Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bauer Deutsch

Bedeutung Bauer Bedeutung

Was bedeutet Bauer?

Bauer

jemand, der Ackerbau oder Viehhaltung betreibt Mein Vater war Bauer, er hat nun aber seinen Hof verkauft. in Ständegesellschaften Angehöriger des Bauernstandes Die Bauern probten den Aufstand. Schimpfwort Mensch mit schlechten Manieren Bedank' dich mal, du Bauer! Schach schwächste der Schachfiguren Weiß zieht seinen Bauern von e2 nach e4. regional der Bube oder Unter in verschiedenen Kartenspielen Holger sollte jetzt den Bauern abwerfen. Sieben, Neune, Bauer, steht wie eine Mauer.

Bauer

Person, die etwas errichtet/baut/herstellt

Bauer

Vogelkäfig Der Vogel sitzt im Bauer.

Bauer

deutschsprachiger Familienname, Nachname Ich möchte Frau Bauer bitten, nach vorne zu kommen. Frau Bauer ist ein Genie im Verkauf. Herr Bauer wollte uns kein Interview geben. Die Bauers fahren heute ins Sauerland. Der Bauer trägt nie die Schals, die die Bauer ihm strickt. Bauer kommt und geht. Bauers kamen, sahen und siegten.

Synonyme Bauer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bauer?

Sätze Bauer Beispielsätze

Wie benutze ich Bauer in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Bauer bewirtschaftete eine Plantage von 200 Morgen.
Der Bauer erwischte den Jungen, der Äpfel aus seinem Obstgarten gestohlen hatte.
Der Bauer hat seinen Traktor in der Scheune stehen.
Der Bauer stellte fünf neue Arbeiter ein.
Der Bauer baut eine Vielzahl von Feldfrüchten an.
Der alte Bauer zahlte ihm nicht viel.
Der Präsident war in seinen jungen Jahren Bauer.
Aber der Bauer lächelte ihn an.
Ich bin nur ein armer Bauer.
Der Bauer pflügte den ganzen Tag seinen Acker.
Er hat Eier und Milch bei einem Bauer gekauft.
Fällt der Bauer tot vom Traktor, steht am Waldrand ein Reaktor.
Der Bauer verkaufte sein Bauernbrot auf dem Markt.
Mein Opa war Bauer.
Mein Vater ist Bauer.
Denn wäre nicht der Bauer, so hättest du kein Brot.
Bevor es nicht donnert, wird der Bauer sich nicht bekreuzigen.
Der Bauer verkauft Milch für zehn Cent pro Liter.
Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht.
Können Figuren mit verschiedenen Zügen geschlagen werden, muss der Spieler den Zug wählen, mit welchem die meisten gegnerischen Figuren - gleichgültig ob Dame oder Bauer - geschlagen werden.
Der Bauer antwortete nicht, und Herr Schmidt dachte, dass der arme Mann taubstumm sein müsse.
Die Schachfiguren sind: König, Dame, Läufer, Springer, Turm und Bauer.

Filmuntertitel

Haben wir, du verfluchter, alter Bauer.
Was denn, Bauer?
Hör zu, Bauer, ich kann bei einer Tiefe von 5 Metern segeln ohne auf Grund zu laufen, klar?
Jeder Bauer und Holzfäller ist sein Freund.
Kein Bauer, Kesselflicker oder Schneider, das wäre kein Vergnügen.
Wir hatten kein Geld und fuhren 3. Klasse. Und auf der Bank gegenüber saß ein Bauer, der hatte einen Käse auf dem Schoß!
Er stammt von jemandem namens Sergis Bauer.
Den ich in den Notenblättern fand, von diesem Mann namens Bauer.
Sergis Bauer.
Und er war von Sergis Bauer.
Bauer.
Es gab einen Sergis Bauer, der mit Alice Alquist zu tun hatte.
Ihr Mann und dieser Sergis Bauer sind ein und dieselbe Person.
Ich bin Soldat und Bauer.
Jeder Bauer soll 50 Groschen zahlen, wenn er nicht hat, der soll Ware geben!
Im Bauer! - Im Bauer! - Wo denn?
Immer noch ein Bauer, Ivan?
Der Bauer wurde von Robert Browner gespielt, dessen Schauspielkarriere bis 1909 zurückreichte.
Stirbt der Bauer. wirst du das vor dem Zaren und vor Gott verantworten!
Wenn der Bauer stribt - wer wird Russland ernähren?
Habe mich benommen. wie ein Bauer.
Und auf der Bank gegenüber saß ein Bauer, der hatte einen Käse auf dem Schoß!
Und er war von Sergis Bauer. - Wie bitte?
Frau Anton, ich kenne alle Details des Alquist-Falles, und wenn ich mich nicht sehr irre, dann hat der Mann, der Sergis Bauer heißt, eine Frau, die jetzt in Prag lebt.
Ich wusste nicht, dass sie an der Seite von Sergis Bauer spazieren ging.
Nie gehört, dass Künstler Pseudonyme annehmen? Meiner ist Sergis Bauer.

Nachrichten und Publizistik

Welcher afrikanische Bauer kann damit, trotz seiner niedrigeren Vorlaufkosten, konkurrieren?
Der Bauer hätte diese kleinen Frühlingssymbole von ihren Müttern getrennt, in Lastwagen gepfercht und zum Schlachthof gefahren.
Dann wäre der Bauer zur Bank gegangen und hätte ohne Gewissensbisse den Scheck eingelöst, den er für seine Arbeit bekommen hätte.
So kann nun ein kenianischer Bauer aus einer abgelegenen Provinz Informationen über Getreidepreise abrufen oder Geld überweisen, ohne lange Strecken reisen oder Schlange stehen zu müssen.
Der Bauer könnte seine Pflanzen vernachlässigen oder sich weigern, in die Rettung der Ernte zu investieren, wenn er weiß, dass die Auszahlung der Versicherungssumme bei Ernteausfall ohnehin bevorsteht.
Der Bauer könnte sogar Pflanzen anbauen, von denen er weiß, dass damit überhaupt keine Ernte zu erzielen ist.
Der einzelne Bauer braucht keine bürokratischen Direktiven, um zu entscheiden, ob er mehr Kartoffeln anpflanzen soll: Eine Preissteigerung schafft einen Anreiz, mehr Kartoffeln zu pflanzen und ein Preisrückgang ist das Signal, weniger anzupflanzen.
Im späten siebzehnten Jahrhundert hatte ein Bauer im Yangtse-Tal einen anderen Lebensstil als sein ländlicher Zeitgenosse im Themse-Tal, doch war dieser Lebensstil nicht deutlich besser oder schlechter.
Unter der Federführung des Ökonomen Peter Bauer, wurde dies zur Patentlösung des Washington-Konsens in den 1980er Jahren.

Suchen Sie vielleicht...?