Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erreicht Deutsch

Synonyme erreicht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erreicht?

Sätze erreicht Beispielsätze

Wie benutze ich erreicht in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe in meinem Leben alles erreicht, was ich erreichen wollte. Jetzt endlich kann ich in Ruhe sterben.
Der Kommunismus wird nie erreicht werden, solange ich lebe.
Ohne Anstrengung erreicht man nichts.
Noch nie ist etwas Großes erreicht worden, indem man dem Risiko aus dem Weg ging.
Wir haben alle unsere Ziele erreicht.
Wann erreicht dieser Zug Yokohama?
Ich habe beim Test nur 33 Punkte erreicht.
Am Ende hat er sein Ziel erreicht.
Endlich haben wir unser Ziel erreicht.
Bitte bleiben Sie sitzen, bis wir das Terminal erreicht haben.
Die Stadt kann von hier aus in weniger als zwanzig Minuten mit dem Auto erreicht werden.
Dieser Zug erreicht Chicago um 21 Uhr.
Das Klima dieser Stadt ist so mild, dass das Thermometer selten dreißig Grad erreicht, selbst im Hochsommer.
Ich habe den letzten Zug gerade noch erreicht.
Sie haben ihr Ziel erreicht.
Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Erreicht die Feuerwehr kein Alarm, werden in einem brennenden Haus Menschen sterben.
Armstrong war der erste Mensch, der den Mond erreicht hat.
Tom hat schon viele seiner Ziele erreicht.
Hast du deine Ziele erreicht?
Wenn Menschen beginnen, sich mit denen zu vergleichen, die bereits einen Erfolg erreicht haben, wird das für sie zu einem starken Demotivationsfaktor.
Wenn Menschen beginnen, einen Vergleich zu ziehen zwischen sich und anderen, die bereits einen Erfolg erreicht haben, dann wird dies für sie zu einem starken Demotivationsfaktor.
Einen Erfolg erreicht nur derjenige, der nicht rechtzeitig gewarnt wurde, dass dies ein vergebliches Unterfangen sei.
Wie erreicht man ein ausgeglichenes Verhältnis von Arbeit und Privatleben?

Filmuntertitel

Ach, hast du dort endlich jemanden erreicht?
Ich hab sie auch telefonisch nicht erreicht.
Was sie zwischen Dornen gesät hatte, wollte sie umpflanzen. Fast hätte sie ihr Ziel erreicht.
Die sind erreicht.
Ich bin älter als ihr und habe gelernt, dass einer allein nicht viel erreicht.
Wir haben den Punkt erreicht.
Haben Sie sie erreicht?
Aber Sie haben Resultate erreicht, die mir versagt blieben.
Haben Sie den Gouverneur erreicht?
Diese Stimmung des manisch Depressiven mag sich langsam ändern. bis sie diesen Zustand erreicht.
Und diesmal läuft er außen, erreicht die Nr. 1! Skee Ball führt.
Er sagte immer, das Gute an einer Briefmarke ist. sie bleibt immer an einer Sache dran, bis sie ihr Ziel erreicht hat.
Hast du Hendricks erreicht?
Und du bist der Stern, dessen Licht sie von diesem Haus aus über alle Länder und Ozeane hinweg erreicht.
Adolphe Cremieux. Ich hoffe, er erreicht, dass alle Juden aus Algerien Franzosen werden.
Ich habe das Modul erreicht.
Der unbemannte Raumtransporter wurde schon getrennt, und erreicht bald das Orbit der Station.
In der Hoffnung, dass dieser Brief Sie erreicht.
Wo erreicht er ihn?
In der Hoffnung, dass dieser Brief Sie erreicht, verbleibe ich.
Das macht drei Zowies und ein Mann erreicht die erste Base.
Wir haben den Punkt erreicht. Gut.
Ihr erreicht eine Lichtung, wenn die Sonne hoch steht.
Ich bin froh, wenn ich ihn los bin, wenn wir das Ziel erreicht haben.
Die Erde muss wissen, dass wir den Mond erreicht haben.
Das Schiff hat jetzt die Geschwindigkeit von 11 200 Meter pro Sekunde erreicht!
Sie haben Casablanca erreicht.
Wir legen sie auf den Tisch, damit der alte Mann sie gut erreicht.
Sie haben es fast erreicht.
Vielleicht ist es das Mädchen, das Sie vorhin nicht erreicht haben.
Wenn sie denkt, dass sie es so rum erreicht, ist sie auf dem Holzweg.
Tut mir Leid, ich habe Dr. Barrett noch nicht erreicht.
Zufrieden, was du erreicht hast?
Immerhin haben wir erreicht, dass wir die Gerüchte Lügen strafen und die Zeitungen zwingen können, ihre Übertreibungen zurückzunehmen.
Menschen werden durch Prügel nur verstockt. Mit Liebe erreicht man viel mehr.
Ich habe nur erreicht, dass wir mit der Klavierbank umkippten.
Er hatte die Rennbahn um 12.30 Uhr erreicht.

