Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Papier Deutsch

Bedeutung Papier Bedeutung

Was bedeutet Papier?

Papier

dünnes, in Form von Blättern vorliegendes, organisches Material, das in der Regel aus einem geleimten Brei von Pflanzenfasern hergestellt wird und den verschiedensten Zwecken (Beschreiben, Bedrucken, als Verpackungsmaterial, Baustoff u. a. m.) dient Kleidung aus Papier hat sich nicht bewährt. Schriftstück in kleiner Auflage, meist dünner als ein Buch Der Ausschuss legte ein Papier zum Thema Steuerhinterziehung vor. meist Plural: offizielles Dokument, Schriftsatz, Ausweis, Bescheinigung Huch, ich hab meine Papiere vergessen!

Synonyme Papier Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Papier?

Sätze Papier Beispielsätze

Wie benutze ich Papier in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich muss einen Brief schreiben. Hast du Papier?
Ich muss einen Brief schreiben. Habt ihr Papier?
Ich muss einen Brief schreiben. Haben Sie Papier?
Hast du das Papier geschnitten?
Alles, was Sie tun müssen, ist, dieses Papier zu unterschreiben.
Der Drucker braucht Papier.
Bitte gib mir einen Bleistift und ein paar Blatt Papier.
Die Menge an Papier, die in einem Lande produziert wird, steht in einem engen Verhältnis zu seinem Kulturniveau.
Es ist nur noch wenig Papier übrig.
Jedes Papier ist geeignet.
Bring mir bitte ein Blatt Papier.
Bring es zu Papier, damit es jeder besser verstehen kann.
Bringen Sie es zu Papier, damit es jeder besser verstehen kann.
Die Schachtel ist von einem großen Blatt Papier zugedeckt.
Sie hatte kein Papier mehr.
Er gab ihr ein Blatt Papier.
Ich benötige einen Umschlag, Papier sowie einen Bleistift oder Füller.
Geben Sie mir ein Blatt Papier.
Papier ist geduldig.
Hast du Papier?
Sie brachte ihre Ideen zu Papier.
Gib mir ein leeres Blatt Papier.
Papier ist weiß.
Das Papier ist sehr weiß, aber der Schnee ist noch weißer.

Filmuntertitel

Wir liefern gutes Bier und kriegen nur jede Menge wertloses Papier.
Das ist ein Stück Papier, das er bekritzelt hat.
Gib mir ein Blatt Papier.
Er wird denken, dass das echte Briefe sind, aber es ist nur leeres Papier.
Und holen Sie auch massenweise Papier.
Auf dem Papier?
Hab ich hier irgendwo Papier?
Holt Bleistifte und Papier!
Komm mit dem Papier.
Es ist nur ein Fetzen Papier.
Wie weit strahlt mein Licht, wenn es alles auf ein Blatt Papier passt?
Nur als Worte auf dickem Papier.
Aber die Welt wiegt nie schwerer als auf einem Blatt Papier.
Es steht alles auf dem Papier.
Er hinterließ nur verbranntes Papier im Kamin.
Ich weiß, auf dem Papier haben Sie ihn.
Ich habe lhre Karriere auf dem Papier verfolgt.
Es war auch falsch, mir zu folgen. Wo ist das Papier?
Papier dient als Isolierstoff.
Holt Bleistifte und Papier! Schnell!
Au? erdem brauche ich Tinte, Papier und Loschblatter!
Der Nächste, den ich dabei erwische, dass er trotz meines Verbots dieses klebrige Papier rumwirft, bekommt 25 Strafpunkte.
Wenn sie verliert, habe ich die Hand voller Papier.
Auf dem Papier existiere ich nicht.
Wir kämpfen gegen Papier.
Ich habe gesehen, wie sie aus ihrem Bett aufstand, ihr Nachtgewand umwarf, ihren Schreibtisch aufschloss, Papier nahm, es zusammenlegte, schrieb, das Geschriebene las, es versiegelte und dann wieder zu Bett ging.
Hast du ein Stück Papier?
Kein Papier zum rollen?
Papier?
Unterschreiben Sie dieses Papier.
Du holst Papier und ich hole Holz.

