Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

klettern Deutsch

Bedeutung klettern Bedeutung

Was bedeutet klettern?

klettern

zu einem höher gelegenen Ort hinaufsteigen oder von solch einem Ort heruntersteigen Die Katze klettert blitzschnell auf den Baum. Sport einen Berg oder Fels, eine künstliche Anlage nach bestimmten sportlichen Regeln besteigen und gegebenenfalls wieder absteigen Ich habe das Klettern als Sport entdeckt, da klettert man gut abgesichert an einer Steilwand nach oben. übertragen mehr werden, zunehmen Die Preise sind wieder geklettert. Und unablässig klettert das Thermometer.

Synonyme klettern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu klettern?

Sätze klettern Beispielsätze

Wie benutze ich klettern in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein Bär kann auf einen Baum klettern.
Sie kann gut auf Bäume klettern.
Eichhörnchen klettern flink auf Bäume.
Lass uns auf den Berg klettern, um das zu sehen.
Kannst du auf den Baum klettern?
Können Sie auf den Baum klettern?
Könnt ihr auf den Baum klettern?
Je höher wir klettern, desto kälter wird es.
Kinder klettern gern auf Bäume.
Ich bin zu müde zum Klettern.
Manche Tiere können sehr gut klettern.
Er versuchte vergeblich, auf den Zaun zu klettern.
Klettern Sie nicht darauf!
Auf diesen Berg klettern war leichtes Spiel.
Affen klettern auf Bäume.
Katzen können auf Bäume klettern, aber Hunde nicht.
Gorillas klettern sehr selten auf Bäume.
Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben.
Die Katze versucht, auf den Baum zu klettern.
Nicht auf die Mauer klettern!

Filmuntertitel

Sie klettern auf Fahnenmasten.
Wir müssen weiter klettern.
Zum Klettern über Türen sind Sie doch zu alt!
Sie klettern gerne.
Nach tirol, er wird klettern!
Versteht der englische GentIeman etwas vom klettern?
Aber wenn er so verruckt ist, nach unten zu klettern, kommt er an gefahrIiche stellen.
Es ist toricht, so zu klettern.
Klettern Sie beide schnell aufs Dach!
Elefanten können nicht auf Bäume klettern, oder?
Klettern Sie auf den Wein.
Klettern Sie da hoch.
Könntest du nach da oben, also über sein Versteck klettern?
Um dich zu bekommen, würde ich über zwei Gräber klettern müssen. Aber nichts auf der Welt würde mich davon abhalten können.
Da draußen gibt es Bäume, große, riesige Kiefern, weitreichend und himmelhoch, wie als wollten sie geradewegs durch die Himmelspforten klettern.
Wenn er das Lied singt, müssen wir auf den Balkon klettern.
Haben Sie gestern Nacht jemanden in Uniform auf den Balkon klettern sehen?
Jetzt werden wir wieder klettern und vielleicht den Himmel finden.
Wir klettern die Rinne runter, ziehen uns in der Garage an und fahren in ein Hotel.
Wir klettern die Garage runter, ziehen uns in der Regenrinne an. und dann fahren wir in ein Hotel.
Mit dieser Leiter wollte er irgendwann nachts in Ihr Apartment klettern und Robert damit umbringen.
Nach Tirol, er wird klettern!
Versteht der englische Gentleman etwas vom Klettern?
Aber wenn er so verrückt ist, nach unten zu klettern, kommt er an gefährliche Stellen.
Dann klettern wir auf den Bedford-Berg, riechen die Kiefern, beobachten den Sonnenaufgang und.
Ich will mit dir nach Amerika und auf die Freiheitsstatue klettern.
Tiger, die so stark sind, dass sie mit Packeseln im Maul auf Bäume klettern.
Oder klettern auf den höchsten Berg, wie den Annapurna, nur wir beide.
Lauter Dächer, über die Sie klettern könnten.
Ich will ein Seil zwischen den Wänden werfen, und wie ein Affe hinüber klettern.
Ein Matrose müsste dafür auf den Mast klettern.
Gleich werden sie auf die Kronleuchter klettern und an ihren Schwänzen schaukeln.
Zwei nubische Sklaven stehen Wache, also klettern Sie über die Mauer.

Nachrichten und Publizistik

Heute klettern diese Defizite von Monat zu Monat auf neue Rekordhöhen.
Der Bericht schlägt zudem besondere Vorgaben für die Haltung der verbleibenden Schimpansen vor: die Unterbringung in Gruppen von mindestens sieben Tieren mit mindestens 90 m2 Platz pro Tier sowie Möglichkeiten zum Klettern und zur Nahrungssuche.
Zu entscheiden, wie hoch wir die Temperaturen klettern lassen sollten, ist wie zu berechnen, wie viele Menschen bei Verkehrsunfällen sterben sollten, wenn wir die Geschwindigkeitsbegrenzung anpassen.
Oder ist sein Kurs schon so weit gesunken, dass er nun wieder auf einen höheren Wert klettern wird?
In einer erstaunlichen Umkehrung der Verhältnisse müssen nun beinahe alle westlichen Länder um die gute Einstufung ihrer Kreditwürdigkeit zittern, während einige Schwellenökonomien auf der Rating-Leiter immer weiter nach oben klettern.

Suchen Sie vielleicht...?