Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Werkstatt Deutsch

Bedeutung Werkstatt Bedeutung

Was bedeutet Werkstatt?

Werkstatt

Arbeitsraum eines Handwerkers In unserer Werkstatt sind auch Schraubenzieher aller Größen.

Synonyme Werkstatt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Werkstatt?

Sätze Werkstatt Beispielsätze

Wie benutze ich Werkstatt in einem Satz?

Einfache Sätze

Mein Auto ist gerade in der Werkstatt.
Mein Auto ist kaputt. Es ist jetzt in der Werkstatt.
Müßiggang ist die Werkstatt des Internets.
Ich arbeite in der Werkstatt.
In der letzten Nacht hat Tom davon geträumt, dass er in des Teufels Werkstatt angestellt gewesen sei.
Tom tagträumt von einer Einstellung in der Werkstatt des Teufel.
Alle Instrumente, mit denen Tycho Brahe den Himmel beobachtete, wurden in seiner eigenen Werkstatt hergestellt. Er druckte auch alle seine Bücher mit seinen eigenen Druckpressen.
Tom brachte seinen Wagen zur Reparatur in die Werkstatt.
Meine Nichte arbeitet in einer Werkstatt für behinderte Menschen.
China ist zur Werkstatt der Weltindustrie geworden.
Ich kann es kaum erwarten, meinen Wagen von der Werkstatt abzuholen. Er war drei Wochen in Reparatur.
Es stank in Toms Werkstatt stark nach Lösungsmitteln.
In Toms Werkstatt lagen überall auf dem Boden Sägemehl und Holzstückchen herum.
Mein Auto muss zur Reparatur in die Werkstatt.

Filmuntertitel

Die Werkstatt eines Zimmermanns am Rande der Straße nach Nazareth.
Gehen wir in die Werkstatt.
Sie haben eine Werkstatt?
Lass ihn in der Werkstatt arbeiten.
In der Werkstatt?
Paul kann keinen Arbeitstag in der Werkstatt durchstehen.
Was war dann in den Nächten, als er in der Werkstatt arbeitete?
Denken Sie, er war wirklich in der Werkstatt?
Haben Sie bemerkt, dass, nachdem Fabrini dort arbeitete, Mrs. Carlsen öfter in der Werkstatt als jemals zuvor war?
Sind Sie von der Werkstatt befreit?
In der Werkstatt.
Also schickte ich heute einen Abschleppwagen in Ihre Werkstatt.
Wir nehmen das Boot raus, bauen die Welle ab und lassen sie in der Werkstatt richten.
Ich dachte schon, dass ich mit dem den Rest meines Lebens mit dem Bergvolk verbringen würde, bis ein. Teddy Bär von Mann mich in der örtlichen Werkstatt verarztet hat.
Wollt ihr kommen in meine Werkstatt, dass ich das Bild vollende?
Die Werkstatt. die Gang.
Welcher Werkstatt?
Dumm, dass es hier passierte. Bei uns in Batignolle kenne ich die Leute in der Werkstatt.
Erst die Arbeiten in der Werkstatt überwachen.
Teddy Bär von Mann mich in der örtlichen Werkstatt verarztet hat. Ich werde ihn nie vergessen.
Ja?.würde ich mir eine Tankstelle kaufen, mit einer Werkstatt.
Mit einer Werkstatt, die Ersatzteile für alle gängigen Sportwagenfabrikate führt, können wir nie schief liegen.
Wir verkaufen den Wagen, damit du die Werkstatt bekommst.
Frau Tremaynes Anwalt sagte mir, dass sie Ihnen zu einer Werkstatt verhelfen wollte.
Ich bin Zeichner. und er hat eine Werkstatt.
Ja, ich habe ihn in Ihrer Werkstatt stehen sehen.

Nachrichten und Publizistik

Nach Jahrzehnten der schnellen Expansion ist China die Werkstatt der globalen Wirtschaft geworden.
Das Problem ist, dass es tatsächlich nichts weiter ist als eine Werkstatt: fehlende Innovation und Kreativität sind die Achillessehnen der Wirtschaft.
Darüber hinaus sind auch die G-20 selbst nicht mehr vertrauenswürdig. Was ursprünglich als Werkstatt für ein neues System wirtschaftlicher Verwaltung geplant war, wird heute weitgehend als zunehmend irrelevantes Kaffeekränzchen wahrgenommen.
Heute ist das Land eine bemerkenswerte Wirtschaftsmacht: die Werkstatt der Welt, ihr wichtigster Geldgeber, ein führender globaler Investor von Afrika bis Lateinamerika und immer mehr auch eine wichtige Quelle für Forschung und Entwicklung.

Suchen Sie vielleicht...?