Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Unfall Deutsch

Bedeutung Unfall Bedeutung

Was bedeutet Unfall?

Unfall

Vorfall, bei dem Sachen, Menschen oder Tiere zu Schaden kommen Ein Unfall ist schnell passiert.

Synonyme Unfall Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Unfall?

Sätze Unfall Beispielsätze

Wie benutze ich Unfall in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn du nicht vorsichtiger fährst, wirst du noch einen Unfall haben.
Er hat den Unfall überlebt.
Auf der Autobahn gab es einen schrecklichen Unfall.
An dieser Straßenkreuzung kommt es fast täglich zu einem Unfall.
Er war immer noch verärgert über den Unfall, trotz den versöhnlichen Worten seiner Frau.
Haben Sie den Unfall tatsächlich gesehen?
Hast du den Unfall tatsächlich gesehen?
Habt ihr den Unfall tatsächlich gesehen?
Wir haben den Unfall eigentlich gar nicht gesehen.
Wir haben den Unfall tatsächlich gesehen.
Es scheint einen Unfall gegeben zu haben.
Fahr vorsichtiger, sonst baust du noch einen Unfall!
Wären ihm die Umstände bekannt gewesen, hätte man den Unfall verhindern können.
Wenn ich damals vorsichtig gewesen wäre, wäre der schreckliche Unfall nicht passiert.
Mit etwas mehr Umsicht hätte der Fahrer so einen tragischen Unfall vermeiden können.
Bob hatte wohl einen Unfall.
Bei dem Unfall wurden drei Arbeiter im Lastwagen getötet.
Der Unfall ist vor meinen Augen passiert.
Weil er Angst vor einem Unfall hat, fährt mein Vater nicht Auto.
Kurz nach dem Unfall kam die Polizei.
Er erblindete bei dem Unfall.
Dort ist der Unfall passiert.
Er ist für den Unfall verantwortlich.
Wir alle trauerten um die Menschen, die bei dem Unfall ums Leben kamen.
Wir alle trauerten um die Menschen, die bei dem Unfall starben.
Ich hoffe, keiner von beiden wurde bei dem Unfall verletzt.
Er ist froh, nach seinem Unfall am Leben zu sein.
Er ist hinter dem Lenkrad eingeschlafen und hatte einen Unfall.
Ich las über den Unfall in der Zeitung.
Ich habe von dem Unfall in der Zeitung gelesen.

Filmuntertitel

Unfall?
Ja, wir hatten einen Unfall.
In einem Kaufhaus war ein Unfall passiert.
Eure Exzellenz, uns ist gerade ein Unfall passiert.
Heute freilich ist so ein kleiner Unfall mit dem neuen Giftgas passiert.
Ein furchtbarer Unfall!
Aber beim Pfarrer muss es wie ein Unfall wirken.
Hattest du einen Unfall, Ned?
Der Unfall geschah vor ihrem Kloster.
Nur Mut, vielleicht hast du einen Unfall.
Nein, nicht nach einem solchen Unfall.
Unterwegs denken wir uns einen netten Unfall für euch aus.
Was ist passiert? Ein Unfall? - Wo wollen Sie hin?
Ein kleiner Unfall.
Unfall? Nein, nein.
Hast du von dem schlimmen Unfall gehört?
Es muss einen Unfall gegeben haben.
Es war ein Unfall.
Sieht nach einem schrecklichen Unfall aus.
Mr. Hall, ich hatte einen schlimmen Unfall.
Leider wird es einen üblen Unfall geben.
Einen sehr üblen Unfall.
Schlechte Neuigkeiten, Eure Majestät, ein Unfall.
Wir hatten einen kleinen Unfall.
Wie konnte der Unfall passieren?
Unfall. Schön. - Liegt die Sphinx am Kai F?
Ja, ein kleiner Unfall.
Vielleicht war es ein Unfall.
Ein schrecklicher Unfall.
Ja, ein Unfall.
Nichts als ein schändlicher Unfall.
Ein Unfall!
Es gab einen Unfall mit Tränengas.
Ich weiß nichts, und es ist ein Unfall passiert.

Nachrichten und Publizistik

Zur gleichen Zeit werden Sie an den Unfall erinnert; Sie werden daran erinnert, wo Sie sich gerade befunden haben, mit wem Sie dort waren, und weitere Einzelheiten.
Der zweiten Krise unmittelbar voraus ging der Unfall im Atomreaktor Three Mile Island in Pennsylvania im März 1979, der der Anti-Atom-Bewegung neuen Auftrieb verlieh.
Tatsächlich erleidet China durchschnittlich jedes zweite Jahr einen großen, Gewässer verschmutzenden Unfall.
An diesem Punkt reicht ein Fehler einer Seite, um jene Art Unfall auszulösen, die eine neue Krise in Europa herbeiführen könnte.
Um zu verhindern, dass aus einem Unfall ein brisanter Vorfall wird, ist es unbedingt notwendig, dass die beiden Seiten einen tiefer gehenden, bilateralen militärischen Dialog führen.
Daher sind die Behauptungen, das Politbüro habe die Informationen über den Unfall verheimlicht, weit von der Wahrheit entfernt.
Erst einige Tage später erfuhren wir, dass das, was passiert war, kein einfacher Unfall war, sondern eine wirkliche nukleare Katastrophe - eine Explosion des vierten Reaktors von Tschernobyl.
Tod durch Unfall?
Er stellte fest, dass die Wahrscheinlichkeit in einen tödlichen Unfall verwickelt zu werden für Fahrer ohne Fahrerlaubnis beinahe fünf Mal höher ist.
WIEN - Seit dem verheerenden Unfall vor einem Jahr in Fukushima, Japan, ist die Atomkraft sicherer geworden.
Der Unfall in Fukushima wurde durch ein Erdbeben und einen Tsunami von nie dagewesener Stärke ausgelöst.
Die Tatsache, dass in Japan, einem der industrialisiertesten Länder der Welt, ein Unfall wie der von Fukushima möglich war, erinnert uns daran, dass in Bezug auf nukleare Sicherheit nichts als selbstverständlich angesehen werden kann.
Um 1910 herum um sank die Zahl arbeitsbedingter Verletzungen in nahezu jedem Industriezweig, mit Ausnahme des Kohlebergbaus (der noch für einige weitere Jahrzehnte eine hohe Unfall- und Verletzungsquote aufwies).
Es war wahrscheinlich ein Unfall, aber es war ein Unfall, der nur durch Russlands verlogene und fatale Einmischung möglich wurde.
PHILADELPHIA - Eltern haben wohl vor nichts mehr Angst, als ein Kind durch Unfall oder Krankheit zu verlieren.
Nur wird es schwierig, dort ohne Unfall hinzukommen.
Auch betont er die Entwicklung erneuerbarer Energien und von Energiesparinnovationen, die nach dem Unfall in der Fukushima-Daiichi-Atomanlage vor zwei Jahren zum dringenden politischen Ziel wurden.
Das von diesem Unfall ausgehende Dilemma ist für Ausländer nicht leicht zu begreifen.
Seit dem Unfall in Fukushima wächst die Zahl der Atomgegner in China und Südkorea. In beiden Ländern war eine massive Ausweitung der nuklearen Kapazitäten geplant und in beiden Ländern steht nächstes Jahr ein Wechsel der politischen Führung an.

Suchen Sie vielleicht...?