Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Panne Deutsch

Bedeutung Panne Bedeutung

Was bedeutet Panne?

Panne

plötzlich eintretender Schaden; Nichtfunktionieren von Technik, insbesondere Fahrzeugtechnik Endlich eine Radtour ohne Pannen. ugs. Missgeschick, Fehlverhalten; ungewöhnliche, abartige, unpassende geistige Leistung

Synonyme Panne Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Panne?

Sätze Panne Beispielsätze

Wie benutze ich Panne in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Auto hatte eine Panne.
Mein Auto hatte eine Panne heute Morgen und wird nicht vor Freitag repariert sein.
Unterwegs hatte mein Auto eine Panne.
Unser Auto hatte mitten auf der Straße eine Panne.
Der Krankenwagen hatte in der Mitte der Avenue eine Panne.
Das Motorrad, das ich von ihm geliehen hatte, hatte eine Panne.
Der Bus hat eine Panne.
Das Auto hatte eine Panne fünf Meilen außerhalb der Stadt.
Der Motor des Autos hatte unterwegs eine Panne.
Tom bereut es, den Wagen ohne Ansicht gekauft zu haben, denn in zwei Monaten hatte er schon zweimal eine Panne.
Ich hatte eine Panne.
Wir hatten eine Panne.
Mein Wagen hat eine Panne.

Filmuntertitel

Bei einer Panne, hol die Kanne. oder Anne.
Vielleicht hatte er ne Panne.
Ich hatte eine Panne.
Alles was wir brauchen, ist eine Panne, und dann werden wir ihn wirklich verlieren.
Ich habe eine Panne.
Ich sorge mal für die Panne.
Meine erste Panne, und gleich tauchen zwei helfende Engel auf, als kämen sie vom Himmel.
Ein gutes Omen. Stell dir vor, ich hatte eine Panne, und wie aus dem Nichts.
Die dritte Panne.
Glaubst du, die Panne war Absicht?
Pierre, ich vergaß, neulich, nachdem ich Sie nach Orly brachte, hat mein Auto wie durch Zufall in der Rue Saint-Denis eine Panne.
Panne bei der Lebenserhaltung. - Wir haben nicht viel Zeit.
Noch nie hab ich gehört, dass uns eine Panne bedroht.
Na ja, eine Panne kommt überall mal vor.
Bei einer Panne, hol die Kanne.
Wir haben eine Panne an Bord gehabt, aber Sie verheimlichen es von mir?
Panne.
Signor Alberti, ich komme noch rechtzeitig. Das Taxi hatte eine Panne.
Wir haben eine kleine Panne.
Haben Sie eine kleine Panne, Herr Bürgermeister?
Unser Fahrer verließ uns vor zwei Tagen um einen neuen Wagen zu finden als wir eine Panne hatten.
Die nächste Panne. soll er gefälligst im Schatten bekommen. - Er sollte die Pannen ganz lassen.
Wie wäre es mit einer Panne?
Oh, wenn ich das nächste Mal hier durch komme auf dem Weg von Vegas, wenn eine Umleitung ist und mein Auto eine Panne hat.
Ich hatte eine Panne und wurde beim Klavierlehrer untergebracht.
Wir haben eine Panne.
Eine Panne? - Das Benzin ist alle.
Hatten Sie eine Panne oder eine Reparatur?
Panne bei der Lebenserhaltung.
Wir bedauern, dass Sie eine kleine Panne haben.

Nachrichten und Publizistik

Aber bei einer Panne hat er oft keine andere Wahl.
Die spektakuläre Größenordnung der jüngsten Rückgänge kann nicht als eintägige Abweichung aufgrund einer technischen Panne im Handel abgetan werden.

Suchen Sie vielleicht...?