Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Stellvertreter Deutsch

Bedeutung Stellvertreter Bedeutung

Was bedeutet Stellvertreter?

Stellvertreter

Person, die jemanden (meist für kurze Zeit) ersetzen und dessen Rolle übernehmen kann

Synonyme Stellvertreter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Stellvertreter?

Sätze Stellvertreter Beispielsätze

Wie benutze ich Stellvertreter in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Stellvertreter war bei der jährlichen Konferenz nicht anwesend.
Ich machte meinen Bruder zum Stellvertreter, während ich mich außerhalb der Stadt aufhielt.
Er wird mein Stellvertreter sein, während ich weg bin.
Ich bin Toms Stellvertreter.

Filmuntertitel

Verstanden, Stellvertreter!
Ich bin nur der 3. Stellvertreter.
Stellvertreter!
Conroy wird Ihr Stellvertreter.
Er ist der 15. Stellvertreter oder so.
Ich bin nicht Kommissar, sondern Stellvertreter des Staatsanwalts.
In meinem Alter macht das eher der Stellvertreter.
Pentheus, Sohn des Salas, wird mein Stellvertreter.
Das ist Mr. Kersek, der Stellvertreter vom Sheriff.
Und Ajlok zu seinem allerobersten wissenschaftlichsten Stellvertreter!
Mr. Spock klingt, als wäre er ein exzellenter Stellvertreter.
Nur eine Stellvertreter-Kolonie, aber besser, als alles hinter sich zu lassen.
So war ihr Leben und so sollten auch ihre Stellvertreter auf der Erde leben.
Danke, Stellvertreter.
Ich will keinen guten Stellvertreter verlieren.
Sein Stellvertreter erwähnte einen Anschlag auf lhr Leben.
Der erste Ritter Englands vergaß, dass Töten per Stellvertreter niemals Erfolg hat.
Mr. Carney, Slim Adams, einer meiner Stellvertreter.
Und ich bin sein Stellvertreter.
Du bist Stellvertreter! Aber die Nachtjagdübungen!
Du bist Stellvertreter und verheiratet.
Stellvertreter?
Sie meinten einen Stellvertreter.
Im Ernstfall wärst du dann Offiziers-Stellvertreter.
Der Direktor-Stellvertreter erwartet Sie.
Ich hatte gerade angefangen als Horraths Stellvertreter.
Als Horraths Stellvertreter war es meine Aufgabe, ihn zu unterstützen. Und vor Fehlern zu bewahren.
Wir sprachen mit dem Leiter des Unternehmens, Dr. David Bowman. und seinem Stellvertreter, Dr. Frank Poole.
Krako, Sie wären sein Stellvertreter.
Zu meinem Stellvertreter während der gesamten Operation bestimme ich Untersergeant Osjanina.
Weißt du noch, neulich im Autokino? Der Film mit dem Duell. Der beste Freund des Typen ging mit ihm, als Adjutant, als sein Stellvertreter?

