Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Double Deutsch

Bedeutung Double Bedeutung

Was bedeutet Double?

Double

Akteur, der einen anderen bei bestimmten Szenen oder Events vertritt

Synonyme Double Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Double?

Sätze Double Beispielsätze

Wie benutze ich Double in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich wette, jetzt kommt ein Double Upcurve in die Side Pocket.
Dein Double veränderte sich nicht sofort.
Was macht mein liebstes Double?
Double.
Das Double. Für den Lichttest.
Dann reise er sofort nach Japan - und finde dieses Double.
Double-Jack.
Die rote Acht auf die schwarze Neun. - Nicht bei Double-Jack.
Leider haben Sie mein einziges anderes Double umgebracht.
Das Double des Ehemanns, dessen Zimmer das Double unseres Zimmers war.
Ferrand, dieser Herr macht das Double für Alexandre.
Schauen Sie, Odile. Der Mann da ist das Double für Alexandre.
Trink mal. - Un double, alors.
Manchmal spielte Claude Rains die Szenen, oft aber auch ein Double.
Fulton erinnerte sich, dass mindestens einmal ein Problem mit der Luftzufuhr oder die sommerlichen Temperaturen und die Beleuchtung dazu führten, dass das Double mitten in einer Szene in Ohnmacht fiel.
Lhr bekommt die Schürfrechte für 50 Double Eagles.
Der Double kam genau zur richtigen Zeit, was?
Wen? Das Double.
Geht ein Lauf vom First Base zum Second Base, um ein Double Play zu vermeiden müssen Sie mit Ihrem Gesicht den Spikes aus dem Weg gehen!
Ich will, dass du ihn am Second Base stoppst. Du wirfst den Ball zum First Base um ein Double Play zu schaffen, okay?
Nicht bei Double-Jack.
Was macht mein liebstes Double? - Ich überlebe das schon.
Dann, damit ich es verstehe, vererbst du mir Marcel. Das Double des Ehemanns, dessen Zimmer das Double unseres Zimmers war.
Du beschaffst sofort ein Double für die gefährlichen Szenen! Szenen!
Schnauze! - Nun haben wir kein weibliches Double mehr!
Oder soll ich für ein Double ein Double nehmen?
Ein Double, falls es Ärger gibt.
Da ist unser Double.

Nachrichten und Publizistik

Im vergangenen Jahr stand die Eurozone am Rande einer W-förmigen Rezession (Double-Dip).
NEW YORK: Die massive Volatilität und steile Korrektur der Aktienkurse, die die globalen Finanzmärkte derzeit treffen, signalisieren, dass die meisten hochentwickelten Volkswirtschaften am Rande einer w-förmigen Rezession (Double Dip) stehen.
Daten aus den USA, Großbritannien, der Peripherie der Eurozone, aus Japan und sogar aus den Schwellenökonomien signalisieren, dass Teile der Weltwirtschaft - vor allem die Industrieländer - stagnieren, wenn nicht gar in eine Double-Dip-Rezession fallen.
Tritt das ein, würde die Gefahr eines Absturzes oder einer vollständigen Double-Dip-Rezession in vielen Industrieländern drastisch steigen.
Es gibt nun außerdem zwei Gründe zur Furcht vor einem Rückschlag der Rezession, einer sogenannten double-dip recession.
Zusammen mit der Angst vor einer Double-Dip-Rezession in den Vereinigten Staaten zieht die europäische Schuldenkrise die Weltwirtschaft in einen erneuten Kreislauf finanzieller Panik und wirtschaftlicher Rezession.
Die Vermeidung eines Double Dip dürfte schwierig werden.
Obwohl die Haushaltspolitik nicht der einzige Grund für den Double-Dip war, trug die zeitlich schlecht geplante Ausgabenkürzung sehr wohl dazu bei.
Ähnelt unsere Situation also der im Jahr 1936 und besteht durch die Ausgabenkürzungen in vielen Ländern die Gefahr, eine ähnliche Double-Dip-Rezession heraufzubeschwören?
Ein ungeregelter Ansturm auf einen Ausstieg könnte zu einem Kollaps des US-Dollar führen, langfristige Zinsen steigen lassen und eine schwere Double-Dip-Rezession auslösen.
Angesichts der fiskalischen Bremse und der privaten Entschuldung hätte ein Mangel an ausreichender geldpolitischer Lockerung in den letzten Jahren zu einer Double- und Triple-dip-Rezession geführt (wie dies beispielsweise in der Eurozone der Fall war).

Suchen Sie vielleicht...?