Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

genauso Deutsch

Bedeutung genauso Bedeutung

Was bedeutet genauso?

genauso

auf die gleiche Weise, im gleichen Ausmaß Wir sind wegen des Unwetters genauso schockiert wie ihr.

Synonyme genauso Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu genauso?

Sätze genauso Beispielsätze

Wie benutze ich genauso in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin genauso groß wie mein Vater.
Tom ist genauso groß wie sein Vater.
Wale sind genauso Säugetiere wie Pferde.
Tom sieht fast genauso aus wie er.
Er kann genauso gut Ski fahren wie sein Bruder.
Vielleicht wird es für ihn genauso sein.
Ich bin gegen die Benutzung des Todes als Strafe. Ich bin genauso gegen seine Benutzung als Belohnung.
Es gibt genauso viele Museen wie Kirchen.
Du bist genauso groß wie ich.
Sie sind genauso groß wie ich.
Ihr seid genauso groß wie ich.
Du kannst genauso gut gleich aus dem Club austreten.
Du kannst genauso gut dein Hemd waschen.
Du siehst genauso aus wie dein großer Bruder.
Folge einfach der Anleitung unten und du wirst sofort Dokumente in Farbe drucken können, genauso einfach und schnell wie schwarz-weiß.
Folgen Sie den unten angegebenen Instruktionen und Sie werden in kürzester Zeit in der Lage sein, Dokumente mit bestem Farbergebnis zu drucken. Genauso problemlos und schnell wie beim Schwarz-Weiß-Druck.
Folgen Sie einfach den untenstehenden Anweisungen, und Sie können im Handumdrehen genauso einfach und schnell Farbdokumente ausdrucken wie solche in Schwarzweiß.
Mary schwimmt genauso schnell wie Jack.
Wir könnten genauso gut warten.
Ich hätte es genauso gesagt.
Und doch ist das Gegenteil genauso wahr.
Er spricht Spanisch genauso gut wie Französisch.
Er ist genauso alt wie ich.
Sie ist genauso schön wie ihre Mutter.
Tom spricht genauso gut Deutsch wie Englisch.
Tony spricht genauso gut Englisch wie du.
Sie ist genauso beschäftigt wie Tom.
Meine Haare sind genauso lang wie Janes.
Mein Bruder rennt genauso schnell wie ich.
Sie ist genauso hübsch wie ihre ältere Schwester.
Ich kann genauso schnell wie Bill rennen.

Filmuntertitel

Genauso, wie es bei Euch war. Deswegen bitten wir Sie um Hilfe.
Genauso wie deine Position.
Ist das nicht genauso, wie in Narita?!
Scheint, als bräuchte er den Neustart genauso wie du.
Genauso dein liebster und einziger Onkel. Und deine Anwältsfreundin.
Du willst es, genauso wie ich es will. Du bist nur zu sehr auf Alkohol, um es zu merken.
Genauso wenig für dich, für deine Individuation.
Ich brauche bis heute abend unbedingt einen Ring, der genauso aussieht wie dieser hier!
Eine wahre Beschreibung, genauso, wie das Leben hier ist.
Ich war genauso aufgeregt vor 20 Jahren bei meinem 1. Erfolg.
Genauso würden Ihre englischen Ärzte denken oder Ihre Polizei.
Vielleicht denke ich genauso.
Mein Wort zählt genauso viel und ich mache Verlust, wenn sie nicht kommt.
Ich will genauso ein Zimmer wie Generaldirektor Preysing.
Du bist noch genauso schön.
Meines ist genauso gut!
Genauso dein liebster und einziger Onkel.
Du willst es, genauso wie ich es will.
Sie lag genauso da wie sie damals.
Das kann ich genauso gut wie sie.
Das war mindestens genauso schön wie das, was man heute singt. - Ist der Concierge da?
Ich kannte mal einen Emanuel Ravelli, der sah genauso aus wie Sie.
Ja. Genauso würden Ihre englischen Ärzte denken oder Ihre Polizei.
Ich bin genauso gut wie Herr Preysing.
Ich zahle genauso gut wie Herr Preysing.
Ich kann genauso gut bluffen wie andere auch.
Diese Geste wird er sicherlich genauso annehmen.
Sie will die Waffe genauso wenig finden wie Sie.
Als ich ihn verließ, blutete seine Lippe und 2 Zähne fehlten, aber er war genauso lebendig wie Sie.
Du beachtetest ihn vor 6 Jahren genauso wenig wie ich.
Hasst du sie nicht genauso stark wie Robert?
Niemanden interessiert mein Abenteuer außer Jerry, der genauso gut weiß, dass es unverfänglich war, wie dass er in Florida war.
Die Dinge sind genauso wie immer, nur bist du auch so wie immer, also wird es wohl nie mehr so sein wie es war.
Es werden sich dem eine Menge Leute in den Weg stellen, und solltest du mir im Weg stehen, werde ich dich leider genauso beiseite räumen müssen.

