Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sprecher Deutsch

Bedeutung Sprecher Bedeutung

Was bedeutet Sprecher?

Sprecher

Person, die spricht Der Sprecher dieser Sprachaufnahme hat eine besonders angenehme Stimme. Person, die beauftragt ist, für andere zu sprechen/Person, die gewählt ist, um für einen Vorstand oder andere Gremien zu sprechen; Amt oder Ehrenamt Wir haben Hans zu unserem Sprecher bestimmt. Da Walter nun schon in Berlin wohnt, kann er auch Sprecher in einem Ministerium werden. Ansager/Kommentator/Erzähler/Moderator bei Rundfunk, Film, Fernsehen, Internetproduktionen Der Sprecher hat sich ein paar Mal versprochen, da er mehrere Nachtschichten hinter sich hat und nicht konzentriert genug ist. Person, die in der Lage ist, eine bestimmte Sprache zu sprechen Er ist ein hervorragender Sprecher des Französischen. Wie viele Sprecher hat eigentlich das Armenische?

Synonyme Sprecher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sprecher?

Sätze Sprecher Beispielsätze

Wie benutze ich Sprecher in einem Satz?

Einfache Sätze

Jedem Sprecher wurden fünf Minuten zugestanden.
Der Sprecher schlug mit der Faust auf den Tisch.
Keiner hörte dem Sprecher zu.
Und natürlich kommuniziert ein Sprecher für gewöhnlich auf zwei Weisen: sowohl mündlich wie durch Gestik.
Ich verspürte eine Abneigung gegenüber dem Sprecher.
Das Baskische hat weltweit über achthunderttausend Sprecher.
Der Sprecher in dem Dokumentarfilm war Morgan Freeman.
Der Sprecher ist jung.
Er ist ein guter Sprecher.
Die Menge versammelte sich um den Sprecher.
Der Sprecher bat um Aufmerksamkeit.
Der Sprecher ist aus Malaysia.
Deutsch hat über 100 Millionen Sprecher und ist Amtssprache in Deutschland und Österreich.
Tom ist ein guter Sprecher.
Was für eine Beziehung zur Sprache hat der einzelne Sprecher? Das ist eine interessante Frage.
Der Sprecher nutzte jede sich bietende Gelegenheit, um sich wichtigzutun.
Die meisten Sprecher des Laotischen leben nicht in Laos, sondern in Thailand.

Filmuntertitel

Sprecher: Die Ereignisse und Charaktere des Films sind erfunden. Ähnlichkeiten mit verstorbenen oder lebenden Personen sind zufällig.
Wenn sie das mit dem Sprecher machen können, was wird aus den anderen?
Bleibt, ihr einsilbigen Sprecher!
Ich bin der Sprecher.
Als Sprecher des Kaisers bekommst du jetzt viele schwierige Fragen. zu Steuern und anderen Dingen.
Doch, doch, der Sprecher sprach vorhin von Sender WPDA.
Aber der Sprecher sagte Cedarburg.
Soviel ich weiß, sprechen einige Häuptlinge unsere Sprache. Häuptling Puma versteht fast alles. Mr. McLintock ist aber ihr Sprecher.
Sogar der Sprecher musste lachen.
Der Sprecher des Imperiums versuchte, ihre Religion zu verspotten. Aber es gelang ihm nicht.
Ich bin Sprecher der Minenbesitzer.
Der Sprecher der Geschworenen hat mich gemustert.
Als Hochländer muss ich auf ein paar Ungenauigkeiten hinweisen. EIN HOCHLAND-SPRECHER.betreffend des eben gezeigten Films über Ewan McTeagle.
Außerdem trug der Sprecher der BPV, der sich über Ungenauigkeiten. die Luftfahrt betreffend beschwert hat, eine Kapitänsmütze. während die Streifen an seinem Ärmel ihn als Leutnant zu erkennen gaben.
Doch, doch, der Sprecher sprach vorhin von Sender WPDA. Was soll man von so einem kleinen Haufen Plastik auch erwarten?
Aber der Sprecher sagte Cedarburg. Vielleicht ist es. In der Rundfunkspalte ist es nicht gelistet.
Der Sprecher sagte, wir sollen das Radio einschalten.
Häuptling Puma versteht fast alles. Mr. McLintock ist aber ihr Sprecher.
Soll ich euer Sprecher sein?
Colonel Mathieu, der Sprecher des Gouverneurs, Monsieur Gerbain, gab die Erklärung ab, dass Larbi Benmedi in seiner Zelle Selbstmord begangen hat, indem er sich mit einem Strick aus Fetzen seines Hemdes am Fenstergitter erhängt habe. -Genug jetzt.
Der Sprecher des Imperiums versuchte, ihre Religion zu verspotten.
Sie fanden es toll. Der Sprecher der Geschworenen hat mich gemustert.
Bleibt, ihr einsilbigen Sprecher! Sagt mir mehr!
Eure Majestät, Ihr seht vor Euch die Sprecher aller Parteien des Hauses.
Der nächste Tanz läuft nach der Schneeballmethode. und er wird angeführt vom Sprecher der Jahrgangsstufe, Steve Bolander. und vom diesjährigen Top-Cheerleader, Laurie Henderson.
Hier ist Arnold Rowe, Ihr Sprecher für das vierte Rennen.
Howard Beale, Sprecher.
Ein Sprecher sagte, dass sie vorbereitet sein wollten, obwohl sie keine Probleme erwarteten.
Sprecher des Labors erklärten die Unstimmigkeit jetzt mit einem simplen Schreibfehler.
Ein Sprecher der schiitischen Gemeinde in Madrid bestätigte, die Kommandogruppe habe unabhängig gehandelt, und es gebe keine Verbindungen zur schiitischen Gemeinde.
Dave Glass, der Sprecher hier. so hieß mein Partner in Tidewater 1989.
Hatten wir immer Alex Rocco als Sprecher für Roger Myers?

