Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Terminus Deutsch

Bedeutung Terminus Bedeutung

Was bedeutet Terminus?

Terminus

Wort der Fachsprache eines (wissenschaftlichen) Sachgebietes

Synonyme Terminus Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Terminus?

Sätze Terminus Beispielsätze

Wie benutze ich Terminus in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich habe nichts dagegen, aber ich meine dennoch, gehen wir zum Hotel Terminus zurück.
Und ich will nicht ins Hotel Terminus.
Jetzt werden wir bald den Terminus WEL durch LMAR ersetzen. - Und was heißt das?
Ich meine, relevant als soziologischen Terminus.
Um zwei fährt der Bus nach Princeton vom Trailways Terminus.
Ein amerikanischer Slang-Terminus.
Laut Retinal-Terminus-Theorie wird das letzte gesehene Bild im Augapfel eines Sterbenden eingebrannt.
Hoffentlich kommt kein Kleber in den Sekundär-Terminus.
Der korrekte Terminus ist Narzissmus.
Ich habe was im Hotel Terminus, in Camberwell gegessen.
Ja, es ist ein wiederkehrender Terminus.
Dieser Terminus stammt offenbar von Ihnen.
Terminus ist stabil.
Das Gewehrfeuer hätte von Terminus sein können.
Legion, terminus!
Na ja, diesen Terminus benutzt man nur bei Nuklearexplosionen.
Reagierende Telepathie? Sein Terminus für die Praxis der Gedankenmanipulation.
Wir sind uns schon mal im Hotel Terminus über den Weg gelaufen.
Laut Retinal-Terminus-Theorie wird das letzte gesehene Bild im Augapfel eines Sterbenden eingebrannt. Das hilft uns vielleicht.
Dieser Terminus wurde in Großbritannien entwickelt, danke.
Gerade ist eine Meute in Richtung Terminus unterwegs.
Ist das Terminus?
Bei Terminus.
Und bei Terminus?

Nachrichten und Publizistik

Früher war Autismus eine seltene und unverwechselbare Diagnose, während der Terminus heute dazu verwendet wird, auch jene Menschen vage zu beschreiben, die nicht in die von DSM IV vorgegebenen Kriterien passen.

Suchen Sie vielleicht...?