Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nie Deutsch

Bedeutung nie Bedeutung

Was bedeutet nie?

nie

zu keiner Zeit, zu keinem Zeitpunkt Ich werde nie mit dir ins Kino gehen.

Synonyme nie Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu nie?

Sätze nie Beispielsätze

Wie benutze ich nie in einem Satz?

Einfache Sätze

Das wird nie enden.
Das hätte ich nie gedacht.
Ich habe noch nie einen roten Kühlschrank gesehen.
Lüge nie!
Sie vergab ihm seine Untreue nie und erinnerte ihn bei jeder Gelegenheit daran.
Ich glaube, dass sie noch nie gelogen hat.
Freiheit ist so wichtig, dass wir ihre Bedeutung nie genug betonen können.
Noch nie sah ich ein so zahmes Tier wie eine Schildkröte.
Ein kluger Hund bellt nie ohne Grund.
Daran habe ich nie gezweifelt.
Tom trinkt zu Hause nie Bier.
Ich hatte nie erwartet, sie an so einem Ort zu treffen.
Die Verwandten verloren nie die Hoffnung, dass das Paar eines Tages heiraten würde.
Eine vertane Chance kommt nie wieder.
Ich mochte Biologie noch nie.
Die Menschen waren nie dazu gedacht, ewig zu leben.
Hast du nie Unterricht oder was?!
Du hast nie Zeit für die wichtigen Dinge!
Es gibt immer Dinge, die ich nie lernen werde, ich habe nicht ewig Zeit.
Ein Japaner würde so etwas nie tun.
Der Kommunismus wird nie erreicht werden, solange ich lebe.
Liebe ist nie verschwendet.
Seien wir ehrlich, es ist unmöglich. Wir werden es nie schaffen.
Obwohl er seine Haftstrafe im Gefängnis abgesessen hatte, verzieh die Öffentlichkeit dem Mörder sein Verbrechen nie ganz.
Aber das hast du mir ja nie gesagt!
Es ist nie zu spät zum Lernen.

Filmuntertitel

Du bistja nie auf eine normale Schule gegangen, da ist das wohl notig.
Nie und nimmer! - Wirklich!
Das soll es jetzt gewesen sein? Nie und nimmer.
Nehmt ihn fest! Jetzt oder nie!
Elevens konnten nie so eine Technologie entwickeln!
Sonst hatten sie auch nie Kusakabe ermordet.
Wenn ich alle einzeln umlege, werde ich nie fertig.
Ich hatte nie gedacht, dass ich dir das noch mal sagen konnte.
Ich hab meinen Bruder sich noch nie so aufftihren gehort.
Ja Es heiBt, wir hatten den Lancelot nie rausbringen diirfen!
Dieser Idiot, er hat schon frtiher nie auf mich gehort.
Mutter, ich werde bestimmt nie meine Trainen zeigen.
Etwas wie das Spezialgebiet Japan gab es in der Geschichte Britannias noch nie.
Das glaube ich nie und nimmer.
Das war total neu und nie gehört.
Er stürzte sich ins Abenteuer, während ich, als braver Jesuitenschüler, ewig das Für und Wider abwog und mich nie entschied.
Vergessen Sie nie, dass der Emir ein Prophet ist, aber zugleich ein Kriegsherr und ein Poet.
Ich werde nie deine Hilfe vergessen.
Das schaffen wir nie!
Wären wir nur nie hergekommen!
Er versprach, nie wieder Krieg gegen Frankreich zu führen.
Mit solchen Nachbarn hat man nie seine Ruhe.
Nie mehr!
Versprich mir eines. Sie darf es nie erfahren. Niemals.
Sie haben ihn nie wieder gesehen?
Eigentlich. habe ich ihn nie verlassen.
Es ging ihm nie besser.
Aber wir können das nie wieder machen, okay?
Hey, gib mir nur fünf Sekunden, und ich werde die Bewegung nie mehr kritisieren.
Er hat nie unterschrieben.
Warum habe ich das zuvor nie gesehen?
Dein Ehemann hat nie existiert.
Sie trug nie einen Büstenhalter und alles wippte bei jedem Schritt.
Teddy Bär von Mann mich in der örtlichen Werkstatt verarztet hat. Ich werde ihn nie vergessen.
Und so weit es Sie betrifft, hat dieses Gespräch nie stattgefunden.
Okay, ich wollte nie so viel über Gaschromatografie oder Getriebeschmierung wissen, aber ich denke, Mr. Reddington war da auf der richtigen Spur.
Du kamst zu mir in meine Wohnung an der Halstead und wir bestellten uns. etwas zu essen und liehen uns diesen Film aus, den wir nie zu Ende schauten, weil wir im Bett.
Es war nie mein Job, dir wehzutun.
Ja, ja, sie ist schon etwas sonderbar empfindlich und hat ihre Gedanken nie beisammen.
Nie darf man ihr Zimmer betreten und mit Ihnen reden.
Ich gehe nie.