Nachrichten und Publizistik

Doch schon am nächsten Tag behauptete der Sprecher des pakistanischen Außenministeriums, Masood Khan, Präsident Musharraf sei bereit, diese Forderung fallen zu lassen.
In einer schriftlichen Erklärung sowie in einem kurzen Interview mit ihrem Sprecher, der zu dieser Zeit Wächter am Al Jala-Krankenhauses in Bengasi war, wies die Brigade jegliche Verantwortung von sich.
Einer der Sprecher auf dieser Konferenz war US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.
Wie die Muslim-Bruderschaft Demokratie betrachtet, ist rein mehrheitlich begründet und nicht liberal: ihrem Sprecher zufolge hat der Wahlsieger das Recht nach seinem Belieben zu regieren.
Die kosmopolitische Klasse hat keinen Sprecher, keine Organisation, die für das, was geschieht, verantwortlich gemacht werden könnten.
Vor einem Jahr hätte Saad al-Ketatni, der Anführer der Muslimbruderschaft, nie davon geträumt, Sprecher des Parlaments zu werden.
Dies jedoch ist die unvermeidliche Folge des hochmütigen Auftretens der Bush-Administration, deren führende Sprecher, wie etwa Justizminister John Ashcroft, voll Selbstgerechtigkeit ihre führende Rolle bei der Abschaffung von Rechten verkünden.
Auf dem Forum fassen die Sprecher, darunter der Finanzminister und der Zentralbankchef, die aktuellen Ansichten der chinesischen Führung zusammen.
Und tatsächlich forderten der Sprecher des Repräsentantenhauses und der Mehrheitsführer im Senat den Architekten des Kapitols auf, die Kohlenutzung im Kapitolkraftwerk einzustellen (allerdings mehrere Tage vor der Demonstration).
Als der erzkonservative John Boehner von Republikanern gezwungen wurde, als Sprecher des Repräsentantenhauses zurückzutreten, weil er angeblich zu weich sei, war dies eine Kriegserklärung gegen die eigene Partei.
Darüber hinaus hat es die EZB im Gegensatz zu anderen Zentralbanken nicht mit einem einzelnen Gesprächspartner zu tun, der verantwortlich wäre oder als Sprecher der Eurozone als Ganzer agieren könnte.
In Addis Abeba wurden hohe Regierungsbeamte, einschließlich der Minister für Bildung und Entwicklung, sowie der Sprecher des Hauses der Volksvertreter geschlagen.
Vor ein paar Jahren bekleidete der Sprecher wichtige Positionen innerhalb der US-amerikanischen Diplomatie, er ist jetzt eine Schlüsselfigur des New Yorker Establishments.
Bei Blasphemie dagegen ist es nicht der Sprecher (oder Filmemacher), der direkt zu Diskriminierung oder Gewalt anstachelt.
Laut einem Sprecher des US Southern Command, das Gitmo leitet, sind die Hungerstreikenden enttäuscht, weil sie an Obamas Versprechen, Gitmo zu schließen, geglaubt hatten.
Unter den Reformern, die jetzt im Rennen sind, ist Mehdi Karrobi, der ehemalige Sprecher der Madschles (Parlament), ein erklärter reformistischer Kandidat.
Die meisten Sprecher der grünen Protestbewegung haben sich für zivilen Ungehorsam statt für die Revolution ausgesprochen.
Und natürlich ist sie direkt gegen den Sprecher gerichtet.
Abbas kann dies in absehbarer Zeit auch nicht machen, da andernfalls der von der Hamas unterstützte Sprecher des Palästinensischen Legislativrates in diese Position nachrückt.
Camerons Sprecher erklärte im Juli, dass sich Cameron bei seinem ersten Treffen mit dem neuen Kommissionspräsidenten um ein prestigeträchtiges Portfolio für Hill - wie z.B. die Zuständigkeit für den Binnenmarkt - bemühen würde.
Lindberg war auch Sprecher der Polizeischule gegen sexuelle Gewalt.
Nur Stunden vor der Rückkehr Thaksins nach Bangkok verurteilte die thailändische Wahlkommission den Sprecher des parlamentarischen Unterhauses wegen Betrugs, nachdem er Beamte dafür bezahlt hatte, für die PPP Wahlwerbung zu betreiben.

Suchen Sie vielleicht...?