Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Pfarrer Deutsch

Bedeutung Pfarrer Bedeutung

Was bedeutet Pfarrer?

Pfarrer

Christentum: eine Person, die mit der Leitung von Gottesdiensten, der seelsorglichen Betreuung und in der Regel auch der Leitung einer Gemeinde betraut ist

Synonyme Pfarrer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Pfarrer?

Sätze Pfarrer Beispielsätze

Wie benutze ich Pfarrer in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Pfarrer hielt diese Woche drei Trauungen ab.
Das Mädchen schloss seine Augen und hörte dem Pfarrer zu.
Er beichtete dem Pfarrer seine Sünden.
Der Pfarrer bewegte uns mit einer hervorragenden Predigt.
Bob wurde ein Pfarrer.
Der Pfarrer hielt eine flammende Predigt, dass den Sündern unter ihnen die Knie schlotterten.
Tom ist Pfarrer.
Den Pfarrer ernährt die Kirche.
Der Pfarrer hielt eine schöne Predigt.
Unser Pfarrer ist Vegetarier und Atheist.
In der Pfalz geht der Pfarrer mit der Pfeife in die Kirche.
Tom wurde Pfarrer.
Der Pfarrer packt das Schaf nicht am Strick, denn es kommt allein zurück.
Der Pfarrer traut das junge Paar.

Filmuntertitel

Im Pfarrhaus zu Solberga saß der Pfarrer, - - Herr Arne, mit seiner Familie und dem Gesinde beim Mahl.
Der Pfarrer war alt und weißhaarig, doch immer noch ein kräftiger und rüstiger Mann.
Gleich im Morgengrauen nahm der Pfarrer sein Patenkind mit.
Und dann war ich noch bei meinem Pfarrer, um ihn zu erinnern, dass Joe und ich um 16 Uhr zu ihm kommen.
PFARRER ERKLÄRT UNTERWELT DEN KRIEG!
Man kann keinen Pfarrer umlegen.
Dieser Pfarrer wird keinen Stich sehen.
Beim Pfarrer, der sie veröffentlicht, wenn Rocky etwas zustößt.
Wenn wir uns den Pfarrer schnappen, warum nicht auch die Bücher?
Aber beim Pfarrer muss es wie ein Unfall wirken.
Wenn du eine gute Rede hören willst, hör dir Pfarrer Divine an.
Was trägt die moderne Frau? Wie backt man einen Kuchen ohne Eier? Wer lädt den Pfarrer zum Tee ein, und wer bekommt wann ein Baby?
Der Pfarrer wird beten.
Komm, Kleine. Wir suchen uns einen Pfarrer.
Kein Pfarrer, kein Bischof, kein Papst.
Jetzt redet er wie ein Pfarrer!
Nein Anka, ich werde kein Pfarrer.
Noch bin ich kein Pfarrer und ich werde auch nie einer.
Ich sollte Pfarrer sein aber der Teufel hat meine Pläne geändert.
Aber wieso denn, Herr Pfarrer?
Herr Pfarrer, es gibt Tage, da möchte man gläubiger sein als an anderen.
Der Pfarrer auch. Nimm deinen Hut.
Sag dem Pfarrer, er soll warten und ich rufe an, sobald ich Zeit habe und wir heiraten noch heute.
Ich rufe sofort den Pfarrer an.
Ist ein Pfarrer im Haus?
Der Pfarrer auch.
Ich bin an ihm dran, aber er ist mit einem Pfarrer zusammen - und ich komm nicht an ihn ran.
Was reden Sie da? Man kann keinen Pfarrer umlegen.
Beim Pfarrer, der sie veröffentlicht, wenn Rocky etwas zustößt. Ich weiß.
Bist du nicht der Pfarrer?
Pa sagte immer, du wärst kein echter Pfarrer.
Du warst ja auch kein Pfarrer.

Nachrichten und Publizistik

In Zukunft wird das vereinigte Deutschland einen protestantischen Pfarrer als Staatsoberhaupt haben und von einer protestantischen Pfarrerstochter regiert werden.

Suchen Sie vielleicht...?