Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Agent Deutsch

Bedeutung Agent Bedeutung

Was bedeutet Agent?

Agent

Wirtschaft, veraltend Person, die Vermittlungsdienstleistungen für ihre Kunden erbringt, insbesondere für Künstler, Schriftsteller, Sportler; veraltend: allgemein Vermittler, Handelsvertreter Person, die im Staatsauftrag oder im Auftrag einer Organisation im Geheimen tätig ist

Synonyme Agent Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Agent?

Sätze Agent Beispielsätze

Wie benutze ich Agent in einem Satz?

Einfache Sätze

Unter welchem Namen hast du als Agent gearbeitet?
Er ist ein FBI-Agent.
Wie ist es dazu gekommen, dass du Toms Agent wurdest?
Wie ist es dazu gekommen, dass Sie Toms Agent wurden?
Tom ist ein FBI-Agent.
Tom ist ein ehemaliger CIA-Agent.
Entweder hat er sich bemüht ein russischer Agent zu werden oder er war tatsächlich ein russischer Agent.
Wenn James Bond Agent 007 ist, wer ist dann 001?

Filmuntertitel

Agent am Abholort.
Agent Malik, wollen Sie mir sagen, warum mich der Direktor der nationalen Geheimdienste anruft?
Der Agent ist auf dem Weg.
Wollen Sie mir sagen, was mit Agent Keen los ist?
Und kein Agent ist für mich zu sprechen, außer Sie.
Agent für welches Land?
Danke. Ein ausländischer Agent wird bald Pläne erhalten, die für die Luftabwehr unentbehrlich sind.
Deswegen ließ sie ein ausländischer Agent töten.
Ich kann nichts versprechen, aber später kommt ein staatlich anerkannter Agent.
Bevor er an die Front geschickt wurde, musste jeder Agent. alle modernen Techniken der Verbrechensbekämpfung erlernen. wie die Verwendung speziell behandelter Röntgenspiegel. durch die ein FBI-Mann sehen kann, ohne gesehen zu werden.
In einer abgelegenen Hütte, weniger als eine Stunde Fahrt von Manhattan. baute Agent Dietrich einen Kurzwellensender auf.
Eigentlich sollte der Agent das Geld bringen.
Weiß der Agent, wohin sie ging?
Mein Agent fand sie schlecht, aber einer der Filmbosse mochte mich.
Aber ich ziehe das Wort Agent vor.
Ein ausländischer Agent wird bald Pläne erhalten, die für die Luftabwehr unentbehrlich sind.
Sind Sie bereit, Agent Nr. 7?
Agent 23, die Zeit ist gekommen.
Zu den Mitgliedern zählten Männer wie Pappy Simpson. britischer Agent im Ersten Weltkrieg. und bis 1942 Professor für englische Literatur in Dartmouth. in Hanover, New Hampshire.
Ich bin nicht nur lhr Agent.
Wir schufen George Kaplan. und überzeugten Vandamm erfolgreich, dass er unser Agent sei, ihm dicht auf den Fersen aus einem wichtigen Grund.
OJ ist ein toller Agent.
Ok, aber denk dran, ich bin der Agent.
Er hat einen Dekorateur. Ich bin der Agent.

Nachrichten und Publizistik

Als der Agent fragte, wie das Klebeband entfernt würde, erhielt er keine Antwort.
Wieso verhält sich diese Währungsbehörde wie ein Fiscal Agent?
Vielleicht würde Putin nach ein paar Drinks damit herausrücken, ob er als echter KGB-Agent jemals eine im Entferntesten ähnliche Operation geleitet hat.
Er sieht nicht aus wie ein archetypischer postsowjetischer Bürokrat oder KGB-Agent.
Vor dem Zusammenbruch des Kommunismus 1989 war Oberst Putin, ebenfalls denkwürdig grau, ein ergebener KGB-Agent mit dem Auftrag, Desinformation zu verbreiten und sowjetische sowie ausländische Agenten in Ostdeutschland zu rekrutieren.
Der Einsatz von Agent Yellow und Agent Orange zur Entlaubung während des Vietnamkrieges führte zu einer intensiven Auseinandersetzung über die und einigen Untersuchungen von toxikologischen und ökologischen Folgen solcher Chemikalien.
Und warum ist es so erstrebenswert, enge Verbindungen mit den USA aufrechtzuerhalten, während man durch die Weigerung, Russland als Partner aufzugeben, als Agent des Kremls hingestellt wird?
Dieses Prinzipal-Agent-Problem wird im Falle der Rohstoffanleihen abgemildert.
Insbesondere Putin fühlt sich in der deutschen Sprache zu Hause, da er in seiner Zeit als KGB-Agent viele Jahre in Ostdeutschland verbracht hat.
Tatsächlich haben die libanesischen Behörden kürzlich einen hochrangigen Mitarbeiter einer der beiden Mobiltelefongesellschaften unter dem Vorwurf festgenommen, er sein israelischer Agent.
Für die religiöse Rechte und die Mullahs ist er ein Agent Amerikas, des großen Satans, und hat damit Verrat am Islam begangen.
Rosnefts Vorstandsvorsitzender Igor Setschin, ein ehemaliger KGB-Agent in Angola, ist zudem der Chefideologe von Russlands FSB-verwalteter Wirtschaft.
Im Jahr 2006 wurde die Journalistin Anna Politkowskaja in einem Aufzug erschossen, und Alexander Litwinenko, ein ehemaliger KGB-Agent, der Putin kritisch gegenüberstand, starb in seinem Exil in London an einer Polonium-Vergiftung.
Heute sitzt Andrej Lugowoi, der KGB-Agent, den die britische Regierung verdächtigt, das Polonium für den Mord an Litwinenko geliefert zu haben, in der russischen Duma.
In einem noch unheilvolleren, an die Stalin-Zeit erinnernden Schritt, initiierte Putin ein Anti-Extremismus-Gesetz, wonach jeder wegen Terrorismus, Spionage, der Verbreitung von Hass oder als ausländischer Agent angeklagt werden kann.
Er gilt als Anhänger der westlichen Demokratie und Marktwirtschaft, deren Funktionsweise er während seines 10jährigen DDR-Aufenthalts als KGB-Agent aus nächster Nähe beobachten konnte.

Suchen Sie vielleicht...?