Nachrichten und Publizistik

Es sind insgesamt zu viele komplexe Ideen im Umlauf, die auf dem Papier gut aussehen, doch sich in einer großen Krise als zutiefst fehlerhaft erweisen könnten.
Seit damals existiert Ostturkestan nur auf dem Papier als Mitglied der Organisation nicht repräsentierter Nationen und Völker (UNPO), einer im Jahr 1991 gegründeten Möchtegern-Konkurrenzorganisation zur UNO.
Nun jedoch ist klar, dass es sich dabei um ein Stück Papier ohne Wert handelt.
In einem kurzen Papier zog er aufgrund von Rashevskys Darlegungen den Schluss, die Mathematik könne hilfreich sein, wenn man das Wachstum von Bevölkerungen untersuche, aber nicht das von Individuen.
Im Gegenteil: In diesem Text werden weitere Angriffe auf israelische Zivilisten im Westjordanland für legitim erklärt, wodurch dieses Papier für Israel - und für die internationale Gemeinschaft - inakzeptabel geworden ist.
Und egal, wie großartig sich ein Projekt auf dem Papier ausnimmt: Die praktische Umsetzung ist häufig eine ernüchternde Angelegenheit.
Auf dem Papier erscheint das Krankenhaus als personell gut ausgestattet und angemessen ausgerüstet, aber bei meinen Besuchen dort fand ich die Flure und Abteilungen verlassen und trostlos.
Das bedeutet insbesondere Sozialversicherungen, private Renten sowie Kranken- und Arbeitslosenversicherungen - Pläne, die auf dem Papier existieren, jedoch völlig unterfinanziert sind.
Doch läuft dies im Grunde auf das Gleiche hinaus: Als es hart auf hart kam, beugten sich die mächtigsten Regierungen der Welt (zumindest auf dem Papier) immer wieder den Forderungen und Wünschen derer, die großen Banken Geld geliehen hatten.
Sich duckender Tiger oder Papier-Drache?
Die Frage, ob China sich als ein Papier-drache mit geringer militärischer Substanz oder als sich tief duckender Tiger mit scharfen Klauen erweisen wird, bleibt ungelöst.
Als billiges Papier und die Druckerpresse - die erste wirkliche Massenkommunikationstechnologie - dieses System herausforderte, verteidigten die katholische Kirche und die Monarchen das Monopol, das auf Pergament beruhte.
Buchdruck, Papier und Zeitungen haben den Aufstieg neuer politischer Systeme auf der Grundlage der Partizipation des Volkes ermöglicht.
Papier kommt zum Beispiel normalerweise aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und nicht aus dem Regenwald.
Angesichts der scheinbar unbegrenzten Vorteile überrascht es nicht, dass Kunststoffe traditionelle Materialien in vielen Bereichen ersetzt haben, wie zum Beispiel Stahl für Autos, Papier und Glas in der Verpackung und Holz bei Möbeln.
Im Gegensatz zu vielen Staaten Lateinamerikas und des ehemaligen Sowjetblocks, wo ähnliche Kontrollsysteme hauptsächlich auf dem Papier existieren, kommt die Verletzung dieser Kapitalkontrollen in China praktisch einem Kapitalverbrechen gleich.
Durch das mit staatlichen Subventionen geförderte Recycling entsteht minderwertiges Papier, um eine Ressource zu schonen, die nicht gefährdet ist.
In Frankreich veröffentlichten zwei prominente Sozialisten vor kurzem ein Papier, in dem dazu aufgerufen wird, die traditionelle Haltung Frankreichs gegenüber der EU samt ihrer Agrarpolitik zu überdenken.
Außerdem entsprechen Institutionen niemals den Gesetzen, die auf Papier niedergeschrieben sind.
Im Jahr 2010 veröffentlichte man ein Papier, in dem Kapitalkontrollen als Teil des Arsenals an politischen Instrumenten zur Bekämpfung finanzieller Instabilität anerkannt werden.

Suchen Sie vielleicht...?