Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kurve Deutsch

Bedeutung Kurve Bedeutung

Was bedeutet Kurve?

Kurve

Mathematik durch eine Funktion definierte Linie Eine Parabel ist eine spezielle Kurve. nicht geradlinig verlaufender Teil eines Verkehrsträgers Ich konnte die Kurve nicht vollständig einsehen. Nach einer langen Kurve fährst du an der Einfahrt Richtung Bern vorbei. nur Plural: Umschreibung für die Körperform einer Frau Hast Du ihre Kurven gesehen? kurz für Fankurve: Teil der Tribüne eines Stadions

Synonyme Kurve Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kurve?

Sätze Kurve Beispielsätze

Wie benutze ich Kurve in einem Satz?

Einfache Sätze

Eine Gerade ist ein triviales Beispiel für eine Kurve.
Wenn Tom nicht die Kurve kriegt, wird er im Gefängnis landen.
Die Fernstraße lief in einer langgezogenen Kurve weiter.
Der betrunkene Autofahrer fuhr zu schnell durch die Kurve, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und streifte sechs parkende Autos.
Das ist eine gefährliche Kurve. Es ist dort schon zu vielen Unfällen gekommen.

Filmuntertitel

Jetzt kommen sie um die 1. Kurve, Skee Ball ist 2 Längen voraus.
Die Postkutsche biegt um die Kurve!
Fahren Sie auf dem Trittbrett mit, bis wir um die Kurve sind.
Da kommt eine gefährliche Kurve.
Natürlich will ich nicht, dass du wieder fährst, aber wenn du das so willst, bin ich in jeder Kurve bei dir.
Ich bin in der Kurve geschleudert und der Pneu war hin.
Über den Berg, um die Kurve und dann durch die Ebene.
Gerade noch die Kurve gekratzt.
Er sagt, es ist da vorne, nach der Kurve.
Nein, sie liegt hinter der Kurve.
Etwa 200 m von der Kurve entfernt.
Er fängt gleich hinter dieser Kurve an.
Hinter dieser Kurve ist Ihr Mann mächtiger als ein König.
Fünf Minuten lang, bis wir hinter der ersten Kurve im Fluss verschwinden.
Ich bin schon viel schneller um diese Kurve gefahren. Und du auch.
Wir sind wieder hier. Noch einmal durch die Kurve, dann habe ich keinen Hut mehr.
Bremsen Sie in der nächsten Kurve und halten Sie kurz vor der Baumgruppe an.
Eine Frau hat mit hoher Geschwindigkeit eine Kurve verfehlt.
Der Zug kommt um eine Kurve.
McLaughlin gibt hinter der Kurve ein schnelles Tempo vor.
In der Kurve führt immer noch Crown Jewel.
Wie weit sind wir? Etwa 200 m von der Kurve entfernt.
Vor der Kurve hat Red Lightning eineinviertel Längen Vorsprung.
Ich schnitt die Kurve, statt ordentlich zu fahren.
Keine gerade Linie, keine Kurve, gar nichts.
Langsam um die erste Kurve und dann lass sie laufen!
Da fliegt er, macht eine Kurve.
Jede Falte. jede Kurve.

Nachrichten und Publizistik

Zumal die Inflation - sowohl die Gesamt- als auch die Kerninflation - derzeit tendenziell zulegt, können die asiatischen Zentralbanken es sich nicht leisten, noch weiter hinter der Kurve zurückzubleiben.
Wird Europa die Kurve kriegen?
Falls die USA nicht bald die Kurve kriegen, könnten sie feststellen, dass der Wert ihres Superwährungsfranchise deutlich abgenommen hat.
Zunächst einmal werden die gleichen Kräfte, die zu einer Aufwärtsentwicklung der globalen Ersparnis-Kurve geführt haben, schon bald beginnen in die entgegengesetzte Richtung zu wirken.
Doch anders als damals ist heute kein Land bereit und imstande, diese Aufgabe zu übernehmen, falls die USA nicht die Kurve kriegen.
Die Nachfrage nach Konsumgütern folgt typischerweise einer S-Kurve.
Das exponentielle Wachstum um einen gleich bleibenden Prozentsatz kann die Form einer Hockeystick-Kurve aufweisen.
Dies allerdings nur deshalb, weil der Ausgangspunkt für die Computerentwicklung in so bescheidenem Rahmen stattfand, dass wir uns bis jetzt nur auf dem flachen Teil der Hockeystick-Kurve bewegt haben.
Die letzten Jahrzehnte waren hart für sie, und erst jetzt kriegt sie unter neuer Führung langsam die Kurve.
Also wird Clinton wohl trotz ihrer bis jetzt lustlosen Kampagne und ihres Mangels an authentischer Ausstrahlung, der bis zur Verschlagenheit reicht, wahrscheinlich ihrer Partei treu bleiben und am Ende die Kurve kriegen.
Unter der forschen Führung Mario Draghis hat sich die EZB verpflichtet, den Regierungen so viel Zeit wie möglich zu geben, damit die meisten von ihnen die Kurve kriegen.
Die von Roger Pielke im Natural Hazards Review vom Februar präsentierten Daten zeigen, dass die tatsächlichen, durch die wichtigsten Hurrikane verursachten Versicherungsschäden seit 1900 einer u-förmigen Kurve folgen.
Die UEFA ist nicht zufrieden mit dem Fortschritt beim Bau der notwendigen Infrastruktur in der Ukraine, aber man sollte der Ukraine Zeit geben, die Kurve doch noch zu kriegen.
In jeder Phase bestand ihre Hoffnung darin, für andere politische Entscheidungsträger Zeit zu kaufen, damit diese die Kurve kriegen. Doch anschließend sah man sich nur gezwungen, Wege zu finden, noch mehr Zeit zu kaufen.
NEW HAVEN - Ja, mit der Einigung über die Schuldenobergrenze haben die Vereinigten Staaten gerade noch einmal die Kurve gekriegt.
Für viele markiert der Weltwirtschaftsgipfel in London im April 2009 den Punkt, an dem die US-Wirtschaft die Kurve kriegte.
Eine auf die Gesamtwirtschaft bedachte Politik hätte hier die Kurve kriegen und rechtzeitig handeln können, um diese großen und nicht aufrecht zu erhaltenden Ungleichgewichte in der Leistungsbilanz zurückzufahren.

Suchen Sie vielleicht...?