Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gebirge Deutsch

Bedeutung Gebirge Bedeutung

Was bedeutet Gebirge?

Gebirge

Geografie, Planetologie zusammenhängende Berggruppe Im Gebirge kann das Wetter schnell umschlagen.

Synonyme Gebirge Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gebirge?

Sätze Gebirge Beispielsätze

Wie benutze ich Gebirge in einem Satz?

Einfache Sätze

Diesen Sommer werden wir ins Gebirge gehen und an die See.
Sie sind ins Gebirge gefahren, aber das Wetter war nicht schön.
Meine Eltern haben sich im Gebirge kennengelernt.
Viel Natur gibt es dort: ein Gebirge, einen kleinen Fluss und einen großen Wald.
Ein sonniges Wochenende ist wie geschaffen für einen Kurzurlaub im Gebirge.
Er ist der einzige Wasserfall in diesem Gebirge.
Im Sommer fahr ich an die See, im Winter ins Gebirge.
Dieses Gebirge besteht aus Molasse, die teilweise von Moränenmaterial bedeckt ist.
Soldaten in einem Gebirge zu versorgen, ist schwierig.
Tom kennt nicht den Unterschied zwischen einem Gebirge und einer Ebene.
Ich übernachte gern auf einem Campingplatz und reise von einem Ort zum nächsten: heute an einen See, morgen ins Gebirge und übermorgen in eine Stadt.
Im Winter erholen wir uns im Gebirge.
Welche Vegetationszonen werden in diesem Gebirge unterschieden?

Filmuntertitel

Kann man damit ins Gebirge fahren?
Der geniale Frankenstein im Labor im Gebirge, wie er die Toten seziert und ein menschliches Monster schafft. Ein Ungetüm, so schrecklich, wie es nur ein kranker Geist kreieren konnte.
Sie war damals 20. Sie war auf dem Weg zu ihrem Verlobten, als ihre Träger sich im Gebirge verirrten.
Wir waren gerade dabei, einen Weg durch das Gebirge zu suchen, als wir auf dieses Dorf stießen.
Das Gesicht, das man sieht, besteht aus den Schatten der Gebirge und Krater des Mondes.
Timba bringt Sie über das Gebirge.
Wir sprengen die Brücke und gehen dann ins Gredos-Gebirge.
Du weißt, er ist clever und kennt den Weg ins Gredos-Gebirge.
Wie ihr wollt, aber keiner führt euch besser ins Gredos-Gebirge als ich.
Bring General Golz die Nachricht, dann blasen sie alles ab, und wir fliehen ins Gredos-Gebirge.
Mr. Rynders fährt den Weg ins Gebirge.
Man steht draußen, spürt den Biss des ersten Windes, der vom Gebirge kommt und Schneefall verspricht.
Hinter uns im Gebirge warten bestimmt ein paar Millionen Menschen darauf herauszufinden, ob sie nach Hause gehen können.
Wir schlagen sie ins Gebirge zurück.
Wie Sie sich vorstellen können, meine Damen und Herren, hat dieser verführerische Speck eine Menge Mäuse angelockt. Die Jury arbeitete eine ganze Woche ununterbrochen, um die Gewinner zu ermitteln, aus einem kleinen Gebirge von 2.947.582 Einsendungen.
Hier Gebirge und hier der Ozean.
Sie müsste unbedingt ein paar Wochen ins Gebirge fahren, sagt der Arzt.
Das kostet ja mehr als eine Reise ins Gebirge.
Ich bin über hohe Gebirge geflogen und auf reißenden Flüssen gefahren. Ich habe andere Frauen geliebt, aber nie war ich so benommen, so. so hilflos wie in diesem Moment.
Die Geschichte, um die es geht, beginnt im Gebirge, in Seebühl.
Es ist im Gebirge lustiger geworden, unbeschwerter.
Die Central Pacific hatte die Gebirge der Sierras überwunden und kämpfte sich ostwärts über die Flachlandgebiete Nevadas.
Verstehst du, ich. Ihm wird gesagt, im Gebirge lebe ein weiser, alter Mann, der wüsste, was die menschliche Weisheit ist.
Daraufhin geht er ins Gebirge.
Man könnte hier ins Gebirge fahren.
Dieser Mann lebt dort drüben im Gebirge.
Das ist im Gebirge, es liegt Schnee bis im März.
An der Stromschnelle, im Ozean, im Gebirge.
Ich habe die Zeit gemessen und die wie ein Gebirge durchgedrungen.
Ganze Gebirge sind auf einmal innen leer.
Er kommt aus dem Gebirge, von diesen Pfingstfanatikern.
Vor Jahren fanden Forscher den Himmel im Springfield-Gebirge.

Nachrichten und Publizistik

Ich hatte das Gefühl, ein geschichtlicher Kreis schließe sich: Die Ideen der polnischen Ereignisse vom März und des Prager Frühlings, die Ideen unserer Treffen im Gebirge wurden zu politischen Fakten.
Weitere Hunderte von Millionen leben in sehr unsicheren Lebensräumen, an Steilhängen der Gebirge oder in Halbwüsten, oder von Regen abhängigen Gebieten, in denen Ernten regelmäßig missraten, wenn der Regen nicht eintrifft.
Aufgrund dieser geänderten Strategie - und der Tötung einer südkoreanischen Touristin im nordkoreanischen Kumgang-Gebirge - ist der offizielle Dialog zwischen Nord- und Südkorea seit ein paar Monaten ausgesetzt.
Nun konfiszierte man südkoreanische Immobilien in der Touristenzone im Kumgang-Gebirge und attackierte die Cheonan - der wohl gravierendste Vorfall in diesem Zusammenhang.
Von ihren Feinden verfolgt und gepeinigt, überquerten sie hohe Gebirge, reißende Flüsse und unwegsames Weideland, wobei Mao den Zug von Sieg zu Sieg lenkte.

Suchen Sie vielleicht...?