Nachrichten und Publizistik

Tscherkessows Stellvertreter sitzt weiterhin im Gefängnis. Die meisten Beobachter sind der Ansicht, dass Putin nicht in der Lage ist, zu seiner Verteidigung zu intervenieren.
Trotzdem müssen die abschließenden Bedingungen, unter denen China der WTO beitritt, zuvor mit einer Gruppe von WTO-Mitgliedern als Stellvertreter der Organisation verhandelt und in einem formellen Abkommen, dem Beitritts-Protokoll, festgehalten werden.
Der Berater für nationale Sicherheit Stephen Hadley, sein Stellvertreter Elliott Abrams, der Sicherheitsberater des Vize-Präsidenten John Hannah und einige andere Funktionäre nahmen ebenfalls an der mehrere Stunden dauernden Besprechung teil.
Sein Stellvertreter Alfonso Portillo wurde 1999 Präsident.
Durch den Aufruhr rund um Mahathirs Bestrebungen, seinen ehemaligen Stellvertreter Anwar Ibrahim zu diskreditieren, kam jedoch vieles von dieser neuen Bevölkerungspolitik in Malaysia nicht ans Tageslicht.
Allerdings ist Israel eine halbimperialistische Macht, die traditionelle Kolonialmethoden anwendet: die Regierung über Stellvertreter, die Spaltung potenzieller Rebellen, die Belohnung von Gehorsam und die Bestrafung von Opposition.
Diese Aktionen werden gemeinhin als Maßnahmen zur Ankurbelung der Binnennachfrage gerechtfertigt, schüren jedoch letztlich einen unterschwelligen Stellvertreter-Währungskrieg.
Unter Führung von US-General Keith Dayton (Mitchells Stellvertreter in Sicherheitsfragen) können strengste Sicherheitsüberprüfungen durchgeführt werden, um derartige Reisen zu ermöglichen.
Mahmud Abbas, Arafats langjähriger Stellvertreter und Architekt der Osloer Abkommen, sicherte sich schnell die Unterstützung der Fatah, der führenden Kraft innerhalb der PLO.
Einer der Stellvertreter Honohans ist ein Schwede mit Erfahrung an der Notenbank von Hongkong, und der andere ist Franzose.
Aber im Zuge der Krankheit von Sultan setzte sich Abdullah über seine eigene Institution hinweg und ernannte Prinz Naif, den Innenminister, zum zweiten Stellvertreter.
Eine weitere Schwierigkeit stellt die Herrschaft der alawitischen Minderheit in einem Land mit sunnitischer Mehrheit dar, wodurch Syrien zu einem Stellvertreter des schiitischen Iran in der sunnitisch arabischen Welt wird.
Eigentlich sollte ihr Stellvertreter David Tolbert, ein amerikanischer Anwalt, der seit neun Jahren am Gerichtshof arbeitet, mühelos in ihre Fußstapfen treten.
Wenn dies geschieht, verliert der IStGHJ seine Chefanklägerin und ihren Stellvertreter, zudem würde ein großer Teil der Mitarbeiter Berichten zufolge ebenfalls gehen.
Tscherkessows Stellvertreter sitzt weiterhin im Gefängnis.
Zufällig traf an dem Sonntag, an dem der junge Fußballfan in Moskau getötet wurde, Wladislaw Surkow, der erste Stellvertreter in der Regierung von Präsident Dmitri Medwedew, Michael McFaul vom Nationalen Sicherheitsrat Präsident Obamas.
Und Saudi-Arabien wird nicht ruhen, bis Iran - und seine schiitischen Stellvertreter - ihre revolutionären Fantasien aufgeben und anfangen, sich für Frieden und Stabilität im Nahen Osten und der arabischen Welt einzusetzen.
Jetzt ist Arafats ehemaliger Stellvertreter Abu Mazen ein häufiger und willkommener Gast in unserem Land.
Durch die fortgesetzte Unterstützung terroristischer Stellvertreter ermöglicht das pakistanische Militär es anderen Militanten, sich im Land festzusetzen und die Kultur des Dschihad allgegenwärtig werden zu lassen.
Sein Stellvertreter Alfonso Portillo wurde 1999 Präsident. Ríos Montt ergatterte einen Sitz im Kongress und herrschte fortan über Partei und Parlament.
Doch je länger dies dauert, desto weniger wird die Welt eine Wahl haben, als die Kosten für Russland und seine Stellvertreter zu erhöhen.
Sein ehemaliger ukrainischer Stellvertreter Janukowitsch ist Zeuge der katastrophalen Dummheit dieser Politik.
Letzten September veröffentlichte Osama bin Ladens Stellvertreter Al-Zawahiri Videobänder, auf denen er zum Dschihad in Pakistan und auf der ganzen Welt aufruft. Bin Ladens jüngste Drohungen waren gleichermaßen universell angelegt.

Suchen Sie vielleicht...?