Nachrichten und Publizistik

Doch weder die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit noch die Verringerung der Gesamtschulden kann über Nacht erreicht werden.
Nun wurde ein Konsens hinsichtlich der Notwendigkeit erreicht, den Kleinbauern zu helfen, doch gibt es weiterhin Hindernisse.
Um diese Ziele zu erreichen wurden Instrumente entwickelt und Nahrungssicherheit erreicht.
Diese Maßnahmen können bis 2010 erreicht werden.
Einige europäische Wissenschaftler versuchten zu argumentieren, dass es keine Notwendigkeit für Fiskaltransfers amerikanischer Prägung gebe, weil jeder gewünschte Grad an Risikoteilung theoretisch über die Finanzmärkte erreicht werden kann.
Doch ist das Problem des gemeinsamen Handelns nicht weniger gewaltig und erfordert dringend Aufmerksamkeit, wenn die Wachstumsbestrebungen der Welt erreicht werden sollen.
Aber weil diese Gewinne auf den enormen Abschwung während der Großen Rezession von 2008-2009 folgen, wird die Verlaufsform einer klassischen V-förmigen Erholung nicht annähernd erreicht.
Doch müssen die Ziele des Gewalteinsatzes mit der Erkenntnis verbunden sein, dass Siege bei den heutigen asymmetrischen Konflikten nicht mehr auf dem Schlachtfeld erreicht werden.
Die Europäischen Gemeinschaften wurden gegründet, weil man erkannte, dass bestimmte Ziele nur durch Zusammenarbeit erreicht werden können.
Hinzukommt, dass die öffentlichen Finanzen und die Staatsverschuldung zunehmenden Belastungen ausgesetzt sind, da die Zinsdifferenzen (Spreads) für spanische und italienische Anleihen erneut ein untragbar hohes Niveau erreicht haben.
Sogar in vielen der ärmsten Länder der Welt könnten damit die Millennium-Entwicklungsziele erreicht werden.
So wurde manchmal auf indirektem Wege erreicht, was auf direktem Wege nicht möglich war: die Geltendmachung amerikanischen Einflusses zur Förderung der Menschenrechte.
Genau genommen weiß keiner, durch welchen juristischen Akt eine Erhöhung der Schuldengrenze erreicht wird.
Diesen Monat haben sie es erreicht, wenigstens für den Moment.
Denn inflationsbereinigt erreicht der Goldpreis von heute nicht annähernd das Allzeithoch von Januar 1980.
Wenn das erreicht werden kann, ist die Welt einen großen Schritt vorangekommen in Richtung einer relativ reibungslosen, wirksamen und gerechten Erholung der globalen Wirtschaft.
Diese Länder zu nachhaltigem Wachstum zurückzuführen, kann nicht durch weitere solche Ausgaben erreicht werden.
Alle, einschließlich Chinesen und Inder, würden auf die billigeren und saubereren Alternativen umstellen - und die globalen Emissionsziele würden automatisch erreicht.
Fünf Jahre nachdem der erste ständige Strafgerichtshof seinen Betrieb aufnahm, hat er einiges erreicht.
So gut wie sicher ist, dass viele der MDGs bis Ende 2015 nicht erreicht werden, aber in einigen Bereichen gab es erstaunliche Fortschritte.
Dies hat es mit Demokratie und Freiheit erreicht.
Doch nun gab es wenig Hoffnung, dass hinsichtlich Irak im Sicherheitsrat Fortschritte erreicht würden.
Offiziell wurde die Grenze bereits erreicht; gegenwärtig behilft sich das Finanzministerium damit, Geld von A nach B zu verschieben und verschiedene Töpfe mit ungenutzten Mitteln anzuzapfen, um seine Rechnungen zu bezahlen.

Suchen Sie vielleicht...?