Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Prestige Deutsch

Bedeutung Prestige Bedeutung

Was bedeutet Prestige?

Prestige

Ansehen oder Geltung einer Person, einer Vereinigung, einer Institution oder Ähnlichem in der Öffentlichkeit Abgeordneter Meyer ist ein Staatsmann mit allerhöchstem Prestige.

Synonyme Prestige Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Prestige?

Sätze Prestige Beispielsätze

Wie benutze ich Prestige in einem Satz?

Einfache Sätze

In Russland herrscht eine wahre Anglomanie. Sie erfasst alle Schichten der Bevölkerung. Sie besitzt Prestige und gilt als modisch.

Filmuntertitel

Was ist mit meinem Prestige?
Wir machen dieses Geschäft nur, weil es ums Prestige geht.
Wir müssen doch Russlands Prestige aufrechterhalten.
Ich habe Geld, Verbindungen, Prestige und meine Kolumne.
Hat unser Prestige hier aufgemöbelt.
Prestige ist wirklich unantastbar, nicht wahr, Sheriff?
Es geht um das Prestige des HäuptIings.
Mein Prestige hängt von dieser Nominierung ab.
Das Prestige dieses Landes.
Ich weiß, dass unser Prestige leiden wird. Aber es leidet noch mehr, wenn ich lhren Kandidaten als Lügner entlarve.
Er tat es für sein persönliches Prestige.
Diese Angriffe starken die moral der USA und unserer alliierten und sind gleichzeitig ein schlag gegen das Prestige der Japaner.
MIKE: Die Wettkämpfe in Südafrika, in Pretoria, sind die wichtigsten Amateurwettkämpfe der Welt mit dem meisten Prestige.
Ihre Anwesenheit verleiht der Eröffnung ein gewisses Prestige.
So gewinnen Sie an Prestige.
Erkennst du nicht, ohne diese Allianz kann all unser Prestige, unsere Macht, unsere Stellung zunichte sein?
Ja. Das würde mehr Geld, Macht und Prestige bedeuten.
Dir ging es immer um Prestige, um die mustergültige Familie, nun aber zerbricht alles.
Ich will Geld und Macht und Prestige.
Denken Sie an das Prestige, wenn der neue Führer von Bajor ein Mitglied Ihres Ordens ist.
Ich brauche mehr als nur Prestige.
Eine hübsche Frau würde mein Prestige erhöhen.
Respekt, Bewunderung, Prestige.
Dass es ihnen gelänge, der Nation Prestige zu verschaffen.
Sieg bedeutet Trophäen und Prestige für die Schule.
Stimmt schon, ihr seid Nutten, die sich für Geld und Prestige verkaufen. Aber Männer sind ebenso schlimm.

Nachrichten und Publizistik

Freilich ist völlig offen, ob er das überlebt hätte, da ihm eine eigene politische Basis fehlte, aber vielleicht hätte ihm sein internationales Prestige und sein Ruf geholfen, wenn er seinen Handschuh in den Ring geworfen hätte.
Ihr eigenes Prestige ist groß: Gruppen wie etwa Amnesty International und Human Rights Watch sind angesehene Stimmen, denen zuzuhören viele Regierungen sich verpflichtet fühlen.
Hätte China hierbei Erfolg, so würde dies nicht nur sein eigenes internationales Prestige erhöhen, sondern darüber hinaus enorm dazu beitragen, die regionale Stabilität und den Wohlstand in ganz Ostasien zu fördern.
Sein Ziel lautet, durch die Olympischen Spiele 2008 und die sechsmonatige Weltausstellung in Shanghai im Frühling und Sommer 2010 so viel Prestige wie möglich zu gewinnen.
Es könnte auch sein eigenes, globales Prestige wiedergewinnen und sein Potenzial für Fortschritte in anderen Bereichen demonstrieren.
Die Korruption, der Stimmenkauf, die nach internationalem Prestige dürstenden Fußball-Bosse, die sich mit Medaillen und Auszeichnungen dekoriert in die Brust werfen - all das ist nicht anders zu erwarten.
Im Gegenteil, ein endloser Krieg, geführt gegen einen unsichtbaren Feind, fügt nicht nur unserer Autorität und unserem Prestige in der Welt großen Schaden zu, sondern auch unserer eigenen Gesellschaft.
Als die Amerikaner ihren ersten schwarzen Präsidenten - eine weitere junge und hoffnungsvolle Gestalt - wählten, sah es einen Moment so aus, als hätten die USA etwas von dem Prestige zurückgewonnen, dass sie Anfang der 1960er Jahre ausstrahlten.
Tatsächlich hat das Prestige der USA seit 2008 stark gelitten.
Damit freilich würde man den wichtigsten Punkt über Amerikas Rolle in der Welt außer Acht lassen: Derselbe Idealismus, der Kennedy so populär machte, treibt nun den Niedergang von Amerikas internationalem Prestige voran.
Die Beteiligung des Fonds an den Bemühungen um die Rettung der Eurokrise mag ihm in Europa Prestige und Gunst eingebracht haben.
Diese Tatsache ändert sich auch durch eine unterschriebene und umgesetzte Nuklearvereinbarung. Vielleicht wird sie dadurch sogar noch verschlimmert, da der Iran durch diese sein Prestige steigern und langfristig doch noch zu Atomwaffen kommen könnte.
Diese Beschwerden jedoch halten einer entscheidenden diplomatischen Prüfung nicht stand - sie versäumen es, nationale Würde, Prestige und Ehre der eigenen Bürger zu wahren.
Doch in seinem Bestreben, sein aktuelles Prestige als Großmacht zu steigern, scheint Russland willens, seine langfristigen Sicherheitsinteressen in der Region für sofortige diplomatische Genugtuung zu opfern - und nicht nur im Hinblick auf den Iran.
Sie verheißt souveränen Staaten die ultimative Macht, militärischen Schutz und das Prestige einer Nuklearmacht.
Die Hinzufügung des Renminbi zu diesem Währungskorb, der gegenwärtig den US-Dollar, den Euro, das britische Pfund und den japanischen Yen umfasst, würde China einen Prestige-Schub verleihen.
Wenn das Land Prestige will, muss es sich selbst zum Motor einer ernsthaften europäischen Reform aufschwingen, ohne die Debatte um die Rolle der Mitgliedsstaaten bei den Wirtschaftsentscheidungen der EU zu vernachlässigen.
Der Wettbewerb um Prestige ist, auch wenn er im Bereich der Wirtschaft stattfindet, kein ausschließlich rationales Unterfangen.
Jeder Erfolg wird China Prestige und ein neues Gefühl der Würde verleihen.
Doch die bitteren Gefühle der Armee über das Ende des Großmachtstatus Russlands, den der erniedrigende Verlust des Militärs an Ausstattung und Prestige noch verstärkt, liegen nicht weniger offen zu Tage.
Was das Prestige der Regierung derzeit mindert, ist die Tatsache, dass Kan keinerlei Talent zeigt, sich in eine Fernsehpersönlichkeit zu verwandeln, die ein großartiges Bild von Führung abgeben kann.

Suchen Sie vielleicht...?