Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ihn Deutsch

Bedeutung ihn Bedeutung

Was bedeutet ihn?

ihn

Personalpronomen 3. Person Maskulinum Singular Akkusativ Ich sehe ihn.

Synonyme ihn Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ihn?

ihn Deutsch » Deutsch

sie ihm es ihr ihnen dem was sich man er die der das Sie

Sätze ihn Beispielsätze

Wie benutze ich ihn in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe vergessen, ihn zu fragen.
Ich liebe ihn nicht mehr.
Ich werde ihn später noch einmal anrufen.
Du kannst dich auf ihn verlassen.
Hast du ihn eingeladen?
Jeder liebt ihn.
Ich fand ihn arbeitend im Garten.
Ich sah ihn niemals zuvor.
Sie können ihn nicht des Diebstahls bezichtigen, ohne Beweise zu haben.
Ich bat ihn um Rat.
Ich interessiere mich nicht für ihn.
Ich mag ihn nicht.
Ich werde ihn erschießen.
Vielleicht wird es für ihn genauso sein.
Wenn du einen Fehler siehst, dann korrigiere ihn bitte.
Ich nehme ihn.
Trotz Trangs regelmäßigen Liebesbeteuerungen hat Spenser immer noch Angst, dass sie irgendwann aufhören wird, ihn zu lieben.
Hast du ihn in der Universität getroffen?
Für ihn war Hunger ein theoretischer Begriff; er hatte immer genug zu essen.
Sven war so wortreich, dass seine Freunde sich darauf verlegten, ihn ein Plappermaul zu nennen.
Der König war seiner Schmeichler, die ihn beständig anpriesen, müde, also schickte er sie weg.
Wenn Spenser nicht weiterhin Sätze hinzufügt und übersetzt, werden die anderen Mitwirkenden ihn sicher übertreffen.
Sein Aufsatz gab nur eine oberflächliche Analyse des Problems, daher war es eine richtige Überraschung für ihn, als er die beste Note in der Klasse bekam.
Als beide Mädchen John sagten, dass sie Gefühle für ihn hatten, wusste der nicht, mit welchem Mädchen er zusammen sein sollte.
Ich kenne ihn nicht.
Man hat ihn mehrmals gewarnt.
Ich habe ihn durch einen glücklichen Zufall kennen gelernt.
Eines Tages habe ich ihn getroffen.

Filmuntertitel

Die Ashfords, die ihn unterstiitzen, sind auch erledigt. - Und seine Schwester, die Prinzessin? - Sie haben ihr die Beine zerschossen.
Ich befordere ihn zum Warrant Officer. Das ist genug Anerkennung.
Um ihn herauszulocken, habe ich das gleiche Szenario wie in Shinjuku inszeniert.
Hat ihn dieser Schiller damals vielleicht unterstiitzt?
Anfangs konnte ich ihn nicht leiden. Im ersten Schuljahr waren wir dann Zeugen eines Verkehrsunfalls.
Und dann hast du dich in ihn verliebt?
Ware es nicht das Einfachste, ihn selbst zu fragen?
Ich frag ihn, was er uber dich denkt.
Vernichtet ihn!
Sie verfolgen ihn nicht.
Schnappt ihn euch!
Nehmt ihn fest! Jetzt oder nie!
Es ist also sinnlos, ihn zu verfolgen?
Zero nutzt keinen Funk, damit man ihn nicht aufspiiren kann.
Sie werden ihn ziemlich intensiv zu Zero verhort haben.
Ihr werdet sofort aufhoren ihn zu beleidigen!
Los macht ihn fertig!
Lass ihn sterben.
Dolmetscher, frag ihn, wo sie übernachtet haben.
Ich zittere um ihn.
Sie schicken ihn nach Algerien, wo Krieg und Cholera herrschen.
Abd el-Kader hat einen geheimen Vertreter. Finden Sie ihn.
Decken Sie ihn zu.
Kaddour ist Abd el-Kaders Cousin. Wir respektieren ihn.
Liebst du ihn denn?
Ich musste ihn küssen.
Liebst du ihn?
Ich will ihn und kriege ihn.
Und nun stelle ich ihn euch vor!
Wir sehen uns den Schaden an. Es geht nicht um Zorn oder Selbsthass, sondern darum, ihn zu finden.
Findet ihn. Habt ihr ihn?
Früher konnte ich nicht schlafen. Dann habe ich angefangen, ihn zu trinken, und er brachte mir Ruhe.
Dann habe ich ihn gesehen. -Wen?
Ich habe ihn im Stich gelassen.
Ich weiß, Baby. Aber du hast auch viel für ihn getan.
Du hast ihn aufgeweckt.
Nein. Du wirst ihn vermisst haben.
Du nimmst ihn mir nicht weg.
Ich werde dich verdammt noch mal töten, bevor du ihn mir wegnimmst.
Es würde ihn so verletzen, und das, wo er schon so verletzt worden ist.
Am Zentrum hat Cal seinen Arm um ihn.

