Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Stollen Deutsch

Bedeutung Stollen Bedeutung

Was bedeutet Stollen?

Stollen

Bergbau unterirdischer, waagerechter Gang Taubes Gestein wurde im Stollen rechts und links abgelagert. Gastronomie länglicher Weihnachtskuchen Unser Stollen war mit Rosinen und kandierten Früchten im Teig gebacken. Schmiedehandwerk Zapfen im Hufeisen Die Stollen waren so stark abgenutzt, dass das Pferd kaum Halt hatte. Sportschuh Zapfen, der ein Ausrutschen verhindern soll Um den Rasen zu schonen, durften die Spieler keine Spikes tragen, sondern nur Stollen aus Plastik. Gesang Strophe des Aufgesanges Der Meistersinger musste auf Grund des Beifalls den Stollen wiederholen. Tischlerei Pfosten an einem Möbelstück Zur Verschönerung des Kastens gab es rechts und links verzierte Stollen.

Synonyme Stollen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Stollen?

Sätze Stollen Beispielsätze

Wie benutze ich Stollen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ivor ist unter einen Kohlenwagen gekommen - im unteren Stollen.
Ein Stollen soll eingebrochen sein.
Er war im unteren Stollen.
Schickt mir jede Weihnachten einen Stollen.
Hier ist der Stollen. - Wollen Sie mein Knie sehen?
Ich mache jetzt was zu essen. Es gibt Stollen zum Nachtisch.
Ich werde ihm jede Weihnachten einen Stollen schicken.
Wir graben einen Stollen.
In den untersten Stollen unserer tiefsten Bergwerkschächte.
Wir müssen kräftige Bäume finden. um Stützbalken für die Stollen zu machen.
Ist es, als ob kleine Männer mit Stollen da drin herumlaufen?
Nicht sprengen! Da sind doch zwei Menschen in den Stollen gerannt.
Ja, das Problem ist, dass diese nördlichen Stollen hier auf ein Höhlensystem treffen, das wir nie ganz erforscht haben.
Diese Mine ist uralt, sie hat Hunderte Stollen.
Grubenunglück Eversville, Stollen 5.
Stollen 5. Oh herrje, das ist direkt unter Docs Haus.
Waren Sie jemals in einem Stollen?
Schade, so wäre ich auf die stollen im allgemeinen zu sprechen gekommen, die stollen im Bergbau, die TunneIs im Hochgebirge und die in den alpen.
Hier ist der Stollen.
Es gibt Stollen zum Nachtisch.
Wir graben einen Stollen. Und wenn wir die ganze Nacht schuften!
Es wäre sogar ganz einfach. In den untersten Stollen unserer tiefsten Bergwerkschächte.
In den Stollen!
Und der Stollen führt in die Haupthöhle?
Ich war beim Golfspielen mit den Stollen im Boden hängen geblieben.
Die graben keinen Stollen.
Die Stollen sind leer. Ich habe Beweise.

Suchen Sie vielleicht...?