Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einsparen Deutsch

Bedeutung einsparen Bedeutung

Was bedeutet einsparen?

einsparen

etwas oder jemanden durch Sparmaßnahmen nicht mehr verwenden / nicht mehr brauchen Durch verbesserte Produktionsverfahren konnte der Arbeitgeber Personal einsparen. Um die Erderwärmung zu stoppen, muss massiv CO2 eingespart werden. Marriott will durch die Fusion mindestens 200 Millionen Dollar an jährlichen Kosten einsparen.

Synonyme einsparen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einsparen?

Sätze einsparen Beispielsätze

Wie benutze ich einsparen in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir werden überall einsparen.
Sollten die anderen nicht auch einsparen?
Wenn du einsparen musstest, warum dann nicht an Stockwerken?
Wollen Sie mir wirklich erzählen, man könnte hier nirgendwo etwas einsparen?
Wenn er Geld einsparen kann, müsste das auch jeder andere können.
Ich meine, wir wollen doch sicher Steuergeld einsparen.
Aber wie erklärt man dem Minister das Einsparen von 32 Millionen Pfund?
Einsparen, sagt Jim.
Und bei der Unterbringung lässt sich überhaupt nichts einsparen?
Und wenn Sie 650 Millionen Dollar im Budget einsparen können, kriegen Sie Ihre Heime.
Wenn sich das Geschäft nicht bessert, werd ich einiges einsparen müssen beim Betreiben meiner Bar, angefangen.bei deinem Gehalt.
Und weniger Stress wird dabei helfen den Alterungsprozess zu verlangsamen, was wiederum Geld für medizinische Behandlungen einsparen wird.
Daher werde ich dem Staat eine Maßnahme unterbreiten, wie man drei Millionen Dollar im Jahr einsparen könnte.
Müssen wir personal einsparen?
Nein, ein Polizist verdient zu wenig, um so etwas einsparen zu können.
Außerdem kann ich Personalkosten einsparen.
Sie meinen, er will nicht nur Personalkosten einsparen?
Wenn wir. uns nichts zu Weihnachten schenken und kein neues Auto kaufen. und viele kleinen Dinge einsparen. die Dinge, die wir nicht brauchen, die kleinen Luxusgüter. könnten wir es uns dann nicht leisten, unsere Kinder zu adoptieren?
Das könnte eine Menge Geld einsparen.
Irgendwo müssen wir noch einsparen können.
Das Wichtigste ist. das Geld, das wir durch das Pflanzen der Eier einsparen.
Wie wollen Sie Gewicht einsparen?
Jetzt sehen sie, wo sie Pennys einsparen können.
Ich kann der Firma Millionen Dollar im Jahr einsparen.
Müssen wir personal einsparen? Ja.
Ich muss im Anzeigenverkauf sofort Gehälter in Höhe von 300.000 einsparen.
Das würde deinen Leuten haufenweise Geld einsparen.
Einsparen können wir vielleicht ein paar Milliarden pro Jahr, nämlich bei der Schuldenrückzahlung.
Ich könnte so zwei Stunden einsparen.
Wir können kein Essen einsparen.
Wo können Sie noch einsparen?
Was heißt. wir können einen Tagesritt einsparen, wenn wir durch die Tunnel von.
Nun, Ich denke du kannst auf diesem Weg viel Einsparen auf dem Immobilienmarkt.
Und der Betrag, den unser Mandant dadurch einsparen kann, wird die höheren Anwaltskosten mehr als nur ausgleichen.

Nachrichten und Publizistik

Und manche Abgeordnete im US-Kongress wollen bei den Lebensmittelmarken einsparen, auf die etwa 23 Millionen amerikanische Haushalte angewiesen sind. Dadurch sind ärmsten Kinder von Hunger bedroht.
Eine Analyse des Institute for Fiscal Studies kommt zu dem Ergebnis, dass der Finanzminister so GBP 12 Milliarden einsparen dürfte; der Bruttoeinkommensanstieg aus dem höheren Mindestlohn andererseits wird sich nur auf GBP 4 Milliarden belaufen.
Die westliche technologische Innovation hat zu wenig daran gesetzt, die negativen Auswirkungen des Wachstums auf die Umwelt zu reduzieren, und sich zu sehr auf das Einsparen von Arbeitskräften konzentriert - und davon hat China mehr als genug.
Die USA könnten zig Milliarden Dollar pro Jahr einsparen, wenn sie ihre Truppen aus dem Irak zurückzögen.
Und zwar nicht allein oder hauptsächlich, weil wir ohnehin früh genug an die natürlichen Grenzen des Wachstums geraten werden, sondern weil wir nicht mehr viel länger Arbeit einsparen als wir neue Verwendungen für sie finden können.
Leider lassen bereits jetzt sporadische Erfahrungen befürchten, dass diese Sicherheitskontrollen die Reisezeit um etwa dieselbe Zeit verlängern, die die Autobahn einsparen sollte!
Die Regierungen in Europa und den USA sorgen sich um ihre Budgetprobleme, aber bei umfassenderer Betrachtung dürfte sich, wenn man Afghanistan jetzt deutlich mehr Ressourcen zur Verfügung stellt, in Zukunft mehr einsparen lassen.
Wenn das Einkommen einer armen Familie sinkt, sind die Kosten für die Schule der Kinder eine der wenigen Ausgaben, die man einsparen kann.
Viele französische Unternehmen wachsen und gedeihen, aber sie tun dies, indem sie Arbeitskräfte einsparen und zunehmend ihre Produktion auslagen - häufig in Länder, in denen die Arbeitskosten erheblich niedriger sind.
Und die Währungsumstellung würde dem Land nicht einen Cent seiner Auslandsschulden einsparen, die natürlich weiter auf Euros lauten würden.

Suchen Sie vielleicht...?