Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Werkstätte Deutsch

Bedeutung Werkstätte Bedeutung

Was bedeutet Werkstätte?

Werkstätte

eine Werkstatt In unserer Werkstätte werden Schraubendreher aller Größen hergestellt.

Synonyme Werkstätte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Werkstätte?

Sätze Werkstätte Beispielsätze

Wie benutze ich Werkstätte in einem Satz?

Filmuntertitel

Was für Geschäfte? Eine Werkstätte für geklaute Autos? Aber ich sehe niemanden diese Wracks klauen und ausschlachten.
Und wenn wir unsere Anstrengungen vereinigen, dann kann unsere Werkstätte alles erreichen!
Unsere Werkstätte hat große Erfolge erreicht.
Nein, nicht unsere Fabrik, sondern in unserer Werkstätte.
Aus technischer Sicht wurde in unserer Werkstätte aus technischer Sicht wurde ein grober Durchbruch erreicht.
Besonders möchte ich der erfahrendsten und ältesten Mitarbeiterin unserer Werkstätte gratulieren, die einen großen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet hat!
Eine Werkstätte für geklaute Autos? Aber ich sehe niemanden diese Wracks klauen und ausschlachten.

Suchen Sie vielleicht...?