bauch, das sieht nur so aus. Das ist aber ein dicker Pott (Schiff)! zähflüssig Mann, ist das eine dicke Suppe, man kann ja kaum die Hand vor Augen sehen. (an)geschwollen Er ging mit einer ganz dicken Backe / Wange zum Zahnarzt. dicht, gut isoliert, warm haltend Nimm den dicken Schal mit, denn es ist sehr kalt! Ich werde schon nicht erfrieren, der Mantel ist dick gefüttert. von Freundschaften, übertragen für: eng, alt, intim Wir sind ganz dicke Freunde. jugendsprachlich: hervorragend, super, gut

Synonyme dick Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu dick?

Sätze dick Beispielsätze

Wie benutze ich dick in einem Satz?

Einfache Sätze

Dick hatte einen Verkehrsunfall.
Ich bin dick.
Mein Bauch ist dick.
Bin ich dick?
Tom ist nicht so dick wie ich.
Ich bin so dick.
Wenn man zu viel isst, wird man dick.
Wenn du zu viel isst, wirst du dick.
Ein Buch ist dünn; das andere ist dick. Das dicke hat ungefähr 200 Seiten.
Zu dick zu werden ist ungesund.
Dick hat vor, allein zu gehen.
Dick kommt manchmal zu spät zum Unterricht.
Dick zwang mich, seinem Plan zuzustimmen.
Dick wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Dick spricht, als ob er alles wüsste.
Dick spielte Klavier und Lucy sang.
Das Eis ist dick genug, um darauf zu gehen.
Das Eis ist so dick, dass man darauf gehen kann.
Ich bin auf Diät und wüsste gerne, ob Schokolade dick macht.
Normalerweise bin ich schlank, aber jetzt im Moment bin ich dick.
Das Eis ist sehr dick.
Dieses Buch ist sehr dick.

