Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Studio Deutsch

Bedeutung Studio Bedeutung

Was bedeutet Studio?

Studio

Atelier eines Künstlers Raum zur Aufzeichnung von Musik, Filmen, Fotografien oder Rundfunksendungen Das Studio darf nicht betreten werden, weil gerade eine Sendung aufgezeichnet wird. Versuchsbühne beim Theater abgeschlossene Einzimmerwohnung Raum, in dem Sport oder Tanz trainiert wird

Synonyme Studio Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Studio?

Sätze Studio Beispielsätze

Wie benutze ich Studio in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir können nicht ins Studio gehen.
Lasst uns eine Minute schweigend an all die denken, die im Stau stehen, unterwegs zum Fitness-Studio, um dort auf einem Hometrainer zu strampeln.

Filmuntertitel

Stellt die Kamera ins Studio durch!
Ich habe ab und zu in Long Island ausgeholfen, aber das Studio hat dicht gemacht.
Wir gehen zum Studio.
In Ihrem Studio.
In welchem Studio?
Ich suche das Studio einer Frau mit dem Namen Gräfin Zaleska.
In irgendeinem Studio.
Ich traf sie zufällig im Studio.
Dies war sein Studio.
Werfen Sie einen Blick in ihr Studio.
Sie sagte mir, sie sei Künstlerin, als sie das Studio mietete, er war bei ihr.
Ich hatte lange nicht mehr für ein Studio gearbeitet.
Also legte sie ein halbes Pfund Make-up auf, zog einen Schleier an, und fuhr zum Studio, um DeMille persönlich zu treffen.
Studio 18.
Bringen Sie die Löwen ins Studio, dann kriegen Sie den Scheck.
Im Studio A ist Napoleon, im Studio B sind viele hübsche Mädchen im Tu-tu.
Napoleon hätte uns Studio A überlassen sollen.
Sie sind im Studio.
Komm in mein Studio.
Wäre es nicht nett, wenn du deinem Vater dein Zimmer und dein Studio zeigen würdest?
Ich hatte lange nicht mehr für ein Studio gearbeitet. Ich versuchte, zwei originelle Geschichten pro Woche zu schreiben.
Also arbeiteten wir daran, nachts, wenn das Studio verlassen war. Wir arbeiteten in ihrem kleinen Büro.
Das Studio wollte nur deinen Wagen.
Ruhe im Studio!
Jedes Studio springt auf diesen Zug auf.
Das Studio ist für jedes Wort über mich verantwortlich.
Ich könnte Sie für das ganze Studio verklagen.

Nachrichten und Publizistik

Die Gäste, die Faisal Qassem ins Studio in Doha holte (oder per Satellit zuschaltete), waren Menschen aus denselben arabischen Ländern oder Regionen, aber mit völlig entgegengesetzten Ansichten.
Sein Studio in Shanghai war ein Salon für chinesische Künstler, so auch für die Filmregisseure Chen Kaige und Jiang Wen.

Suchen Sie vielleicht...?