Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zusatz Deutsch

Bedeutung Zusatz Bedeutung

Was bedeutet Zusatz?

Zusatz

etwas, das einem anderen hinzugefügt wurde oder wird Manchmal hilft der Zusatz bei der Adresse, dass der Postbote oder die Postbotin das Objekt leichter zustellen kann. das Hinzugeben, Hinzufügen Linguistik, Syntax deutsche Bezeichnung für Apposition, ein weglassbarer Teil eines Satzgliedes

Synonyme Zusatz Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zusatz?

Sätze Zusatz Beispielsätze

Wie benutze ich Zusatz in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich schlage vor, diesen Zusatz zu tilgen.

Filmuntertitel

Zusatz: Morde auf Rigel IV geschahen vor einem Sonnenjahr.
De Tartas-Pflaume. Ihr Name mit Zusatz.
Oder Shrill-Benzin, mit dem neuen Zusatz, GLC 9424075. Nach 18 Uhr, 9424047.
Oder Shrill-Petrol mit dem neuen Zusatz GLC 9424075. Nach 18.00 Uhr: 9424047.
Nach dem 5. Zusatz zur US-Verfassung.
Howard, nimm das mit dem Zusatz, das ist besser für den Magen.
Ist das die Sorte mit dem Zusatz?
Und was kostet es ohne Zusatz?
Sie wollen nach Washington, um das Komitee zu konfrontieren. was den ersten Zusatz der Verfassung betrifft.
Er wird auf dem Zusatz-Rückkopplungskreis sein.
Sie zahlt einen Zusatz für den Hund.
Ja, Sir. Jetzt habe ich es. Die Lebensmittel- zusatz- und Giftstoffamtkommission.
Ist es der Zusatz zu der Anweisung zur Bestandkontrolle in Regierungseinrichtungen?
Seit drei Wochen sprechen wir schon über den Platt-Zusatz.
Es hatte etwas mit einem Zusatz für Benzin zu tun. um die Effizienz des Verbrennungsmotors zu steigern.
Erinnern Sie sich noch an den Zusatz?
Ja, in der Tat, jetzt wo Sie es ansprechen, der Zusatz war. 3 Teile Kohlenstoff, 5 Wasserstoff, 1 Teil Stickstoff, 3 Teile Sauerstoff.
Muss ein dreifacher Zusatz.
Ihr Name mit Zusatz.
Oder Shrill-Benzin, mit dem neuen Zusatz, GLC 9424075.
Dazu müssen wir einen Zusatz aufsetzen und wir brauchen Zeugen.
Ich meine, die brauchen einen Zusatz.
Wenn er sich nicht auf den 5. Zusatz- artikel beruft, habe ich noch Fragen.
Der zweite Zusatz.
Alles andere ist Zusatz.
Der 3.Zusatz ist: kein Soldat darf in deinem Haus wohnen gegen deinen Willen.
Als Zusatz,. seit Big Mike mit meiner Mutter zusammen ist, hat er mich ausgegrenzt.
Regelung 14, Zusatz zwei.
Zusatz von Leuten wie Ihnen. werden rot, erhebliche, solid.
Das kommt als Zusatz sicher gut in einer Medizinschule.
Ich rufe an, um zu fragen, ob Sie noch einen Zusatz vor der Exekution heute Abend einreichen werden.
Werden Sie noch einen Zusatz zu dem Schriftsatz einreichen?
Ja, ein Zusatz.
Vor ungefähr zwei Minuten rief mich der Gerichtsschreiber vom 7. Bundesberufungsgericht an, und er fragte. ob ich einen Zusatz hätte.

Nachrichten und Publizistik

Schwedens Rentensystem stellte kürzlich eine Verknüpfung zwischen Volkseinkommen und Rentenleistungen her, aber die Reformen umfassten keine Schaffung von BIP-gebundenen Anleihen, ein natürlicher Zusatz zu einem solchen Plan.
Hier haben Regeln, die die Amtszeit beschränken, ihren Platz - so etwa der 22. Zusatz zur US-Verfassung.
Die Chemotherapie, die für gewöhnlich verschiedene, Krebszellen abtötende Medikamente zur Anwendung bringt, ist wirksam, zunehmend sicher und kann einen Zusatz zu der Wirksamkeit der Hormontherapie darstellen.
Der Kanjorski-Zusatz ist ein sehr großer Knüppel.
Ein kluger Zusatz zur amerikanischen Verfassung sieht vor, dass selbst populäre Präsidenten nach zwei Amtszeiten zurücktreten müssen.
Die einzigen Schulen, die der Staat nicht überwacht, sind Koranschulen, die einige Eltern als Zusatz - selten jedoch als vollständigen Ersatz - für eine staatliche Schule wählen.
Traditionell waren die Amerikaner der Auffassung, dass derartige Äußerungen unter dem First Amendment, dem ersten Zusatz zur US-Verfassung, geschützt werden sollten, es sei denn, es bestehe das Risiko direkter rechtswidriger Gewaltanwendung.

Suchen Sie vielleicht...?