Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wiederholung Deutsch

Bedeutung Wiederholung Bedeutung

Was bedeutet Wiederholung?

Wiederholung

nochmalige Durchführung einer Tat, einer Vorgehensweise, einer Übung Bei der Wiederholung der Übungsaufgaben sollte beachtet werden, dass nicht jede Lösung wichtig für die Prüfung ist. Die Wiederholungen der Taten sind zu verhindern, indem man präventiv alles unternimmt, um eine Wiederholung zu ermöglichen. Rundfunk erneute Ausstrahlung einer Sendung Das Radio- und Fernsehprogramm ist voller Wiederholungen, so dass es sinnvoller ist entweder schlafen zu gehen oder einen Artikel zum Thema Wiederholung ins Internet einzusetzen. Linguistik sprachliches Stilmittel

Synonyme Wiederholung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wiederholung?

Sätze Wiederholung Beispielsätze

Wie benutze ich Wiederholung in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Sendung ist eine Wiederholung.
Wir müssen der Wiederholung eines solchen Vorfalls vorbeugen.
Eine bloße Wiederholung von Forschungen anderer kann man nicht wirklich wissenschaftliche Forschung nennen.
Wiederholung ist die Mutter der Erinnerung.
Durch Wiederholung können Sie Ihre Lernergebnisse verbessern.
Durch Wiederholung könnt ihr eure Lernergebnisse verbessern.
Durch Wiederholung kannst du deine Lernergebnisse verbessern.
Wiederholung ist die Mutter des Lernens.
Die heutige Folge ist eine Wiederholung.
Durch Wiederholung wird eine Lüge nicht zur Wahrheit.
Die Wiederholung einer Lüge macht diese nicht zur Wahrheit.
Wer sich nicht äußert, wird auch nicht um eine Wiederholung gebeten.
Tom hoffte auf die Gelegenheit einer Wiederholung.
Die Wiederholung ist die Mutter der Weisheit.
Wiederholung ist die Mutter der Weisheit.

Filmuntertitel

Männlich, weiß, Alter ca. 20, Größe 1.75 m Trägt braunen Filzhut, Gabardine Mantel, bewaffnet mit kurzläufigem Revolver. Klingt nach einer Wiederholung.
Und durch ständige Wiederholung besteht, wenn man nicht aufpasst, die Gefahr, dass sie zu dogmatischen Prinzipien werden.
Erbitte dringend Wiederholung Auftrag Kunstblumenversand durch Global Airways.
Habe mir kilometerweise Filmmaterial angeguckt - Wiederholung, Zeitlupe.
Wenn du Lust hast, zeige ich dir die Wiederholung in Zeitlupe. Ich interessiere mich nicht für Fußball.
Wiederholung.
Die endlose Wiederholung einer Sache.
Ja, Mr Spock. Sehen Sie. Hier ist eine Wiederholung des Sternenmusters vor der Explosion.
Wiederholung Woran erkennt man Freimaurer sonst noch?
Wiederholung, O.K.?
Da diese Szene durchaus unangemessen ist. wird BBC sie durch eine Szene. aus einer Wiederholung von Garten Journal von 1958 ersetzen.
Das dürfte einer Wiederholung dieses Problems vorbeugen.
Bis auf die unterschiedlichen Füller erscheint die Wiederholung exakt.
Keine Wiederholung. Kein Alarm.
Meine Liebe, einer der ältesten Codes basiert auf Wiederholung von Zeichen.
Die Wiederholung.
Klingt nach einer Wiederholung.
Kennen Sie nicht Robowskys Gesetz der Wiederholung?
Szene 71, Wiederholung.
Wenn du Lust hast, zeige ich dir die Wiederholung in Zeitlupe.
Wer mal von mir reingelegt worden ist, ist nicht neugierig auf Wiederholung.
Keine Wiederholung bitte.
Ich bat um Wiederholung.
Und wenn dies eine Wiederholung der Geschichte ist.
Und wenn dies wirklich eine Wiederholung der Geschichte ist, werden die Earps die Clantons heute Nachmittag um 5 am OK Corral töten.
Ich hoffe auf eine Wiederholung.
Wir sind die Clantons. Und wenn dies eine Wiederholung der Geschichte ist.
Hier ist eine Wiederholung des Sternenmusters vor der Explosion.
Keine Wiederholung.
Hier gibt es keine Wiederholung.
Und ich will eine Option für noch eine Wiederholung.
Ladenbesitzer in Brighton befürchten eine Wiederholung der durch Jugendgruppen verursachten Unruhen in anderen Seebädern, verbarrikadierten gestern Abend ihre Schaufenster.
Ich kann mir eine Wiederholung der Situation nicht vorstellen.
Nun, ich sah wohl eine Wiederholung.
Was ist eine Wiederholung?
Ist eine Wiederholung.
Niemand wollte für die Wiederholung zahlen.

