Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entblättern Deutsch

Bedeutung entblättern Bedeutung

Was bedeutet entblättern?

entblättern

Laub (Blätter) wegnehmen/entfernen Die orkanartigen Stürme entblätterten die Bäume. t1=auch, reflexiv Kleidung Stück für Stück wegnehmen/entfernen Die Künstlerin entblättert sich in ihrer Performance, bis der nackte, bemalte Körper zu sehen ist.

Synonyme entblättern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entblättern?

Sätze entblättern Beispielsätze

Wie benutze ich entblättern in einem Satz?

Filmuntertitel

Verdammte Denise, du Biest. du wirst mir die Feige entblättern, du Herzchen.
Denkt ihr, er wird seine Banane entblättern?
Aber sie will trotzdem mitmachen. Nun muss ich bloß noch auf der Straße sechs wildfremde alte Damen finden, die sich bereitwillig entblättern und mich dann Fotos schießen lassen.
Es entblättern, freilegen und den Saft mit ihr ausdrücken.
Lieber Himmel, ich scheine mich hier total zu entblättern.
Wir haben große Erfahrung mit diesen knospenhaften Geistern, die man behutsam entblättern muss, ohne sie zu beschädigen.
Frauen, die keine Angst haben, sich vor anderen zu entblättern.
Nicht nervös werden, bevor ich anfange, mich zu entblättern!
Nun muss ich bloß noch auf der Straße sechs wildfremde alte Damen finden, die sich bereitwillig entblättern und mich dann Fotos schießen lassen.
Ich musste die Handlung nur entblättern.
Wir müssen dein wahres Wesen entblättern.
Es entblättern, freilegen und den Saft mit ihr ausdrücken. - Stell dich hinten an, Schwester.

Suchen Sie vielleicht...?