Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Neuerung Deutsch

Bedeutung Neuerung Bedeutung

Was bedeutet Neuerung?

Neuerung

neue Veränderung In der Version 3.4 gibt es einige Neuerungen.

Synonyme Neuerung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Neuerung?

Sätze Neuerung Beispielsätze

Wie benutze ich Neuerung in einem Satz?

Einfache Sätze

Um eine Neuerung in die Gesellschaft einzuführen, bedarf es einer erfolgreichen Strategie und einer ausreichenden Motivation.

Filmuntertitel

Mr. Trask hat eine Neuerung im Gemüsetransport eingeführt.
Tolle Neuerung.
Es rührt von der kürzlich aufgekommenen Neuerung her.
Liebe Mitbürger, wir können stolz auf diese Neuerung im Straßenverkehr sein.
Immerhin duscht er. Das ist eine erfrischende Neuerung.
Dank einer technischen Neuerung konnten wir in Seattle drei Mutanten fassen.
Ich will jede Neuerung dieses Flugzeugs wissen, egal, für wie unbedeutend Sie sie halten.
Alles wird wie früher, und Lorelai rauft sich nicht die Haare. Die Neuerung gilt für die ganze Stadt.
Eine Neuerung, die meine Frau eingerichtet hat, dafür danken wir ihr.
Und selbst nach der Krise waren viele gegen eine Neuerung.
Braveheart ist für das organisierte Lacrosse vielleicht eine Neuerung, aber es hat seine Wurzeln in der Geschichte des Sports, als wahrer Test für jeden Krieger.
Ich sage bloß, als Ordnungskräfte zwischen Neuerung und Auflösung haben wir uns lange gut gehalten.
Aber heute, als eine Neuerung, sehen Sie die Modelle durch das tägliche Leben gehen.
Leider fand die Neuerung bisher nur in der Führungsetage Anklang.
Jede Neuerung, die er sich einfallen lässt, erschwert mir seine Vernichtung.
Wir probieren zum ersten Mal eine Neuerung aus die erst kurz vor unserer Abfahrt eingebaut wurde.
Ja, es ist eine Neuerung.
Das stimmt, das führt uns zu der dritten Neuerung.
Wir haben dieses Jahr eine Neuerung.
MGM hatte einen Vertrag mit Technicolor, aber Louis B. Mayer traute dem Verfahren nicht. Er benutzte die Neuerung nur für kurze Filme oder Einschübe.
Das ist eine erfrischende Neuerung.
Die Neuerung gilt für die ganze Stadt.
Das ist eine Neuerung in den Richtlinien der Agency, nach dem was mit Harmon Kryger passierte, im letztes Jahr.

Nachrichten und Publizistik

Doch die politische Neuausrichtung ist nicht die wichtigste Neuerung, die aus diesem Aufruhr hervorgegangen ist.
MELBOURNE - An der Harvard Business School gibt es eine Neuerung.
Als erfolgreicher Geschäftsmann könnte er ein Ombudsmann und Whistleblower werden, was eine echte Neuerung wäre.
Kadimas Erfolg beruht auf der wichtigsten Neuerung Sharons in der israelischen Politik: dem erfolgreichen einseitigen Abzug aus dem Gazastreifen.
Ausserhalb Russlands war die Welt natürlich beeinflusst von unserer sogenannten Kampagne, wahrscheinlich, weil die russische Demokratie noch immer eine so extreme Neuerung ist.
Eine solche Neuerung würde der Verbreitung von nuklearem Material und Atomwaffen Einhalt gebieten und überdies dazu beitragen, den Öl- und Gasverbrauch zu senken, wodurch auch die globale Klimaerwärmung verlangsamt werden könnte.
Wie soll es zu Neuerung kommen?
Quantitative Zielvorgaben können also eine nützliche Neuerung sein - freilich nur so lange, wie der Zweck dabei ist, ein neues Hilfsmittel für die Handhabung bestimmter Aspekte staatlicher Leistung zu schaffen.
Doch könnte diese Art kühner institutioneller Neuerung eine wichtige Lücke in der globalen Finanzarchitektur füllen und Chinas Führungsrolle bei der Finanzierung von Umweltsanierungsmaßnahmen zementieren.
In einer Marktwirtschaft jedoch führt Wettbewerb schnell zur Nachahmung, und im Verbund mit der ursprünglichen Neuerung erzielte hohe Gewinne erweisen sich als vorübergehend.
Er mag zwar eine vielversprechende Neuerung für das Bündnis sein, seine Europapolitik gibt Europa jedoch Anlass zur Sorge.
So könnte etwa die Umwandlung der OSZE in ein politisches Forum, in dem die EU ihre Mitgliedsstaaten vertritt, die Art von institutioneller Neuerung sein, die Russlands Bemühungen zur Spaltung der EU einen Riegel vorschiebt.

Suchen Sie vielleicht...?