Nachrichten und Publizistik

Es könnte dazu beitragen, die Wiederholung der Ereignisse im Iran nach der Revolution 1979 zu vermeiden, als Verträge über Brennstoff und Technik für sein geplantes Kernkraftprogramm nicht erfüllt wurden.
Dies ist schon oft gesagt worden, verliert jedoch durch Wiederholung nichts von seiner Bedeutung.
Beide Fälle zeigen Probleme auf, deren Wiederholung weder der Iran noch die USA wünschen - aber die beide nur schwer werden vermeiden können.
Kürzlich kehrte Präsident Jiang zu dieser globalen Zusammenkunft führender Geschäftsleute zurück, aber glücklicherweise kam es nicht zu einer Wiederholung dieser beschwichtigenden Geste.
Doch fürchte ich, dass die Schritte, die für eine Wiederholung der estnischen Leistungen erforderlich sind, andernorts in der EU nicht besonders willkommen sein könnten.
Wir durchleben keine Wiederholung des Jahres 1938.
Für Europäer ist es verlockend, ihre eigene Geschichte auf Asien zu projizieren und aktuelle Entwicklungen dort als bloße Wiederholung, wenn nicht Imitation dessen zu betrachten, was in Europa geschehen ist.
Vor allem dem Thema der unbegrenzten Haft ohne Gerichtsprozess muss man sich widmen, um die Wiederholung derartiger Probleme zu verhindern.
Eine Wiederholung dieses Szenarios scheint möglich: Im linken Lager, außerhalb der Sozialistischen Partei, sind bereits vier Kandidaten bekannt gegeben worden und ein fünfter ist wahrscheinlich.
Das Letzte, was der Maestro von der Fed wollte, war eine Wiederholung dieses Schauspiels am Vorabend des G7-Treffens - eines Treffens, dass die internationale Zusammenarbeit veranschaulichen soll.
Sollten wir Finanzliberalisierung und Finanzinnovationen stoppen, um eine Wiederholung von Krisen wie des Subprime-Desasters zu verhindern?
Eine der Fragen für NGOs, UNO und nationale Geber ist, wie man die Wiederholung von Fehlern der Vergangenheit verhindern kann.
Nur bei einem derartigen Engagement werden die Menschen und Unternehmen darauf vertrauen, dass wir nicht auf eine Wiederholung der Weltwirtschaftskrise zusteuern, und wieder anfangen, Geld auszugeben.
Ohne zu verstehen, was in diesen beiden Bereichen schief gelaufen ist, wird es schwierig sein, eine Wiederholung derselben Fehler zu vermeiden.
Ein stärker dezentralisiertes internationales Währungssystem ist genau das, was wir brauchen, um eine Wiederholung der Finanzkrise zu verhindern.
Alles zu tun, um eine Wiederholung der Ereignisse von 1989 zu vermeiden, könnte sehr wohl eine der höchsten Prioritäten der kommunistischen Parteiführung im Jahr 2009 werden.
Das alles in Ordnung zu bringen - einschließlich der Schaffung eines Regulierungssystems, das die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung einer derartigen Krise vermindert - ist eine der vielen Aufgaben, die auf die nächste US-Administration warten.
PRINCETON - Der Welt droht momentan eine Wiederholung der finanziellen Kernschmelze von 2008 - aber in einem viel katastrophaleren Ausmaß.
Schließlich erklärten Spitzenpolitiker aus aller Welt beim G-20-Gipfel in Pittsburgh, jede mögliche Maßnahme ergreifen zu wollen, um die Wiederholung einer derartigen Entwicklung zu verhindern.
Und da dazu noch eine schmerzhafte Krise in Europa kam, schein eine Wiederholung der Entwicklungen des Jahres 2008 nicht länger abwegig.
Wenn wir die liberale Demokratie sowohl zu Hause als auch im Ausland bewahren und fördern wollen, müssen wir neuen Terroranschlägen vorbeugen und dabei die Fehler der Vergangenheit verstehen und ihre Wiederholung vermeiden.
Eine Wiederholung der algerischen Tragödie, die über die Stationen Wahlen, Militärputsch gegen die siegreichen Islamisten schließlich zu einem äußerst brutalen und opferreichen Bürgerkrieg über zehn Jahre hinweg geführt hat?
Von den USA und aus dem Fernen Osten wird Billigkeitskapital kommen, um wenigstens teilweise bei der Aktion mitmachen zu können, die vielleicht eine Wiederholung der Show aus den USA sein wird - also genauso erfolgreich.

Suchen Sie vielleicht...?