Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Materie Deutsch

Bedeutung Materie Bedeutung

Was bedeutet Materie?

Materie

meist in der Einzahl: der Urstoff, das Ungeformte, der Stoff Sie untersuchten die Materie, die die Sonde auf der Mondoberfläche entnommen hatte. Philosophie, ohne Plural die außerhalb des Bewusstseins bestehende Wirklichkeit Ich meine hier Materie als Gegenstück zum Geist, alles das, was es um uns herum gibt, wir nennen es auch Realität. übertragen, meist in der Einzahl: der Gegenstand, das Thema, der Stoff Bis zum Examen muss ich mich noch in die Materie einarbeiten. In dieser Materie bin ich leider gar nicht bewandert. veraltet: Eiter Aus seiner Wunde quoll schon die Materie.

Synonyme Materie Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Materie?

Suchen Sie vielleicht...?