Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Es Deutsch

Bedeutung Es Bedeutung

Was bedeutet Es?

Es

Psychologie: nach Sigmund Freud (→Wikipedia) ein Teil des Unterbewusstseins Das Ich kämpft mit dem Es.

Es

Musik Ton mit 317 Hz und alle Töne im Oktavabstand dazu, um einen Halbton vermindertes E Denke bitte daran in Takt 5 ein Es zu spielen!

es

Personalpronomen 3. Person Neutrum Singular Das Tier lebt. Es hat sich bewegt.

es

Musik Ton mit 317 Hz und alle Töne im Oktavabstand dazu, um einen Halbton vermindertes E Denke bitte daran in Takt 5 ein es zu spielen!

Synonyme Es Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Es?

Es Deutsch » Deutsch

Unbewusstes Id

Sätze Es Beispielsätze

Wie benutze ich Es in einem Satz?

Einfache Sätze

Es kann sein, dass ich bald aufgebe und stattdessen ein Nickerchen mache.
Unglücklicherweise stimmt es.
Es überrascht mich nicht.
Es würde ewig dauern, alles zu erklären.
Es liegt daran, dass du ein Mädchen bist.
Ich kann es ihr jetzt nicht sagen. Das ist nicht mehr so einfach.
Ich wusste nicht, woher es kam.
Es gibt da ein Problem, das du nicht siehst.
Meinem Physiklehrer ist es egal, wenn ich den Unterricht schwänze.
Ich habe eine Lösung gefunden, aber ich habe sie so schnell gefunden, dass es nicht die richtige Lösung sein kann.
Nur, dass es hier nicht so einfach ist.
Es ist unvermeidbar, dass ich eines Tages nach Frankreich gehe, ich weiß nur nicht, wann.
Ich weiß nicht, ob ich es noch habe.
Es ist mir unmöglich, es dir zu erklären.
Ich kann mich nur fragen, ob es für alle anderen dasselbe ist.
Nein, ich bin es nicht, du bist es!
Es ist wundervoll in Amerika zu sein, wenn man hier ist, um Geld zu verdienen.
Wahrscheinlich war es das, was ihre Entscheidung beeinflusst hat.
Ich habe mich immer gefragt, wie es wäre, Geschwister zu haben.
Manchmal kann ich es nicht vermeiden, Gefühle zu zeigen.
Es ist ein Wort, für das ich gerne einen Ersatz finden würde.

Filmuntertitel

Aber Wer soll es sonst gewesen sein?
Ehrlich gesagt, habe ich mir Sorgen gemacht, du konntest vielleicht nicht mithalten, obwohl es eine offentliche Schule ist.
Kallen, gibt es irgendwas, was du vor uns verbirgst?
Es wird mich nicht schockieren.
Darum geht es jetzt nicht! Denkt ihr, es wird wieder so ablaufen? So wie in Shinjuku?
Das konnte Sie Ihr Leben kosten! Darum geht es im Krieg.
Wenn sie mich schon so hoflich dazu einladen AuBerdem gibt es da etwas, das ich Cornelia fragen will.
Hier sind iiberall Kinder! Wir haben iiberhaupt nichts getan! Das ist es ja.
Dann ware es jetzt wohl an der Zeit.
Es ist immer das Gleiche.
Konnen Sie dafiir sorgen, dass es ins Hauptquartier gebracht wird?
Du wirst es sein, die verliert.
Ich werde es sein, die gewinnt.
Wir sind dazu da, um euch zu dienen. Mit Area 11 wird es nicht so leicht werden.
Wie es aussieht, hast du schon auswarts gegessen.
Ich hatte es auch ohne sie versucht.
Wie ich es mir dachte, du bist ein sehr interessanter Mann.
Es sollte reichen, wenn ich mich ein bisschen verstecke.
Zusammen ist es noch gefahrlicher.
Sag mir, Lelouch, ist es das, was du wolltest? Nein.
Hier ist es eigentlich gar nicht anders, als zu Hause in Britannia. Du kommst aus dem Mutterland?
WeiBt du, ob es ein Anrufverzeichnis gibt?
Es ist ein Schultelefon. Ich habe keine Ahnung.
Als wir den Vertrag geschlossen haben, wurde es doch so genannt, oder?
Testest du, wie lange es anhalt?
Denkst du, es wirkt bei mir?
Ja. Es ist eine Meldung von Sir Kewell.
Das ist eine Falle, lass es!
Kann es sein, dass du spinnst?
Aber es ist wahr!
Aber es ist doch die groBte Pizza der Welt!
Es ware gefahrlich, es bei Ohgi und der unbekannten Frau zu benutzen.
Bei den anderen habe ich es schon benutzt.
Es war sehr lustig.
Du hast es immer noch nicht kapiert.
Ich lerne es schon noch. - Bruder! - Nunnally?
Heute gab es eine Menge Uberraschungen.
Es ist leider das letzte Mal, dass wir uns treffen. Nein.
Unterstutzen wir es, geben wir alles auf, bekampfen wir es, wird das Volk gegen uns sein.

Nachrichten und Publizistik

SAN FRANCISCO - Es war noch nie leicht, ein rationales Gespräch über den Wert von Gold zu führen.
Und es kam, wie es kommen musste.
Mancherorts heißt es auch, der lange Aufwärtstrend des Goldes wäre teilweise durch die Entwicklung neuer Finanzinstrumente bedingt, die den Handel und die Spekulation mit Gold erleichterten.
Wäre es nicht paradox, wenn es der Finanz-Alchemie gelänge, den Wert eines Goldbarrens dramatisch steigen zu lassen?
Also, ja, manche Fundamentaldaten untermauern durchaus die heutigen Goldpreise, obwohl es fraglich ist, ob und in welchem Ausmaß sie höhere Preise auch in Zukunft untermauern werden.
Daher ist es gefährlich, aus kurzfristigen Trends Prognosen abzuleiten.
Ja, mit Gold ist es prima gelaufen, aber bis vor ein paar Jahren war es auch mit weltweiten Immobilienpreisen so.
Wenn Sie ein vermögender Investor, ein Staatsfonds oder eine Zentralbank sind, ist es unbedingt sinnvoll, einen bescheidenen Teil Ihres Portefeuilles zur Absicherung gegen extreme Ereignisse in Gold zu halten.
Natürlich gibt es deutliche Unterschiede zwischen 1989 und heute.
Vielleicht ist es der Menschheit aus diesem Grund bisher gelungen, zu überleben.
Wenigen Menschen gelingt es, große Begeisterung für die UNO aufzubringen.
Zugegeben: Es bedarf keiner großen Fantasie, um sich einen noch höheren Goldpreis vorzustellen.
Angesichts der in vielen Ländern teilweise auf einem Rekordtief befindlichen Zinsen ist es relativ billig, mit Gold zu spekulieren, anstatt in Anleihen zu investieren.
Zweitens, während Demokratie und Marktkapitalismus im Jahr 1989 als klare - wenn auch schwächere als erwartete - Gewinner schienen, ist es 2009 in Anbetracht der Ausdehnung der globalen Krise, schwierig Gewinner von Verlierern zu unterscheiden.