Nachrichten und Publizistik

Den Weg zurück hat er nicht mehr gefunden. Die neue Politik mit Vorwahlen und all dem Populismus entmutigte ihn, und so konnte er mit dem neuen, politischen Stil nicht Stand halten.
Die afrikanischen Bauern wissen, dass sie Dünger brauchen, können sich ihn aber nicht leisten.
Ich weiß, dass Richter Goldstone, ein engagierter und untadeliger Anwalt und Aktivist für Menschenrechte, ähnliche Bedenken hatte, als man ursprünglich an ihn herantrat.
Manchmal schränkt Science-Fiction unseren Sinn für das, was möglich ist, eher ein, als dass sie ihn erweitern würde.
Wir haben nur einen Planeten und sollten ihn zu schätzen wissen.
Dieser Gedanke hat eine große Anziehungskraft bei den Menschen in der Region, doch nur die EU kann ihn auch in die Tat umsetzen.
Viele Untersuchungen wurden dazu angesellt, auf welche Weise Menschen den Klimawandel verursachen und wie wir ihn eindämmen können.
Dies ist der wahre europäische Geist, und keine Zweifel können ihn brechen.
KOPENHAGEN - Die Skepsis der Öffentlichkeit bezüglich der Erderwärmung mag zwar zunehmen, aber der wissenschaftliche Konsens war noch nie so eindeutig: Der vom Menschen verursachte Klimawandel ist real, und wir ignorieren ihn auf eigene Gefahr.
Wer jedoch Sharons zukünftiges Verhalten vorhersagen möchte, sollte sich daran erinnern, dass Sharon, anders als Begin und Shamir, dem Militär entstammt und dass für ihn Sicherheit - nicht Ideologie - die Hauptrolle spielt.
Erreichen wird man dies allerdings nicht durch ein unweigerlich mangelhaftes Sanktionsregime oder durch Amerikas Einsatz der Logik des Kalten Krieges, die darauf abzielt, dem Iran das Rückgrat zu brechen, indem man ihn in ein ruinöses Wettrüsten drängt.
Der Rückkauf kann nur Erfolg haben, wenn der Markt ihn als die letzte Chance ansieht, eine einseitige Umstrukturierung zu verhindern.
Robert Rubin und Kent Conrad hätten ihn damals gewarnt, dass die Presse seine Äußerungen nicht als ausgewogen interpretieren würde und dass der Kongress sie als Ausrede benützen würden, um die Haushaltsdisziplin über Bord zu werfen.
Man nennt ihn Handel.
Er sah in dem Haus einen schwarzen Mann und forderte ihn auf, herauszukommen.
Die gegen ihn vorgebrachten Anklagepunkte sind zwar durchaus schwerwiegend, - wie die Rekrutierung von Kindersoldaten - erheben aber keineswegs den Anspruch die ganze Bandbreite an verübten Verbrechen abzudecken.
Es hätte ihn verblüfft zu sehen, dass seine Prophezeiung eintrat, wenn auch nicht auf Grundlage des Kommunismus, sondern durch die Globalisierung des Wirtschaftsliberalismus angelsächsischer Prägung.
Leider dürften bis dahin noch viele Menschen verletzt werden, nicht zuletzt jene, die ihn jetzt unterstützen.