Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

identisch Deutsch

Bedeutung identisch Bedeutung

Was bedeutet identisch?

identisch

sich vollkommen gleichend, vollkommen gleich, vollkommen gleichartig, übereinstimmend Diese Etiketten sind nicht identisch.

Synonyme identisch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu identisch?

Sätze identisch Beispielsätze

Wie benutze ich identisch in einem Satz?

Einfache Sätze

Dein Stuhl ist identisch mit meinem.
Ihr Stuhl ist identisch mit meinem.
Das Ergebnis wird anhand der allgemeinen Vergleichstabelle der Weltgesundheitsorganisation (WHO) errechnet und ist identisch für Männer wie Frauen ohne Rücksicht auf ihr Alter.
Sie sind identisch.

Filmuntertitel

Sie sind identisch. Es passt alles zusammen.
Die Einschüsse sind fast identisch.
Ihre Bewegungen waren identisch.
Sogar die Unterhaltung erscheint identisch zu einer anderen.
Aber diese Heterologe Transplantation. Das heißt, die Verpflanzung von Geweben oder Organen von einem Lebewesen auf ein anderes. War bisher nur bei Individuen möglich, die biologisch identisch waren.
Die Zeit, die sie im Wasser gelegen hat. ist identisch mit der Zeit, wo ihre Tochter aus der Klinik verschwunden ist.
Beide Male waren Papier und Schrift völlig identisch mit dem hier.
Ja, es stimmt. Sie sind identisch, sie sehen alle gleich aus.
Ist mit meinem identisch.
Warum? Sir Charles und das Phantom sind identisch.
Identisch.
Sie sind identisch.
Er ist mit dem Mord in Warschau identisch.
Umlaufbahn identisch.
Sehen Sie: Schnabel, Nasenlöcher, der ganze Körperbau ist identisch.
Zufällig identisch mit unserem.
Diese Figuren sind nun identisch mit den ersten drei Namen.
Sieht aus, als könnte es von der gleichen Büste kommen. Identisch.
Die Wunden am Hals von Lady Penrose sind mit denen identisch, die man bei den toten Schafen gefunden hat.
Sie sind identisch, oder nicht?
Sie sind identisch. Es passt alles zusammen. Unser Freund im Leichenschauhaus war am Ort des Verbrechens.
Sie waren identisch! Dieselbe Marke, derselbe Verschleiß. Aber ich hatte nie eine zweite gekauft.
Sie sind identisch, sie sehen alle gleich aus.
Sir Charles und das Phantom sind identisch.
Alle sind identisch. Schön, willig, gehorsam. 500 desselben Modells?
Aber ich bin in jeder Hinsicht identisch mit Alice 27.
Weil Sie identisch sind.
Fast identisch mit der Erde.
Ja, zwei Männer, verschieden, aber identisch.
Codename Gary Seven. Stimmmuster identisch, aber kein Gary Seven ist dem Planeten zugewiesen.
Laut Scans ist unsere Kampfstärke und die der Klingonen mit jeweils 38 Leuten völlig identisch.

Nachrichten und Publizistik

Schätzungen des Temperaturanstiegs, sowie der Hitze- und Kältewellen sind beinahe identisch mit jenen im Bericht von 2001.
Der Fall Spanien - wo eine kompetente und respektierte Regierung die volle Last einer Finanzkrise tragen muss, die andernorts begann - liegt identisch.
Die Motivation der Kandidaten, die 2004 beitreten werden, ist identisch.
Diese können nicht mit wissenschaftlichen Methoden identisch sein, aber sie sollten ähnliche Merkmale aufweisen und die Suche nach Wahrheit als das Kriterium verankern, nach dem politische Ansichten bewertet werden sollen.
Unterdessen sind die Ziele Frankreichs, Großbritanniens, der USA, der arabischen Liga, der Nato und Quatars, die alle eine Rolle im libyschen Übergang spielen, wohl nicht identisch.
Arbeitslosengeld oder staatliche Renten sind in Irland und Finnland beispielsweise nicht identisch.
Einige Wissenschaftler haben argumentiert, dass die Bestrahlung mit Neutronen in der IFMIF nicht mit der eines Fusionsreaktors identisch sei, aber dafür betragen die Kosten für die IFMIF mit einer Milliarde Euro nur ein Zehntel der Kosten von ITER.
Diese beiden Unterfangen durcheinander zu bringen und so zu tun, als wären sie identisch, ist nicht nur falsch, sondern gefährlich, und zutiefst enttäuschend für jene von uns, die die USA noch immer als Kraft zum Guten betrachten.
Die Franzosen haben am meisten darauf bestanden, dass es europäische Interessen gibt, die nicht mit denen Amerikas identisch sind - vor allem im Nahen Osten, wo Frankreich bislang proarabisch war.
Die heutige Situation in Libyen ist nicht identisch.
Die Ursachen und Ausprägungen dieser Krisen unterscheiden sich, aber die Konsequenzen sind fast identisch.
Alle angehenden Ökonomen müssen die Kardinalregel der Disziplin erlernen: Regierungen (und übrigens auch Personen) sollten eine Maßnahme bis zu dem Punkt betreiben, an dem Nutzen und Grenzkosten identisch sind.
Die amerikanischen Interessen im Nahen Osten sind mit den europäischen Interessen in dieser Region nicht identisch.
Das Suchtpotential ist auch identisch: genau wie Spieler oder Kokainsüchtige zwanghaft handeln und immer mehr spielen oder schnupfen müssen, damit dieselbe Menge an Dopamin ausgeschüttet wird, werden Männer, die Pornografie konsumieren, abhängig davon.
Die Antwort hat teilweise mit dem Nimbus der Genetik zu tun: der Vorstellung, dass ich mit meinen Genen identisch und deshalb einzigartig bin.
Da der Ölmarkt global ist und der Ölpreis an verschiedenen Orten praktisch identisch, spiegelt der Preis sowohl den weltweiten Ölbedarf insgesamt als auch das Gesamtangebot aller Ölförderländer wider.
Dennoch sind die Modelle Liikanens und Großbritanniens nicht identisch.
Hier sind die Ziele der Kandidaten praktisch identisch: Beide unterstützen ein Deckelungs- und Handelssystem, um bis 2050 tiefe Einschnitte bei den US-Treibhausemissionen zu machen.

Suchen Sie vielleicht...?