Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Purzelbaum Deutsch

Bedeutung Purzelbaum Bedeutung

Was bedeutet Purzelbaum?

Purzelbaum

umgangssprachlich, kindersprachlich: eine Rolle vorwärts Peter schlägt mit Begeisterung einen Purzelbaum nach dem anderen. Aline führt ihren Eltern mit Stolz vor, wie sie Purzelbäume und Räder schlägt.

Synonyme Purzelbaum Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Purzelbaum?

Sätze Purzelbaum Beispielsätze

Wie benutze ich Purzelbaum in einem Satz?

Einfache Sätze

Er machte einen Purzelbaum.
Tom schlug einen Purzelbaum.

Filmuntertitel

Geht mit Gott aus diesem Hause und berichtet Eurem Herrn, sobald sich mir, ganz gleich auf weiche Weise, die Gelegenheit zum Angriff bietet, blase ich ihm eins vor die Nase, dass er einen Purzelbaum zum Himmel schießt.
Unser Abschnitt hat Purzelbaum im Dschungel geschlagen, und dennoch kamen wir mit nichts als ein paar Kratzern davon.
Nur. nur ein Purzelbaum.
Hat da jemand nen Purzelbaum geschlagen?
Ich wollte Hope beibringen, wie man einen Purzelbaum schlägt.
Es heißt Purzelbaum, nicht Rumkugeln.
Inerhalb eines Jahres habe ich sie von einem kleinen Mädchen, das keinen Purzelbaum konnte, zu einer, die es irgendwie kann.
Sah nach einer Steißgeburt aus, aber dann machte das Baby einen kleinen Purzelbaum, und legte eine perfekte Landung hin.
Purzelbaum-Salto!
Footrot hat einen perfekten Purzelbaum geschlagen und in der Ecke gepunktet.
Und zum Abschluss versucht Michelle einen einfachen Purzelbaum aus der Hocke ohne Drehung.
Buck, Purzelbaum.
Ehrlich gesagt, habe ich letzte Woche einen Purzelbaum auf meiner Terrasse gemacht.

Suchen Sie vielleicht...?