Filmuntertitel

Erinnerst du dich an meinen Cousin Dick?
Männer gibt es dünn und dick, groß und klein und kräftig, andere wieder schön und schick, schüchtern oder heftig.
Hey, Charlie, ich wünschte, deine Suppen wären so dick.
Nicht ganz so dick wie die, die Joshuas Trompete einstürzen ließ.
Dick oder dünn?
Dick, bitte sieh dir meinen Jungen an.
Wenn du so ein Vielfraß bleibst, wirst du so dick wie Mammy. Und dann lasse ich mich scheiden.
Ich bin so dick wie Tante Pitty.
Vielen Dank, Dick.
Jede Frau in Kalifornien denkt, sie sei zu dick, zu dünn oder sonst was.
Nein! Ich mochte ihn nicht. Er ist alt und dick.
Du wirst ja dick.
Dick, Joe!
Mein Knöchel ist so dick, dass ich nicht gehen kann.
Sie sind schlank und dick, blond und brünett.
Mr. Laurel und Mr. Hardy hielten zusammen durch dick und dünn.
Kannst du mir ein gutes Stück Holz besorgen, so dick und so lang?
Janet, Mr. Dick hat das Richtige getroffen, machen Sie ein Bad fertig.
Du, Tante, ist Mr. Dick nicht richtig im Kopf?
Tante Betsey, darf ich immer bei dir und Mr. Dick bleiben?
Das weiß ich auch nicht, Mr. Dick.
Sehr, Mr. Dick.
Mr. Dick, einer der besten Freunde, die ich habe.
Und Sie, Mr. Dick, wie soll ich mich Ihrer Meinung nach entscheiden?
Sagt den Jungs, sie sollen dick auftragen.
Chandler sagt, ihr sollt dick auftragen.
Wenn du so ein Vielfraß bleibst, wirst du so dick wie Mammy.
Aber Sie werden dick.
Knips Dick Tracy hier.
Rawitch, keiner schmiert sein Brot so dick wie Sie!
Denk nur an Tom, Dick und Harry.
Geiger ist Anfang 40 mittelgroß eher dick schlaff, ein Charlie Chan-Schnurrbart gut angezogen trägt einen schwarzen Hut versteht nichts von Antiquitäten und sein linkes Auge ist aus Glas.
Wir suchen zwei Männer, groß und klein und dick und dünn.
War er dick oder dünn?
Nicht dick, nicht dünn.
Dick oder du.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl es dem Klonschaf Dolly auch im fünften Lebensjahr und als Mutter von sechs Lämmern (die alle auf herkömmliche Weise gezeugt wurden) noch immer gut geht, war sie immer schon dick.
Die Politiker müssen aggressiv gegen die Verbreitung von Risikofaktoren wie Rauchen, Alkoholkonsum und dick machende Lebensmittel vorgehen.
Vielleicht hatte Bush dies nicht persönlich als solches erkannt, doch sein Vize Dick Cheney und eine Gruppe politischer Extremisten im Umkreis des Pentagons waren im Bilde.
Unmöglich dick.
Rückblickend ist klar, dass es auch eine bewusste Strategie der Neokonservativen in den USA, wie etwa dem damaligen Verteidigungsminister Dick Cheney, zur Schwächung des neuen russischen Staates gab.
Niemand kann Dick Cheney für das unternehmerische Fehlverhalten bei Halliburton nach seinem Ausscheiden dort verantwortlich machen, aber die Belege über Fehlverhalten während seiner Zeit am Ruder häufen sich.
Die Ratten haben es gut; eine, auf die ich versehentlich trat, war schon dick und rund.
Der ehemalige Vizepräsident Dick Cheney zog nach seiner Tätigkeit als CEO von Halliburton ins Weiße Haus ein.
Viele Amerikaner können über die Energielobby rund um Bush und Vizepräsident Dick Cheney nur mehr den Kopf schütteln und eine Mehrheit befürwortet seit langem die Unterzeichnung multilateraler Abkommen, vor allem im Bereich des Klimaschutzes.
Aber dies ist so, als würde man versuchen dick zu werden, indem man sich einen längeren Gürtel kauft.
Man stelle sich das zusammen mit Dick Cheney und Halliburton vor.
Der Aktienkurs von Halliburton, dem früheren Unternehmen von Vizepräsident Dick Cheney, ist rapide gestiegen.
Alles was die Türken allerdings vom amerikanischen Vizepräsidenten Dick Cheney während seines Besuches letzten März zu hören bekamen, war eine halbherzige Versicherung, dass eine Militäraktion der Amerikaner ohnehin nicht unmittelbar bevorstehe.
Erst eine Intervention von US-Vizepräsident Dick Cheney zweieinhalb Tage später ermöglichte die Freilassung der Soldaten, denen vorgeworfen wurde, Geheimoperationen in der Kurdenzone geplant zu haben.
Dick Fuld (der Lehman Brothers ruinierte); und Jimmy Cayne (der Bear Stearns ruinierte).
Schließlich gingen Regulierer dazu über, Banken per Verordnung zu einem bestimmten Kapitalpolster zu verpflichten, das dick genug ist, um potenzielle Verluste abzudecken.
Doch waren weder Bush noch Vizepräsident Dick Cheney, Außenminister Colin Powell oder irgendein anderes führendes Mitglied des US-Kabinetts unter ihnen.
Werden wir also zu dick?
Der Sender steht seit 2003 im Visier der US-Regierung, als ihn der ehemalige Vizepräsident Dick Cheney und der ehemaliger Verteidigungsminister Donald Rumsfeld mit einem Arm von Al Qaida gleichsetzten.
Der Filmtitel ist eine Anlehnung an das Buch Hiob und erinnert auch an Herman Melvilles Moby Dick.
Während der 1990er Jahre machten US-Vizepräsident Dick Cheney und andere deutlich, dass Saddams Herrschaft die Sicherheit der Ölversorgung Amerikas bedrohe, indem sie eine zu große Abhängigkeit von Saudi-Arabien erzwinge.
PRINCETON - Im letzten März zeichnete König Abdullah von Saudi-Arabien den amerikanischen Vizepräsidenten Dick Cheney in Riad mit dem Verdienstorden des Königreichs aus.
Das Büro von Vize-Präsident Dick Cheney spielt Berichten zufolge ebenfalls eine aktive Rolle.
Es gibt keine Zeit zu verlieren. Die Politiker müssen aggressiv gegen die Verbreitung von Risikofaktoren wie Rauchen, Alkoholkonsum und dick machende Lebensmittel vorgehen.
Auch im Zeitalter der Tweets ist sein Bestseller kaum weniger als tausend Seiten dick.
Überall ist Schutt und der stechende Geruch verwesender Leichen. Die Ratten haben es gut; eine, auf die ich versehentlich trat, war schon dick und rund.
Er wird außerdem Schlüsselmomente seines Lebens in den Mittelpunkt stellen - etwa seine Entscheidungen, mit dem Trinken aufzuhören und Dick Cheney als Vizepräsidenten auszuwählen.
Engstirnig und parteiisch, war Dick Cheney einer der mächtigsten Vizepräsidenten, die Amerika je hatte.

Suchen Sie vielleicht...?