Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zivilist Deutsch

Bedeutung Zivilist Bedeutung

Was bedeutet Zivilist?

Zivilist

Person, die nicht dem Militär angehört und kein Mitglied einer anderen Kampforganisation ist Man kann auch als Zivilist bei der Bundeswehr arbeiten. Das Gericht des Militärdistrikts Nordkaukasus hat zwei russische Offiziere wegen Mordes an Zivilisten zu langen Haftstrafen verurteilt. Die Regel heißt: Soldaten müssen sich verteidigen, aber sehr vorsichtig sein im Umgang mit Zivilisten. Person, die Zivilkleidung trägt Außerhalb der Kaserne ist Holger oft auch als Zivilist unterwegs. Ob es wohl von Mao Tse-tung ein Bild gibt, auf dem er als Zivilist zu sehen ist?

Zivilist

Person, die das Zivilrecht lehrt, es studiert oder ein Kenner desselben ist Der Staatsanwalt hat im Bereicherungsrecht promoviert, ist von Hause aus also eigentlich Zivilist. Unter den Zivilisten unserer Fakultät gibt es mal wieder erregte Diskussionen über ein EuGH-Urteil.

Synonyme Zivilist Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zivilist?

Sätze Zivilist Beispielsätze

Wie benutze ich Zivilist in einem Satz?

Filmuntertitel

Dann bin ich schon 2 Minuten Zivilist.
Als Zivilist jedenfalls.
Zum Beispiel sein Leben als Zivilist?
Zufälligerweise sah ich die Bücher deines Vaters durch und es kann sein, dass er auf der Teufelsinsel kein Zivilist mehr sein wird.
Der Professor braucht einen Drink. - Oh. Er ist Zivilist.
Ich bin Zivilist.
Ich bin ein größerer Zivilist als die meisten Zivilisten.
Du könntest als Zivilist durchgehen. Vergrab deine Waffen!
Der Soldat als Taube und der Zivilist als Falke.
Wurde dieser Zivilist überprüft?
Aber jetzt sind Sie nur ein geldgieriger Zivilist.
Ich möchte lieber Zivilist sein.
Laut Ihrer Papiere waren Sie als Zivilist. Student in Dresden?
Sie sind als Zivilist gekleidet und haben die ganze Nacht Zeit.
Sie sind ein Zivilist.
Jeder Zivilist in diesem Gebiet ist praktisch ein Gefangener.
Jetzt weiß ich, warum ich Zivilist sein wollte.
Wenn er Sie als Zivilist so behandelt, können Sie sich vorstellen, was wir seit 14 Tagen mitmachen.
In einem Jahr sind Sie wieder Zivilist und gewöhnen sich an den Frieden.
Dummerweise sind Sie Zivilist.
Ich sehe aus wie ein Zivilist!
Durch und durch chinesischer Zivilist.
Zivilist? Dann brauche ich ja nicht länger vor Ihnen zu kuschen.
Jeder Zivilist kann sie übertragen.
Zum Beispiel sein Leben als Zivilist? Wie hat er meinen Besuch denn aufgenommen?
Auch als Zivilist lebt man gut.
Das kann jeder sagen, du dämlicher Zivilist.
Ich bin Hauptmann. Ein dämlicher Zivilist!
Oh. Er ist Zivilist.
Und der Zivilist, den sie sich vorknöpfen wollten, hat mit ihnen den Fußboden aufgewischt.
Wenn ich als Zivilist gehe?
Was haben Sie als Zivilist nach Einbruch der Dunkelheit auf der Straße zu suchen?
Ich bin amerikanischer Zivilist!
Amerikanischer Zivilist.

Nachrichten und Publizistik

Obendrein wurde ein Nationaler Verteidigungsrat etabliert, der ebenfalls vom Militär beherrscht wird (11 Armeekommandanten gegenüber sechs Zivilisten - unter der Annahme, dass der Innenminister ein Zivilist ist.).
Militante Palästinenser und Libanesen wissen, dass ein gefangener israelischer Soldat oder Zivilist entweder Konfliktanlass oder wertvolles Druckmittel für einen Gefangenenaustausch ist.
Ungeachtet der Erklärung des UNO-Generalsekretärs machte Israel sein Recht auf Selbstverteidigung geltend, da die Luftangriffe die Folge eines Raketenangriffs aus Gaza waren, denen ein israelischer Zivilist in der Grenzstadt Sderot zum Opfer fiel.
Doch bis dahin hatte selbst der Kanzler, ein Zivilist, überzogene Kriegsziele beschlossen, die die Hoffnung auf einen Verhandlungsfrieden illusorisch machten.
Wenn sie davon überzeugt sind, dass Musharraf untergeht, kann man damit rechnen, dass sie ihn fallenlassen werden, insbesondere wenn er Zivilist wird.

Suchen Sie vielleicht...?