Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entledigen Deutsch

Bedeutung entledigen Bedeutung

Was bedeutet entledigen?

entledigen

sich von etwas oder jemandem trennen Er entledigte sich seiner Kleidung. Es ist wichtig, sich seines Ballasts zu entledigen.

Synonyme entledigen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entledigen?

Sätze entledigen Beispielsätze

Wie benutze ich entledigen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich werde mich ihrer entledigen.
Entledigen Sie sich ihrer!
Entledigen wir uns Tom.
Maria schlug Tom vor, sich all des Gerümpels in seinem Garten zu entledigen.
Geschichte aufzuschreiben ist eine Art, sich des Vergangenen zu entledigen.
Was hindert Sie daran, sich solcher Menschen zu entledigen?

Filmuntertitel

Wir müssen uns derjenigen enTledigen, die uns das blut aussaugen.
Wir beschlossen, uns Ihrer zu entledigen.
Gab es noch nie jemanden, dessen Sie sich entledigen wollten?
Der Rest wird sich dieser 40 Leute entledigen und der nächsten 40, bis wir einander töten oder alle sterben, wenn die Planeten kollidieren!
Wenn das so ist, müssen wir uns seiner sofort entledigen.
Man kann sich der Last entledigen.
Und er will sich ihrer sicher entledigen.
Sie muss sich Tom Robinsons entledigen.
Ich denke darüber nach, mich des Freunds deines Vaters zu entledigen.
Aber wie kann man sich seines Anwalts entledigen?
Warum wäre es so schwer, mich Ihrer zu entledigen?
Ich muss mich Ihrer entledigen.
Und so konnte sich Colonel Toulouse. seines allzu ehrgeizigen Mitarbeiters auf quasi legitime Art entledigen.
Waffen entledigen, mir nach. Sammeln.
Wir entledigen uns Carlottas Mitarbeit.
Wir beschlossen, uns lhrer zu entledigen.
Der Mörder war gerade dabei, sich des Körpers zu entledigen, als er das Klopfen hörte und Angst bekam.
Forster will sich bei Ankunft Ihrer entledigen.
Ich sollte Sie nun töten, um mich lhrer zu entledigen.
Du musst dich meiner eleganter entledigen.
Es ist kein guter Ort, um sich einer Leiche zu entledigen.
Dabei könntest du dich eigentlich deiner Objekte entledigen.
An dem Tag entledigen wir uns all Ihrer Feinde.
Aber ich bezweifle ob er mit seinen vielen Terminen Zeit gefunden hat sich der großen alten Wurst zu entledigen!
Was bedeutet dass ich mich Ihrer irgendwann entledigen muss.
Ich musste mir die Haare schneiden zu entledigen. Nebelmaschine. der Geruch.
Wir werden uns dieser Leute entledigen.
Wir hätten uns der Cardassianer von Anfang an entledigen müssen.
Sie muss sich des Beweisstücks entledigen und entsorgt es in dem Gestrüpp unterhalb des Hotels.
Eine geheime Regierungsbehörde gab ihn mir, um sich einer meiner Freunde zu entledigen.

Nachrichten und Publizistik

Keine Regierung kann sich dieser Verantwortlichkeiten über Nacht entledigen.
Warum werden so aufwendige und teure Mittel gegen politische und religiöse Regimegegner eingesetzt, wenn Diktatoren über einfachere Methoden - wie Hinrichtung oder Inhaftierung - verfügen, um sich ihrer zu entledigen?
Die Demokratie, so meinte er, sei eine Möglichkeit, sich der Regierenden ohne Blutvergießen zu entledigen.
Was, wenn wir uns ein für allemal des unmöglichen Zerrspiegels entledigen, der weibliche Führerschaft als etwas Monströses darstellt?
Es mag die Versuchung bestehen, sich der Auslandsschulden durch Inflation zu entledigen; Tatsache aber ist, dass der größte Teil der US-Schulden von Amerikanern gehalten wird, die einer derartigen Politik starken Widerstand entgegensetzen würden.
Diejenigen, die den USA vertrauen, sich ihrer Schulden nicht absichtlich durch Inflation entledigen zu wollen, äußerten in Davos ihre Sorge, dass dies unabsichtlich geschehen könnte.

Suchen Sie vielleicht...?