Nachrichten und Publizistik

SAN FRANCISCO - Es war noch nie leicht, ein rationales Gespräch über den Wert von Gold zu führen.
Wir leben in einer Zeit gleichzeitiger Inflation und Deflation, von noch nie da gewesenem Wohlstand inmitten einer wachsenden Ungleichheit sowie technologischem Fortschritt und gleichzeitiger Erschöpfung der Rohstoffe.
Und noch nie war die Präsenz von Parteiorganisationen auf europäische Ebene ausgeprägter als bei den diesjährigen Wahlen.
Es war nie genug Land vorhanden, um die leidenschaftliche Besitzgier all derer zu befriedigen, die Ansprüche erhoben.
Glücklicherweise gab es allerdings nie einen besseren Zeitpunkt für den Westen - vor allem für die EU - die Ukraine vor dem Abgrund zu retten.
Wie dies genau zu erreichen ist, wird der Entscheidung der neuen Führer überlassen, denen oft Fähigkeiten und Überzeugungskräfte zugeschrieben werden, die sie nie hatten und nie haben werden.
Mit einer Diktatur oder anderen nicht demokratischen Regierungsformen sind Menschenrechte nie für längere Zeit in Einklang zu bringen.
Wir können uns die enge Vorstellung von zwei Europas - dem der Betuchten und dem der Habenichtse, dem der Auserwählten und dem der Ausgestoßenen - nie wieder leisten.
KOPENHAGEN - Die Skepsis der Öffentlichkeit bezüglich der Erderwärmung mag zwar zunehmen, aber der wissenschaftliche Konsens war noch nie so eindeutig: Der vom Menschen verursachte Klimawandel ist real, und wir ignorieren ihn auf eigene Gefahr.
Die großen Drogenhändler kommen nie vor Gericht, denn die Richter sind bestochen oder eingeschüchtert.
Trotz der Art und Weise, wie sie sich häufig gegenüber außen stehenden Beobachtern darstellt, hat sich die Debatte in Israel über die Zukunft der besetzten Gebiete nie auf den Gegensatz zwischen Falken und Tauben reduzieren lassen.
Dies erfordert kühne politische Führung und eine nie da gewesene Solidarität zwischen reichen und armen Ländern.
Syrien ist - egal in welchem Sinne - kein normales Land und wird es auch auf lange Zeit nicht und möglicherweise nie sein.
Außerdem ergab das Konzept Land für Frieden in wirtschaftlicher Hinsicht überhaupt nie einen Sinn.
Im Zuge der versuchten Reformen werden diese Eigenschaften, gemeinsam mit ihrem Verhandlungsgeschick und vor allem ihrer enormen moralischen Autorität, geprüft werden wie nie zuvor.
Und der Rest Europas wird womöglich nie dem Beispiel Skandinaviens folgen, wo die Gleichstellung der Geschlechter viel weiter entwickelt ist als anderswo.
Wenn sie Anzeige erstattet, wird der Fall mit größter Wahrscheinlichkeit nie korrekt untersucht, und werden die Täter nie verfolgt.
Was hat der Kosovo, wo die Albaner unter Verfolgung und ethnischen Säuberungen litten, mit der Situation auf der Krim gemein, deren Bevölkerung nie von den Ukrainern unterdrückt wurde?
Dieses System bietet Wissenschaftlern und Unternehmern noch nie zuvor dagewesene finanzielle Anreize zur energischen Entwicklung neuer Technologien und somit zur Schaffung von Wohlstand.
CAMBRIDGE, MASS.: Mir ist bewusst, dass Wechselkurse nie leicht erklärbar oder verständlich sind.
In der Tat hat die Türkei nie eine Gelegenheit verpasst, sich als regionaler Unterhändler zu präsentieren.
Natürlich, ein solcher Greenspan wäre nie im Amt bestätigt worden.
Soweit wir wissen, war Kundera vor oder nach diesem Vorfall nie ein Informant, und wir können nicht unbeachtet lassen, dass er sich später selbst vom obligatorischen totalitären Glück befreite, welches der Kommunismus propagierte.