Nachrichten und Publizistik

Genauso wenig federt Zeit blutleere nachkrisliche Erholungen gegen den unweigerlichen nächsten Schock ab.
Sechs Monate nach dem gnadenlosen Beschuss des Südlibanons ist die Hisbollah genauso stark wie zuvor.
Viertens glauben die Anleger möglicherweise, dass die US-Risiken letztlich genauso groß sind wie die Europas.
Eine systemische Krise, die gleichzeitig eine große Zahl mittelgroßer Banken träfe, würde die Regierungen genauso stark unter Druck setzen, das System zu retten, wie eine Krise, die ein paar Großbanken trifft.
Und, genauso wichtig, es würde die Entscheidungsträger in China beruhigen.
Genauso fallen Filmstars häufig dem Alkohol, Drogen und Zusammenbrüchen zum Opfer - aber zumindest haben sie das Leben, das sie führen, selbst gewählt.
Genauso vorhersehbar wie der Zusammenbruch der Immobilienblase sind auch die Folgen: Neue Wohnbauprojekte und der Verkauf von bereits bestehenden Eigenheimen liegen danieder, der Bestand an zum Verkauf stehenden Häusern ist hoch.
Genauso würde ein Finanzinstitut, das mit einer seriösen Fremdfinanzierung auf einen starken Anstieg der langfristigen Zinssätze in den nächsten fünf Jahren spekuliert, ebenfalls sein Überleben aufs Spiel setzen.
Diese Sprache ist genauso extrem wie heute - und dies von einem Mann, der bald darauf Vizepräsident wurde (und später, nach dem Mord an William McKinley, Präsident).
Großmächte davon zu überzeugen ihre Kernwaffenarsenale abzuschaffen mag politisch genauso unrealistisch scheinen wie Waffenkontrollgesetze durch den Kongress zu bringen, doch auch bei diesem Thema hat Obama klargemacht, dass er bereit ist es zu versuchen.
Genauso untragbar ist es allerdings, Tausende Leben zu riskieren, nur um ihn bestrafen zu können.
Sie muss jedoch genauso hart gegen die Ursachen des Terrorismus vorgehen.
Genauso wenig lässt sich die wirtschaftliche Globalisierung rückgängig machen.
Ein umfassender Ansatz ist erforderlich - und zwar einer, der sich genauso sehr auf die menschliche Dimension konzentriert wie auf die Sicherheitsdimension.
Genauso ist Indien in großer Verlegenheit darüber, wie es Sarkozys bevorstehenden Besuch auf dem Subkontinent als Ehrengast bei den Feierlichkeiten zum Tag der Republik am 26. Januar protokollarisch handhaben soll.
Sollte die internationale Gemeinschaft eine mutige, neue Initiative zur Öffentlichkeitsarbeit starten, kann sich diese genauso gut auf die Bereiche richten, in denen die besten Ergebnisse zu erwarten sind.
Die Anzahl der Literaturübersetzungen, die heute in den USA stattfindet, ist einem Bericht der Vereinten Nationen zufolge genauso hoch wie die in Griechenland, einem zehnmal kleineren Land.
Nur weil die europäischen Regierungen es nicht geschafft haben, anständig für ihre Wähler zu sorgen, bedeutet dies nicht, dass die Europäische Zentralbank an ihrer Aufgabe, die Preisstabilität in der Eurozone zu fördern, genauso scheitern sollte.
Untersuchungen zur Lebensqualität zeigen, dass Arbeitslosigkeit das Glücksempfinden genauso stark beeinträchtigt wie der Verlust eines Familienmitgliedes.
Daher war der Anstieg des Realwerts der Waren und Dienstleistungen, die für Verbrauch und Investitionen in den USA zur Verfügung standen, genauso hoch wie der Anstieg des realen BIP.
Genauso wichtig sind strategische Bedenken im Hinblick auf den grenzüberschreitenden Terrorismus und die zunehmende Macht Chinas.

Suchen Sie vielleicht...?