Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Grobian Deutsch

Bedeutung Grobian Bedeutung

Was bedeutet Grobian?

Grobian

Mensch, der sich anderen gegenüber ungewohnt grob, rücksichtslos, ruppig verhält

Synonyme Grobian Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Grobian?

Sätze Grobian Beispielsätze

Wie benutze ich Grobian in einem Satz?

Filmuntertitel

Werfen Sie den Grobian raus!
Wie gesagt, habt keine Angst vor dem Grobian.
Die bleibt bei uns, sonst sucht sie nur diesen Grobian.
Lass mich gefälligst los, du verdammter Grobian, du!
Dieser große, gut aussehende Grobian mit blauen Augen. hat dich nicht etwa belästigt, oder?
Sie Grobian.
Grobian!
So ein Grobian!
Lass mich gehen, du Grobian.
Grobian! -. Othello.
Was? Sie sind ein Grobian!
Wenn ich ein Grobian bin, sind Sie.
Bestie! Grobian!
Ich bin gekommen, um dir zu sagen, dass du ein Idiot bist ein Grobian, ein Flegel, ein Macho, ein Prolet, ein Rüpel.
Jetzt kann ich es dir sagen. Böser Junge. Grobian.
Er ist ein Herzen brechender Grobian.
Er ist kein Grobian.
Vorsicht, du Grobian!
Du schamloser, undankbarer Grobian!
Hör zu, wenn ich eines nicht ausstehen kann, ist das. ein Grobian, der Frauen prügelt, du Ausgeburt eines Schweins.
Du bist so ein Grobian.
Was will dieser Grobian eigentlich?
Ich kümmere mich um den Grobian.
Du Grobian! Wie ich aussehe!
Ich bin ein böser, alter Grobian.
Denn letztes Jahr habe ich ihr so einen jungen Grobian vom Hals gehalten.
Despard ist ein Grobian, ein brutaler, ungehobelter Kerl.
Ich hab mir Kuhscheiße vom Schuh gekratzt, weil ein Grobian mir nicht mit den Kühen helfen wollte.

Suchen Sie vielleicht...?